• Lässt er doch tatsächlich vorne 2 Düsseldorfer aussteigen und holt dann noch ne Ecke raus. :grinning_face:
    Gutes Spiel gestern. Stabilisiert sich.
    Hängt aber auch mit der Gesamtleistung der Mannschaft zusammen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bulthuis = Kulthuis :hoch::woohooo:

    Zitat von Der Sportteil

    Der 1. FC Nürnberg erreicht souverän das Achtelfinale des DFB-Pokals durch ein 5:1 über Fortuna Düsseldorf.
    Alle 5 Tore wurden dabei von Dave Bulthuis erzielt!
    Super, Jungs! Weiter so!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kleinerUdo

    mittlerweile unser bester defensivspieler.

    :runter: gemessen an seinen Anfängen, vielleicht.
    Insgesamt für mich immer noch zu langsam und ungeschickt im Zweikampf.
    Ich würde Erras nach hinten ziehen und Möhwald ins Mittelfeld stellen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    :runter: gemessen an seinen Anfängen, vielleicht.
    Insgesamt für mich immer noch zu langsam und ungeschickt im Zweikampf.
    Ich würde Erras nach hinten ziehen und Möhwald ins Mittelfeld stellen.


    nochmal ne Umstellung in der IV?
    noch dazu wenn erras ne gute Figur im Mittelfeld macht?
    ich sage nein :exclamation_mark:

  • Zitat von Dude


    nochmal ne Umstellung in der IV?
    noch dazu wenn erras ne gute Figur im Mittelfeld macht?
    ich sage nein :exclamation_mark:

    Wäre in der Tat eine unglaubliche Schnapsidee jetzt, da Erras gute Leistung im DM abliefert, ihn auf eine andere Position zu stellen. Und das auch noch nur um unseren derzeit besten IV aus der ersten Elf zu kicken. Bei manchen Ideen kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

  • Hat mich gestern nochmal positiv überrascht! Hat doch tatsächlich die Abwehr organisiert und seine Nebenleute dirigiert. Starkes Spiel!

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Zitat von glubberer66

    :runter: gemessen an seinen Anfängen, vielleicht.
    Insgesamt für mich immer noch zu langsam und ungeschickt im Zweikampf.
    Ich würde Erras nach hinten ziehen und Möhwald ins Mittelfeld stellen.


    Sehe ich auch so.

    Insgesamt zwar verbessert gegenüber dem Saisonbeginn, aber dennoch weiterhin kein wirklich guter Verteidiger. Bei der großen Kopfballchance der Karlsruher in der 2. Halbzeit macht er zuvor null Druck auf den Flankengeber und lässt 3m Sicherheitsabstand, einmal senst er über den Ball und ermöglicht so einen Karlsruher Angriff und sein Passspiel ist einfach unterdurchschnittlich. Seine Fehler führen momentan halt nicht zu Toren, deswegen wird er auch nicht so kritisch gesehen.

    Erras hat wesentlich mehr Zukunft in der IV als Bulthuis, deswegen würde ich auch versuchen ihn da zu integrieren. Wenn du Erras im DM lässt, brauchst du wenigstens einen kreativen neben ihm.

  • wir haben in den letzten 4 pflichtspielen mit ihm nur 2 tore kassiert.
    wenn er mit seinen nebenleuten harmoniert und den laden dicht hält dann passt doch alles?
    die viererkette scheint endlich stabiler und da ist er ein teil davon.

  • Er hat gestern gut gespielt das muss man sagen, auch wenn ich sonst sehr viel über ihn meckere, aber in einer Situation ist mir fast das herz in die hose gerutscht, als er bei einem Konter des Gegners den Arm hebt und Richtung Seitenlinie guggt und sich somit fast abhängen lässt. Spielt einfach, Foul oder Abseits iss wenn der Schiri pfeift...

  • trotzdem: scheiss Bauhaus Gehype!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • kannst deutsch mit mir sprechen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!