• Zitat von Misterfcn

    Und nochmal, man hat ihn genau für diese Position gescoutet, geholt und für Bundesligareif beurteilt!

    Ein herzliches Fickt euch an die sportliche Leitung!

    das begreife ich bis heute ned.wie kann man in ihm nen lv sehen.klar kann er vielleicht auch mal nen gutes spiel machen.bleibt aber die ausnahme.

  • Zitat von Totti

    Ach, es war einfach Scheiße.

    Ist das geilere Zitat. :lol:


    Der arme :mrgreen: Irgendwie isser schon nice^^

  • bild:weiler zählt bulthuis an.
    der hollander leugnet zwar dem referee den vogel gezeigt zu haben-doch seinem cheftrainer war das egal.
    dave hat versucht mir seine geste zu erklären,aber da bin ich nicht empfänglich dafür.
    wenn der schiedsrichter die rote karte zieht hat ihm grundsätzlich etwas missfallen.
    rot ist rot und in unserer personalsituation in der defensive ist dieser ausfall sicher kein vorteil.

  • Buhuuu.

    Weiler zählt Davi an. Zum wie vielten Mal genau. Gibts nach "ich plane nimmer mit dir" noch a Steigerung im Anzählen?

    Erinnert mich an die Steinigungsszene im Leben des Brian.
    Als der Gerichtsdiener zum Verurteilten meint "Hör auf Jehova zu sagen, du machst es nur noch schlimmer"
    vorauf der meint
    "Ja wie soll das denn noch schlimmer werden, Jehova, Jehova, Jehova"

    Also mal im ernst. Lachhaft ist das.

    Und überhaupt, guten Morgen Herr Trainer, das du keine Defensive hast fällt dir ja bald auf, bist ja auch erst drei Tag da gell.
    Zum glück gehts noch um nix, halt Moment. Doch. Es ist ja schon Liga.
    Man oh Man.

    Deppenverein.

  • Das einzig nennenswerte, nicht negative war ein Monstersprint über fast das ganze Spielfeld bevor er abgegrätscht wurde.
    Nichtmal seinen Körper hat er richtig eingesetzt. Ich hab mal extra auf seine Kopfballduelle geachtet und da war er ausschließlich total unsicher,
    er verschätzt sich andauernd und und und. :wuetend:

    Das war ganz mies gestern.

    Trotzdem finde ich Weilers aussage überraschend. Normalerweise stellt sich ein Trainer doch immer vor die Mannschaft und erst recht vor Einzelspieler.
    Bei Buldhaus hat er scheinbar kein bock mehr bzw. allgemein die schauze voll vom Team. Wirkt manchmal so.
    Das wird ne lustige Saison. :mwah::woohooo:

    Leidensgenosse

    2 Mal editiert, zuletzt von Marin (29. Juli 2015 um 14:35)

  • Zitat von clubfanatiker

    Hat halt schon am Spielfeld mitbekommen, dass eine Austauschrunde auf der Rückfahrt mit den UN geplant ist.

    Die Reaktion ist dadurch natürlich verständlich.

    annere frage respektive geschischde:
    wen hat eigentlich der weiler noch nicht angezählt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!