• woher weiß denn der Trainer, ob ich das meine? :-o

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von kingdave4

    Meint ihr der Dave hat heute Abend eine Chance auf einen Einsatz?

    Leibold oder nicht Leibold, das ist links die Frage

  • Zitat von Fabbo

    Gut so. Ich fühle mich mit ihm neben Hovland aktuell wohler als mit Petrak. :?

    Das hat sich meiner Meinung nach heute definitiv bestätigt. Sehr solider Auftritt vom Dave! Vor allem schön zu sehen wie er äußerst engagiert versucht hat die Mannschaft zu dirigieren. Immer wieder gestikulierend auf seine Mitspieler eingewirkt und sich bei Standards gefährlich eingeschaltet hat. So kann das was werden.
    Hovland sollte man jetzt aber auch nicht wegen seinem Graupen-Elfer verdammen. Das wird ihm schon eine Lehre gewesen sein. Kurz schimpfen und gut ist...
    In erster Linie ist er ja dazu da, Tore zu verhindern. Außerdem brauchen wir jetzt endlich mal ein eingespieltes IV-Duo. Weiler sollte gegen die 60er wieder auf Even und Dave bauen. Hoffen wir mal, dass durch dieses mehr als glückliche Erfolgserlebnis ein Ruck durch die ganze Mannschaft geht!

    "Ich weiß jetzt, wie ich in der 2. Liga spielen muss." Daaaaave

  • Fand ihn richtig gut gestern! Zumindest defensiv, Spielaufbau kann er garnicht. :slightly_smiling_face:
    Hoch und weit nach vorne und dabei kommt kaum was von ihm an.

    Aber sein Einsatz stimmt und er ist bei Standarts immer ein Gefahrenherd.
    Find den einfach subba, den Dave. Witzig wie er sich bei den gelungenen Elfern immer mit am meisten gefreut hat. :lol:

    Aber bitte nie wieder LV.

    Leidensgenosse

  • Er ist zwar sehr limitiert, aber in der IV noch am besten. Und vor allem zeigt er wenigstens immer Einsatz. Das ist bei unseren anderen Schlaftabletten schon hoch anzurechnen!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er ist zwar sehr limitiert, aber in der IV noch am besten. Und vor allem zeigt er wenigstens immer Einsatz. Das ist bei unseren anderen Schlaftabletten schon hoch anzurechnen!


    der hätte auch nen 11er verwandelt - weil Dave denkt net nach - der macht einfach!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Finde auch das er Gestern als IV sehr gut war, man sollte langsam mal Ehrlich zu sich selbst sein und auch eine Starke Leistung von ihm Honorieren. Viele Fans sehen ihn immernoch als Flop, ich sage als IV kein Flop nur als LV. Außerdem gefällt mir sein Einsatz und seine Körpersprache sehr gut, gewinnt fast jeden Kopfball und Zweikampf

  • Dave ist Kult! Und Holländer! Alles was aus Holland kommt, ist gut. Käse, Verbeek..... :grinning_face:

    Nee mal im Ernst. Er ist echt nicht der Begnadetste in dem Haufen, aber er macht das Beste aus seinen Möglichkeiten und fightet! Das allein unterscheidet ihn schon von dem ein oder anderen Schönfrisurenträger.

    Als IV sollte er jetzt mal gesetzt sein! :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Dave ist Kult! Und Holländer! Alles was aus Holland kommt, ist gut. Käse, Verbeek..... :grinning_face:

    Nee mal im Ernst. Er ist echt nicht der Begnadetste in dem Haufen, aber er macht das Beste aus seinen Möglichkeiten und fightet! Das allein unterscheidet ihn schon von dem ein oder anderen Schönfrisurenträger.

    Als IV sollte er jetzt mal gesetzt sein! :hoch:


    Hey die Barbie ist mal wieder hier! Welcome back :winking_face:

    Und beim Thema Dave gebe ich dir recht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Finde auch dass sich Dave in der IV gut schlägt!
    Einzig wenn sein Gegenspieler in den Strafraum dringt und er hinterher jagd wird mir immer Himmelangst :grinning_face:

  • Zitat von El Molotov


    Hey die Barbie ist mal wieder hier! Welcome back :winking_face:

    Und beim Thema Dave gebe ich dir recht.

    Ich bin schon immer mal hier, aber meistens lese ich nur still und genieße :wink: Die Kommentare sind auf jeden Fall besser als das Spiel des Ruhmreichen :schaem:
    Jetzt hab ich mal ein wenig mehr Zeit grad, da kann ich auch mal meinen Senf dazugeben :grinning_face:

    Der Dave is a coole Socke. Und so Typen wie ihn brauchen wir halt auch mal in unserer "Mädchen"truppe (und das sag ich als Frau :lol: ) In der IV paßt er durchaus. Hovland gefällt mir eigentlich auch nicht, aber wir haben ja eigentlich nur einen IV und keine Alternativen.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Defensiv bestenfalls Hausmannskost, selten mal offensiv gefährlich (Kopfbälle nach Standards), dafür aber auch immer für eine kleine Rempelei, Handspiel oder eine fast-Tätlichkeit gut: das ist DB4!
    Jo, unbedingt als gesetzt ansehen, den Mann!

    Es muss einfach ein echter IV geholt werden, von mir aus ein ausgemusterter alter Sack. SO geht es nicht weiter, die Defensive ist ein Graus. Selbst wenn sich da ein paar Dinge stabilisieren, haben wir immernoch Unsicherheitsfaktoren en masse, vom Keeper strahlt auch bisher keine Ruhe aus.. man weiß gar nicht, worüber man zuerst jammern soll!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • In der IV halbwegs brauchbar; Aber wie oberhalb schon jemand geschrieben hat, so WIE er halt spielt (Arm draußen, zu langsam, Bein stehen lassen etc.) setzt bei mir trotzdem immer kurz der Herzschlag aus. Von der Einstellung kann man ihm (noch nie!) keinen Vorwurf machen. Aber auf der Position MUSS noch jemand kommen. Und bevor er nochmal LV spielt, bitte lieber Dreierkette spielen.

    Look right...

  • Zitat von pipi86

    Finde auch dass sich Dave in der IV gut schlägt!
    Einzig wenn sein Gegenspieler in den Strafraum dringt und er hinterher jagd wird mir immer Himmelangst :grinning_face:

    So gehts mir auch immer :oops:
    Is wie ein Unfall wo man nicht wegschauen kann, der Dave :lol:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!