• Weil ich es auf einer Seite vorher gelesen habe - angenommen seine Leistungen bleiben auch in Zukunft so gut und unsere Verteidigung bleibt mit ihm stabil - wieso also sollte man ihn verkaufen und wieder eine unnötige Baustelle aufmachen? :winking_face:

    :hump:

  • Zitat von mariO_o

    Weil ich es auf einer Seite vorher gelesen habe - angenommen seine Leistungen bleiben auch in Zukunft so gut und unsere Verteidigung bleibt mit ihm stabil - wieso also sollte man ihn verkaufen und wieder eine unnötige Baustelle aufmachen? :winking_face:

    Weil er uns ja anscheinend extrem viel kostet und wir pleite sind? :winking_face:

  • Naja hopp, dann weg mit ihm - nächste Baustelle aufmachen :hoch: Leider kenne ich die Verträge nicht so gut wie ihr, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das es an ihm liegt das wir arm bleiben :winking_face:

    Auf jeden Fall habt ihr schon recht, lieber ein neues Experiment wagen und die 'anscheinend' stabilisierte Verteidigung wieder auseinander pflücken :grinning_face:

    WENN jedoch Erras in der IV genauso gut oder besser funktioniert hätte man Platz für Möhwald im Mittelfeld :winking_face:

    :hump:

  • Zitat von Jack

    Experten vor: wie hoch ist denn sein Gehalt? :sherlock:

    Für nen Ferrari, ne Rolex und ne "Spielerfrau" reichts zumnindest..... lt. Fratzenbuch-Pics !!!

    Jakub fährt glaub ich Maserati....

    Also definitiv zuviel jedenfalls !!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Für nen Ferrari, ne Rolex und ne "Spielerfrau" reichts zumnindest..... lt. Fratzenbuch-Pics !!!

    Jakub fährt glaub ich Maserati....

    Also definitiv zuviel jedenfalls !!


    also das ist schon ein wenig zu einfach... um sich eine rolex zu leisten muß man nicht soooo viel verdienen, können sich ganz viele normal verdienende auch leisten. ob der ferrari seiner ist, das wird aus dem bild gar nicht klar. aber er fährt definitiv wohl einen audi RS5, wird wohl ein fahrzeug vom verein sein und selbst wenn nicht, sich den zu leasen ist auch für normalos ohne weiteres möglich.
    fakt jedoch ist, daß er (unabhängig davon wieviel er jetzt verdient), daß er spielt, eine solide leistung bringt, wenn man das auf dem feld ein wenig beobachtet fürs mannschaftsgefüge wohl nicht so unwichtig ist, er sowas wie einen emotionalen leader darstellt, sich immer voll reinhaut und auch als er aussortiert war, trotzdem nicht aufgegeben und faxen gemacht hat.
    leute wie silvestr, gebhart und kirschbaum verdienen sicherlich auch nicht wenig und spielen nicht usw.. leute wie kutschke und koch verdienen vielleicht nicht viel (fürs rumsitzen aber wohl sicherlich), aber daß die überhaupt bei uns geld verdienen ist schon ein witz und vollkommen daneben.

  • Ich sehe das Sportliche beim CLUB und den Verein als Gesamteinheit.
    Für mich war Bulthuis teuer, wird Spitzenverdiener sein, bietet durchschnittliche Zweitligakost, zeigt aber Einsatz.
    Bzgl. der finanz. Lage für den Verein, wäre es sinnvoll, teure Spieler abzugeben, zumal sie sportlich ersetzbar scheinen.

    Manch Fan sieht nur das Sportliche. Einige grölen, Dave, subba, Kämpfer, endlich a echter Clubberer !
    Mit dieser einseitigen Sichtweise, ist der Spieler Bulthuis unverkäuflich, allmächd, scho widda a "Lügge"; grad wo ma so
    a dolle Abwehr hamm. Für diesen Personenkreis gibt es keine Baustelle, es wird auch keine aufgemacht, es könnte eben
    ein Loch entstehen.

    Bei dieser Betrachtungsweise, stehen Herrn Meeske sicherlich alle Haare zu Kopf, sitzt am Schreibtisch und ähnelt frisur-
    technisch den "Jackson Five".

  • Vielleicht kommt man auch auf den crazy Gedanken ihn für weniger Gehalt weiterzuverpflichten. Bei aller Liebe (<3), woanders wird er kaum mehr verdienen.

