• Leidenschaft ist schön und gut....was dieser Mannschaft jedoch händeringend fehlt, sind Leute die mit der Kugel umgehen können.
    Davon haben wir in allen Mannschaftsteilen viel zu wenige.
    Ehrlich....ich brauche keinen leidenschaftlichen Bulthuis, dem einfache Pässe über 3 Meter misslingen, wie Sonntag gesehen.

  • Wartet einfach mal noch 2-3 Jahre. Dann werden wir uns nach Spielern die Daves Qualität haben die Finger lecken :twisted:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von kingdave4

    Die ganze Abwehr, einschließlich Torwart ist verunsichert, da strahlt der Dave noch die stärkste Präsenz und vor allem Leidenschaft aus. Hier wird auch alles und jeder "grottig" geredet. Wahrscheinlich dachtet ihr, dass wir wirklich Aufstiegschancen hätten...Nein.
    Der Dave ist kein Filigrantechniker, stimmt. Dafür wurde er auch nicht geholt, aber er wird aufgrund seiner Ablöse und den Umständen seiner Verpflichtung mit besonderer Härte kritisiert. Als ob wir im Moment bessere Alternativen hätten. Schraubt besser früher als später eure Ansprüche herunter. Ich könnte auch heulen, wie schnell unser Glubb in den letzten 2 Jahren heruntergewirtschaftet wurde, aber jetzt haben wir eben diesen Kader. Wenn wir aber jeden Spieler kaputt pöbeln, dann heißts bald endgültig "Auf Wiedersehen". Wir können nur hoffen, dass diese Saison irgendwie glimpflich über die Bühne geht und endlich Verantwortliche im Verein installiert werden, die aufräumen. Und jetzt zeig es deinen Kritikern, Dave!

    ^ Ach kumm geh weider.
    Leidenschaft schön und gut. Aber im Profibereich gewinnst nur mit Leidenschaft keinen Blumentopf. Der Dave profitiert ausschließlich davon, dass wir derzeit (mal sehen was der neue Ösi kann) einfach keinen einzigen defensiv irgendwie stabilen IV bzw IV-Ersatz haben. Keinen einzigen! Wenn man wenigstens zu Saisonstart für zwei halbwegs taugliche IVs gesorgt hätte, wäre der kultige Dave längst weitergezogen (worden). ((und 'good riddance' von meiner Seite)). SO ist man (insb. Weiler) in der prekären Lage, auf diesen eigentlich ausgemusterten Holzpflock noch irgendwie ein Huis bauen zu müssen, einfach weil NICHTS anderes da ist -- Na danke!

    Und was genau wird denn an diesem Spieler "kaputtgepöbelt"? Er kann verdammt wenig und zeigt davon die Hälfte. Das reicht nicht mal für Liga 2. Was soll man da noch pöbeln oder "grottig reden", wenn die Realität sich schon so grau in grau darstellt?

    Ich kann von meiner Seite sagen, dass ich dem Spieler nichts Böses will (auch wenn mich der in der Vorbereitungszeit leicht aufkeimende Dave-Kult doch genervt hat, weils einfach bloe.de war, das gebe ich zu!). Aber ich kann doch nicht hergehen und ihn bzw. seine eklatanten Schwächen in allllllen Bereichen --- nicht mal nur beim Aufbau oder offensiv oderso, in ALLEN Bereichen! --- ignorieren, damit er sich nicht in seinen Gefühlen verletzt sieht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dave Bulthuis ist der schlechteste Verteidiger den ich hier jemals gesehen habe. Und ja, für mich ist der noch schlechter als Marcos Antonios. Dem Antonios kann man noch zu Gute halten dass er nie wieder eine Chance bekam zu zeigen dass er gar nicht so furchtbar war wie gegen Stuttgart damals. Bulthuis hatte so viele Chancen dies zu zeigen und nie was gescheites auf den Platz bekommen So viel Leidenschaft kann der gar nicht haben um seine restlichen Defizite zu kaschieren.

  • Dave Bulthuis hebt nicht nur die Qualität der Mannschaft, sondern auch die Qualität vom ClubTV an!
    ‪#‎FCN‬ ‪#‎Bulthuis‬ ‪#‎BulthuisBrigade‬ ‪#‎Daaaaaaaaaaveeeeeeeee‬

    Der Sportteil ist so genial :mrgreen:

  • Richtig sympathischer Auftritt! Hoffe nur, dass er durch die Verpflichtung von Marggreiter nicht wieder auf die Bank muss. Momentan sind wir einfach in einer Situation, in der wir Führungsspieler wie ihn brauchen. Auch wenn er ab und zu mal nen Bock baut, für uns ist der Junge echt Gold wert. Hoffentlich "bekrönt" er sich dieses Jahr noch mit vielen Buden!

  • Zitat von Nürnbürger

    Richtig sympathischer Auftritt! Hoffe nur, dass er durch die Verpflichtung von Marggreiter nicht wieder auf die Bank muss. Momentan sind wir einfach in einer Situation, in der wir Führungsspieler wie ihn brauchen. Auch wenn er ab und zu mal nen Bock baut, für uns ist der Junge echt Gold wert. Hoffentlich "bekrönt" er sich dieses Jahr noch mit vielen Buden!

    Hast du das Ironieschild vergessen?

