• Ich find die Mannschaft & Verein braucht genau sowas.
    Eine Person in der Mannschaft die man mag, die gehypted wird!
    Ich find ihn jedenfalls super, keine Ahnung warum :grinning_face:

    Tim Bulthuis!
    Guido Bulthuis!
    Halb Mensch, Halb Tier - Dave 04!

  • Mu Kanazaki wurde auch mal gehypt, das war genauso albern...

    Ich finde wir brauchen keine Spieler zu hypen, die nicht durch herausragende Leistungen hervorstechen.

    Ein Pinola hat sich den Hype verdient. Ein Bulthuis nicht. Was hat der denn vorzuweisen außer 3-4 soliden Partien?

    Aber ja, toller Kämpfer, Haare schön = Hype :roll:

  • Greint halt, weil sich a paar Leud nen Spaß erlauben. Als hätt man Nesta in besten Jahren zur Verfügung und würd aus Hype auf Bulthuis pochen.

  • Zitat von Totti

    Greint halt, weil sich a paar Leud nen Spaß erlauben. Als hätt man Nesta in besten Jahren zur Verfügung und würd aus Hype auf Bulthuis pochen.

    :hoch: A weng a Spaß ist schon schlimm...

  • Spass ja, aber Hype um einen relativ unbedeutenden Spieler der uns schon einige Punkte kostete?

    Warum dann nicht gleich noch einen Kirschbaum-Hype starten?

  • Zitat von Oberon

    Spass ja, aber Hype um einen relativ unbedeutenden Spieler der uns schon einige Punkte kostete?

    Warum dann nicht gleich noch einen Kirschbaum-Hype starten?

    Wieviele Punkte waren es diese Saison?

  • Ich sag mal so: der Dave war schon aussortiert, hat sich zurückgekämpft und ist jetzt fester Bestandteil der Mannschaft. Für die 2. Liga macht er seine Sache doch ganz ordentlich und ist immer voll dabei. Bei ihm sehe ich eine Entwicklung. Er wird wohl kein Erstligaverteidiger mehr, doch für unsere momentane Situation passt er. Ist halt irgendwo auch eine Type, die dem Mannschaftsgefüge gut tun kann.

  • Zitat von Oberon

    Mu Kanazaki wurde auch mal gehypt, das war genauso albern...

    Ich finde wir brauchen keine Spieler zu hypen, die nicht durch herausragende Leistungen hervorstechen.

    Ein Pinola hat sich den Hype verdient. Ein Bulthuis nicht. Was hat der denn vorzuweisen außer 3-4 soliden Partien?

    Aber ja, toller Kämpfer, Haare schön = Hype :roll:

    :hoch:
    bin froh wenn dieser motorische Legastheniker mit seinem Wohnwagen wieder verschwunden ist

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • [

    Zitat von miguel

    " ... bin froh wenn dieser motorische Legastheniker mit seinem Wohnwagen wieder verschwunden ist"


    Der verdient bestimmt fürstlich. Der Bulthuis hat sich festbissn wie Zeck !

  • Zitat von miguel


    bin froh wenn dieser motorische Legastheniker mit seinem Wohnwagen wieder verschwunden ist

    wir wissen ja auf was fuer Spieler Du so setzten wuerdest

    Zitat

    Gebhardts Können gepaart mit dem Einsatzwillen vom Burgi......dann hätten wir einen Ronaldo

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    wir wissen ja auf was fuer Spieler Du so setzten wuerdest

    :nix: öhm,...ja, dann erklär mir noch schnell was daran falsch ist?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mu Kanazaki hahahaha den hab ich ja vollkommen vergessen :grinning_face:
    Aber jetz mal im ernst: Dave wird nicht gehyped (Danke Magic haha :mrgreen: ) weil er so gut spielt,
    sondern einfach ... naja weil er halt Dave ist.
    Ist doch nur als Gaudi gedacht ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tilly (4. November 2015 um 07:42)

  • Der wird weder "gehyped" (was ein kack Wort...) weil er Dave, oder Holländer oder gar weil er schlecht ist. Sondern weil er sich bei aller Limitiertheit immer voll rein gehauen hat. (Da isser im übrigen nicht der erste, und sicher auch nicht der letzte Spieler am Valznerweiher.) Und sowas wird von nicht wenigen Fans geschätzt. Außerdem spielt er - verglichen mit seinen Anfangszeiten als LV - inzwischen tatsächlich nen passablen Zweitliga-Innenverteidiger.

    Look right...

  • Zitat von MagicOe

    Der wird weder "gehyped" (was ein kack Wort...) weil er Dave, oder Holländer oder gar weil er schlecht ist. Sondern weil er sich bei aller Limitiertheit immer voll rein gehauen hat. (Da isser im übrigen nicht der erste, und sicher auch nicht der letzte Spieler am Valznerweiher.) Und sowas wird von nicht wenigen Fans geschätzt. Außerdem spielt er - verglichen mit seinen Anfangszeiten als LV - inzwischen tatsächlich nen passablen Zweitliga-Innenverteidiger.


    denke ich auch. der spielt halt, ähnlich wie burgstaller, einen "ehrlichen" fußball. immer vollen einsatz, läßt sich nie hängen und sein wollen ist immer zu spüren. und so schlecht wie hier manche tun ist er beileibe nicht.

  • Zitat von MagicOe

    ... inzwischen tatsächlich nen passablen Zweitliga-Innenverteidiger.

    Wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit bezahlt wie ein Erstliga-Innenverteidiger. Alleine deshalb sollte man versuchen ihn loszubekommen...
    passable Zweitligaverteidiger gibts wie Sand am Meer und das ne Ecke günstiger.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit bezahlt wie ein Erstliga-Innenverteidiger. Alleine deshalb sollte man versuchen ihn loszubekommen...
    passable Zweitligaverteidiger gibts wie Sand am Meer und das ne Ecke günstiger.

    Ich würde im Winter versuchen, keinen Stammspieler abzugeben, Gehalt hin oder her......
    Wenn die IV bis dahin funktioniert, bastelt man doch ohne Not nicht wieder dran rum...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Ich würde im Winter versuchen, keinen Stammspieler abzugeben, Gehalt hin oder her......
    Wenn die IV bis dahin funktioniert, bastelt man doch ohne Not nicht wieder dran rum...

    Da hast Du recht.
    Gehalt dürfte ja eh für diese Saison schon einkalkuliert sein also reicht im Sommer ´16 auch noch :wink:

    Mir wird nur schlecht wenn ich dran denke, dass man sich ohne Sylvestre, Kutschke, Koch, Gislasson etc jährlich wahrscheinlich 1-2 Millionen sparen könnte...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Das ist jetzt aber schon wieder alles ein bißchen spekulativ... Das einzige was wir von außen wirklich sehen und ggf. beurteilen können, ist die Leistung.

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!