  • Was soll denn der quatsch überhaupt darüber zu diskutieren ihn abzugeben?! Gerade jetzt wo er ein extrem wichtiger und konstanter teil der mannschaft geworden ist. Sportlich gibts auch andere IVs aber ob man ihn ohne weiteres in bezug auf seine rolle im team ersetzen kann wage ich zu bezweifeln.
    Außerdem ist er inzwischen einer von denen die am längsten bei uns in der mannschaft sind. Egal ob er zwischenzeitlich außen vor war oder nicht. Er wird wohl inzwischen eine besondere und wichtige rolle inne haben...

    Er mag wahrscheinlich zu den besser verdienenden zählen aber allein dadurch wenn man sich das gehalt von sylvestr, koch, kutschke, kirschbaum, petrak, gebhart einsparen würde hätte wir wohl schlagartig 3-4 mio mehr für die zukunft... Davon darf man meinetwegen gerne unter anderem den dave finanzieren! :grinning_face:

    Also lasst doch die diskussion sein das ist der größte mist!

  • Eben.
    Ich fordere außerdem Daves überfällige Nominierung für die Elftal.
    Mit ihm wären sie 2018 sicher mittendrin statt nicht dabei. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Eben.
    Ich fordere außerdem Daves überfällige Nominierung für die Elftal.
    Mit ihm wären sie 2018 sicher mittendrin statt nicht dabei. :neutral_face:

    blickst du schon in die fernere zukunft? ansonsten 2016.

  • [

    Zitat von olymp69

    " ... Ich fordere außerdem Daves überfällige Nominierung für die Elftal. ... "


    Möchte die Niederlande mittelfristig nicht mehr an internationalen Turnieren teilnehmen ?

  • Zitat von Matthias77

    [


    Möchte die Niederlande mittelfristig nicht mehr an internationalen Turnieren teilnehmen ?

    Würden wir das nicht alle ein Stück weit begrüßen? :mrgreen:

    @68er: Korinthenkacker :exclamation_mark::motzen::wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von GlubbererBN

    Was soll denn der quatsch überhaupt darüber zu diskutieren ihn abzugeben?! Gerade jetzt wo er ein extrem wichtiger und konstanter teil der mannschaft geworden ist. Sportlich gibts auch andere IVs aber ob man ihn ohne weiteres in bezug auf seine rolle im team ersetzen kann wage ich zu bezweifeln.
    Außerdem ist er inzwischen einer von denen die am längsten bei uns in der mannschaft sind. Egal ob er zwischenzeitlich außen vor war oder nicht. Er wird wohl inzwischen eine besondere und wichtige rolle inne haben...

    Er mag wahrscheinlich zu den besser verdienenden zählen aber allein dadurch wenn man sich das gehalt von sylvestr, koch, kutschke, kirschbaum, petrak, gebhart einsparen würde hätte wir wohl schlagartig 3-4 mio mehr für die zukunft... Davon darf man meinetwegen gerne unter anderem den dave finanzieren! :grinning_face:

    Also lasst doch die diskussion sein das ist der größte mist!


    Was redest du denn da?

    Einer von denen die am längsten bei uns in der Mannschaft sind? Er spielt seine 2. Saison für den Club :lol:
    Vielleicht sollte man Petrak dann gleich einen Rentenvertrag geben, der spielt sogar schon ein halbes Jahr länger hier.

    Dass Bulthuis ein "extrem" wichtiger und konstanter Teil der Mannschaft ist, halte ich für ein Gerücht. Ich habe ihn vergangene Saison nicht vermisst, als er nicht gespielt hat. Hovland war da ne ganze Ecke besser. Wir haben aktuell mit die meisten Gegentore der 2. Liga kassiert, und ich kann mich entsinnen dass Bulthuis durchaus mitschuldig an vieler dieser Gegentreffer war. Aktuell spielt er solide, mehr aber auch nicht. Ich bin froh, dass er sich gesteigert hat, aber wenn wir mit ihm als Stammspieler in die kommende Zweitligasaison gehen (falls wir nicht aufsteigen), dann gute Nacht. Im Sommer muss was in der Verteidigung passieren, und es wäre mir recht wenn man die teuren Spieler wie Bulthuis abgibt.

  • Naja, außer Schäfer (Erras mal außen vor, der ist ja auch erst dieses Jahr bei den Profis) ist aber nun mal
    tatsächlich gegen Pauli keiner in der Anfangself gewesen, der länger hier ist......
    nur Schöpf und Füllkrug ebenso lange.....in Abwehr und DM ist er sogar tatsächlich der "dienstälteste".....

    Wir haben nun endlich mal ein paar Spiele einen Defensivverband der so halbwegs funktioniert
    und einen davon soll man im Winter abgeben?
    Verstehe ich nicht, wie man darauf kommt.........

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!