• Ich kann mich echt nur noch wundern, aber auch sehr freuen.

    Ist zwar immer mal für einen Querschläger gut, aber mittlerweile weitgehendst stabil.

    Deutlich besser als Margreitter die letzten beiden Spiele.

    Dave :red_heart:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Loko

    Gestern richtig bärenstark.Aus der Innenverteidigung nicht mehr weg zu denken.


    Na ja, wenn man sich Bulthuis gegen Union aus der IV weggedacht hätte, hätten wir vielleicht 2 Tore weniger kassiert und gewonnen…

    Also ich kann dem Bulthuis-Hype nichts abgewinnen. Er ist für mich auch nicht besser als Margreitter. Aber solange er so solide verteidigt wie gegen Pauli, ist es mir auch recht. Langfristig gesehen brauchen wir eh mind. einen neuen Innenverteidiger.

  • Er ist das beste Beispiel dafür was jemand aus sich herausholen kann. Hovland verfügt über mehr Talent und hält schön brav die Bank warm weil er scheinbar den Kopf nicht aus dem Hintern kriegt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Matthias77

    Sicherlich Topververdiener mit ausreichender bis befriedigender Leistung, paßt zum CLUB.


    @Offentsichlich ist er zu einem Stabilisator der Abwehr geworden.

  • Das Argument streite ich nicht ab. Er und andere stabilisieren die Abwehr beim CLUB.

    Ich halte es mit den Vorständen Bornemann und Meeske, der CLUB hat zu viele und zu teure Spieler für eine Zweitligamannschaft.
    Die Leistungen von Bulthuis sind nicht so herausragend, daß diese nicht von einem günstigeren Spieler erbracht werden könnten.

    Da er nunmal da ist, Vertrag hat, bezahlt werden muß, soll und muß er auch spielen. Möglichst so gut, daß wir Dave zum Ende der
    Saison, gewinnbringend "verkümmeln" können.

  • Zitat von Matthias77

    Da er nunmal da ist, Vertrag hat, bezahlt werden muß, soll und muß er auch spielen. Möglichst so gut, daß wir Dave zum Ende der
    Saison, gewinnbringend "verkümmeln" können.

    @Kein Club der Welt hat so viel Gelt :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Fussballerisch ist er ganz sicher nicht der begnadetste und für sein Gehalt kann er auch nichts, da musst du dich an andere Adressen wenden... Der ist mittlerweile in Hannover!

    Trotzdem wirst du einen Bulthuis nie erleben, dass er aufgibt! Seine technischen Mängel macht er mit enormen Einsatz wett! Das gefällt mir!

    Mir wärs lieber wenn ihr mal euren beschissenen Pessimismus ablegen würdet! Es ist wirklich kaum zu ertragen...

  • Ist insgesamt ein toller Typ auf dem Platz, voll bei der Sache, und hat sich in den letzten Spielen verglichen zu letzter Saison extrem gesteigert. Daumen hoch, hätte ich nicht gedacht. Ein sehr unangenehmer Gegenspieler.

    Ich hoffe nur dass er diese ordentliche Form beibehalten kann und auch gegen intelligente, spielstarke Stürmer überlegt agiert, nicht immer "Hau drauf!".

  • Zitat von Lupo89

    Fussballerisch ist er ganz sicher nicht der begnadetste und für sein Gehalt kann er auch nichts, da musst du dich an andere Adressen wenden... Der ist mittlerweile in Hannover!

    Trotzdem wirst du einen Bulthuis nie erleben, dass er aufgibt! Seine technischen Mängel macht er mit enormen Einsatz wett! Das gefällt mir!

    Mir wärs lieber wenn ihr mal euren beschissenen Pessimismus ablegen würdet! Es ist wirklich kaum zu ertragen...

    Genau so ist es! :hoch:

  • Naja, Euphorie entfacht er nicht bei mir... immer noch nicht.

    Andererseits macht er mir von allen IV den psychisch robustesten Eindruck - mit Abstand - da verzeiht man auch mal einen Stockfehler, aber nur wenn der nicht zum Treffer des Gegners führt.

    Margreiter spielt viel zaghafter... und Hovland - mir völlig unverständlich - seit Wochen noch unsicherer und fehlerbehafteter als Margreiter.

    Also steht per Saldo der Stammplatz für DB zu Recht.

    Ich setze langfristig trotzdem auf das Duo Erras - Hovland - wäre spieltechnisch sicherlich eine Verbesserung - aber ohne Stabilisierung von Hovland geht das nicht zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!