  • Naja, was soll man da auch noch sagen. Ist doch schön, wenn der Club endlich mal wieder Spieler im Kader hat die polarisieren. Es gibt ja noch nicht genug über das man sich bei diesem Verein aufregen kann... Jeder Fan hat Spieler die er mehr oder weniger mag. So ein "gebashe" wie von Soerenrudi kann man dann aber auch nicht ganz ernst nehmen. Wie will man denn Dave mit Marcos Antonio vergleichen? Marcos Antonio hat - wie du schon richtig sagst - keine weitere Chance erhalten, aber wenn man sich die Statistiken vom Dave anschaut dann waren das keine Totalausfall-Auftritte. Überragendes war da natürlich auch nicht dabei, aber in den letzten Spielen gab es von unserer gesamten Mannschaft sowieso reichlich wenig Überzeugendes. Bis auf Blum, Burgi und Brecko hat doch keiner was ansehnliches gerissen. Letztendlich wollen wir doch alle einfach nur wieder Erfolge von unserem Glubb sehen, egal wer da auf dem Platz steht! Manche würden dann aber eben lieber den Dave dort sehen. :wink:

    "Ich weiß jetzt, wie ich in der 2. Liga spielen muss." Daaaaave

  • Zitat von kaiserburg

    Hast du das Ironieschild vergessen?

    Da reicht eins nicht!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bei dem Club-TV-Filmchen mußte ich zweimal schmunzeln.

    Während des Interviews, stöhnt zweimal eine männliche Stimme laut und anhaltend Im Hintergrund, vermutlich aus dem Kraftraum.

  • Zitat von Matthias77

    Bei dem Club-TV-Filmchen mußte ich zweimal schmunzeln.

    Während des Interviews, stöhnt zweimal eine männliche Stimme laut und anhaltend Im Hintergrund, vermutlich aus dem Kraftraum.

    Ist zu hoffen.
    Aber vielleicht sind wir auch schon so klamm, dass die Räume anderweitig vermietet werden. :lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • [

    Zitat von KillerDriller

    " ... Aber vielleicht sind wir auch schon so klamm, dass die Räume anderweitig vermietet werden. ..."


    Sehr geil !

    Zu Deiner Vermutung würde Dave sagen: "Absolute Kroning !"

  • Zitat von Matthias77

    [


    Sehr geil !

    Zu Deiner Vermutung würde Dave sagen: "Absolute Kroning !"

    Aus Baders und Woys ehemaligen Büros könnte man ein Museum machen:

    "Kommen sie und sehen sie die Arbeitsplätze, an denen die zwei größten Dilletanten der Nachkriegsgeschichte
    ihr schlampiges Werk verrichtet haben! Gruseln garantiert! Spüren sie die Aura des verflossenen GröMaz und
    seines willfährigen Helfers."

    Schmarrnintelligenz, die

  • "Ich bin gut genug für den 1. FC Nürnberg." - Mit den kritischen Stimmen im Hinterkopf musste ich da schon echt schmunzeln. Und mit dem Interview merk ich, dass er momentan Petrak als meinen Lieblingsspieler abgelöst hat. Bulthuis hat irgendwie ein schärferes charakterliches Profil (und ne bessere Frise).

  • Na ja, der Dave ist mir aufgrund seines Einsatzwillens durchaus nicht unsymphatisch, aber wenn man die reinen Noten (aus dem kicker Bericht über Margreitter entwendet) zugrundelegt:

    >>Mit zwölf Gegentreffern stellt der Club die Schießbude der Liga. Baustelle Innenverteidigung: Even Hovland (kicker-Durchschnittsnote 4,63) war in allen vier Ligaspielen gesetzt, konnte aber ebenso wenig überzeugen wie seine jeweiligen Partner. Zweimal agierte Dave Bulthuis (4,83) an der Seite des Norwegers, zweimal Ondrej Petrak (4,67). Stabilität? Fehlanzeige!<<

    Durchschnittsnote 4,83 ist kein Wert, bei dem man vor Begeisterung auf den (sportlichen) Baum springen muss.

    Nichtsdestotrotz sind aber unsere anderen Abwehrhelden auch nicht viel besser und da frage ich mich halt, wer die alle gescoutet, für gut befunden und die Verpflichtungen abgesegnet hat.

    Möckel, Wolf & Bader! Ob Weiler darin überhaupt involviert war, wage ich zu bezweifeln!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Na ja, der Dave ist mir aufgrund seines Einsatzwillens durchaus nicht unsymphatisch, aber wenn man die reinen Noten (aus dem kicker Bericht über Margreitter entwendet) zugrundelegt:

    >>Mit zwölf Gegentreffern stellt der Club die Schießbude der Liga. Baustelle Innenverteidigung: Even Hovland (kicker-Durchschnittsnote 4,63) war in allen vier Ligaspielen gesetzt, konnte aber ebenso wenig überzeugen wie seine jeweiligen Partner. Zweimal agierte Dave Bulthuis (4,83) an der Seite des Norwegers, zweimal Ondrej Petrak (4,67). Stabilität? Fehlanzeige!<<

    Durchschnittsnote 4,83 ist kein Wert, bei dem man vor Begeisterung auf den (sportlichen) Baum springen muss.

    Nichtsdestotrotz sind aber unsere anderen Abwehrhelden auch nicht viel besser und da frage ich mich halt, wer die alle gescoutet, für gut befunden und die Verpflichtungen abgesegnet hat.

    Möckel, Wolf & Bader! Ob Weiler darin überhaupt involviert war, wage ich zu bezweifeln!


    Hier heute nur nach Leistung und die ist nicht vorhanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!