• Zitat von soerenrudi

    Also ich bin mir ziemlich sicher dass man für das Geld einen wesentlich besseren Innenverteidiger bekommen hätte.

    Langweilt mich, dass diese Aussage analog auf so viele Positionen bei uns zutrifft, vom Sportdirektor über den Torwart .. :motzen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • zweifelsohne einer der hüftsteifsten iv ever. ever ever. mei, soan kerl musst erstmal ausgraben in den unendlichen weiten des scouting-netzwerks. :mrgreen:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Argo

    mit Dave kommt das Glück zurück :onfire: Wer braucht da schon Technik :onfire:


    schlachtross dave b. bringt mit seiner art des kampfpanzer fußballs das schlachtenglück zurück. ein krieger wie er in prinzens buche steht.

  • Das sieht langsam wirklich mal nach stabiler Defensive aus! Man sieht, dass der Dave mit mehr und mehr Spielpraxis aufblüht. Demnächst wird er bestimmt auch vorne nach einer Ecke mal ein Ding reinwuchten! Die paar Bälle die er gestern zum Jerry Tree gespielt hat waren auch dem Umstand geschuldet, dass vorne zu wenig Bewegung herrschte. Er hat ruhig und besonnen raus gespielt. Ab und an eine seiner Spezialitäten: lange Bälle. Wobei da der ein oder andere auch wirklich cremig ankam! Weiß nicht, was hier manche erwarten, aber "des bassd" doch. Naja und Gegentore waren schon wieder Fehlanzeige. Eigentlich das Unglaublichste des gestrigen Spiels... :grinning_face:

    "Ich weiß jetzt, wie ich in der 2. Liga spielen muss." Daaaaave

  • Insgesamt ein ordentliche Leistung. Aber einmal wäre aufgrund seiner schludrigen Zweikampfführung fast ein Gegentor gefallen.
    Das war in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit.

  • Er kam, sah und siegte! :grinning_face: Kaum steht der Dave wieder in der Startelf, und schon holt der Glubb zwei Siege aus zwei Spielen mit 5:0 Toren! Das kann kein Zufall sein! Weiter so! Winning Mood! :hoch:

  • Zitat von USK Schäuble

    zweifelsohne einer der hüftsteifsten iv ever. ever ever. mei, soan kerl musst erstmal ausgraben in den unendlichen weiten des scouting-netzwerks. :mrgreen:

    Ich sehe das eher so wie DER SPORTTEIL:

    cc-by-sa-3-0.png

    :mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich denke mal dass der Ösi trotzdem gesetzt ist wenn er 100% fit ist?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Insgesamt ein ordentliche Leistung. Aber einmal wäre aufgrund seiner schludrigen Zweikampfführung fast ein Gegentor gefallen.
    Das war in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit.

    naja,einen innenverteidiger der keinen fehler macht,gibts ned.ich persönlich hätte ihn nie verpflichtet,aber etz isser halt da und spielt zumindest solide.

  • Zitat von 1968er

    naja,einen innenverteidiger der keinen fehler macht,gibts ned.ich persönlich hätte ihn nie verpflichtet,aber etz isser halt da und spielt zumindest solide.


    zwei mal DB4 von anfang an, zwei mal zu null :slightly_smiling_face:

  • Entweder liegt es an ihm direkt, oder an den anderen, die bei seinem Einsatz in einem erhöhten Kampf- und Einsatzbereitschaftsmodus sind. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von FCNNordkurve

    Bauhaus hat mich gestern wieder wahnsinnig gemacht als er in der 45+2min den Ball verschätzt hat und dadurch fast noch der Ausgleich gefallen wäre


    Richtig, der Fehler wird ja auch nicht dadurch besser dass der Lauterer das noch vergeigt hat. Zusätzlich hat er in der zweiten Halbzeit unbedrängt einen halbhohen und scharfen Rückpass auf Kirschbaum gespielt, den dieser auch erst mal annehmen musste. Sowas kann dann auch mal schnell zum Eigentor werden. Also für mich war Builthuis gestern der schlechteste Clubspieler auf dem Platz (neben Blum). Lautern war halt nach dem Platzverweis offensiv nicht mehr existent, so dass man das zu Null sicher nicht auf Builthuis' Konto gutschreiben darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!