• Zitat von Spotify

    Du kannst ja gerne einen Hovland-Fanclub gründen und die Fehlpässe und Unsicherheiten feiern. :lol:


    Mir ist der Hovland egal. War anfangs gut und ist jetzt leider ne Pfeife geworden.

    Aber was du mit deiner Dave Bulthuis - Heldenverehrung willst ist mir schleierhaft. Du hast in der letzten Stunde wahrscheinlich 10 mal betont wie toll der Dave ist. Als wären all seine Fehler der letzten Monate - und das waren eine Menge - mit einem Tor ungeschehen gemacht worden.

  • Zitat von Oberon


    Mir ist der Hovland egal. War anfangs gut und ist jetzt leider ne Pfeife geworden.

    Aber was du mit deiner Dave Bulthuis - Heldenverehrung willst ist mir schleierhaft. Du hast in der letzten Stunde wahrscheinlich 10 mal betont wie toll der Dave ist. Als wären all seine Fehler der letzten Monate - und das waren eine Menge - mit einem Tor ungeschehen gemacht worden.

    Tja, es ist halt "leider" so, dass Bulthuis das Spiel beruhigt und in den letzten Spielen immer besser wurde. Klar, letzte Saison war er schlecht, aber in dieser Saison sieht es anders aus. Und heute ist er bis jetzt meiner Meinung nach fehlerlos! Ich finde es einfach lächerlich, dass Bulthuis nicht in der Startaufstellung war.

  • Für mich ist und bleibt der gute Dave die holländische Antwort auf Andy Wolf. Technisch limitiert, aber mit enormen Einsatzwillen und Teamspirit. Ein "Arschloch" auf dem Platz, ein Gnoddzn. Ab und an für einen Schnitzer gut, aber immer drauf und dran, diesen schnell wieder auszubügeln. Dazu nicht mit drei Kilo Gel im Haar ausgestattet.

    Er wird kein Weltfußballer mehr, der Dave. Aber solche Leute brauchste eben auch im Team. Ich mog nern!

  • Hättmer auch schon sonen Bulthuis-Brigade-Hoodie geholt, wenn 38€ oder so doch ned aweng zu viel wärn. Bei den Alternativen lieber den spielen lassen, der aweng mitreißt.

  • Den Spott, den Bulthuis regelmäßig kassiert, hätten andere hundert mal mehr verdient.

    Finde den Wolf-Vergleich sehr passend!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Weggla

    Für mich ist und bleibt der gute Dave die holländische Antwort auf Andy Wolf. Technisch limitiert, aber mit enormen Einsatzwillen und Teamspirit. Ein "Arschloch" auf dem Platz, ein Gnoddzn. Ab und an für einen Schnitzer gut, aber immer drauf und dran, diesen schnell wieder auszubügeln. Dazu nicht mit drei Kilo Gel im Haar ausgestattet.

    Er wird kein Weltfußballer mehr, der Dave. Aber solche Leute brauchste eben auch im Team. Ich mog nern!


    Sogi doch! Und er war NICHT in der Startelf. Scho gabs ne Niederlage!

  • Zitat von KillerDriller

    Den Spott, den Bulthuis regelmäßig kassiert, hätten andere hundert mal mehr verdient.

    Finde den Wolf-Vergleich sehr passend!


    Ich überhaupt nicht.

    Wolf hat zu seinen besten Zeiten (2005-2008) auf einem Niveau gespielt, von dem DB4 und Konsorten nur träumen können. Nicht mal im Ansatz ist der Vergleich gerechtfertigt. Sich reinhauen... das können hundert andere IV auch.

  • Das planlose Vorgedresche war halt heute mal gefährlich, weil knapp 15 Leipziger Stürmer spielen wollten.

  • Zitat von Oberon


    Ich überhaupt nicht.

    Wolf hat zu seinen besten Zeiten (2005-2008) auf einem Niveau gespielt, von dem DB4 und Konsorten nur träumen können. Nicht mal im Ansatz ist der Vergleich gerechtfertigt. Sich reinhauen... das können hundert andere IV auch.

    Der Vergleich war mit ein bisschen Augenzwinkern zu verstehen.

    Dennoch schätze ich Spieler, die sich für die Mannschaft und den Verein den Allerwertesten aufreißen. Und das tut er, trotz spielerischer Defizite. Und Tore erzielt er mitunter auch. Da ist mir seine robuste Art meist lieber als die so manches Alibi-Ronaldos, der zwar drei Spieler austanzt, danach aber keinen Pass über zwei Meter bringt.

  • Zitat von Weggla

    Der Vergleich war mit ein bisschen Augenzwinkern zu verstehen.

    Dennoch schätze ich Spieler, die sich für die Mannschaft und den Verein den Allerwertesten aufreißen. Und das tut er, trotz spielerischer Defizite. Und Tore erzielt er mitunter auch. Da ist mir seine robuste Art meist lieber als die so manches Alibi-Ronaldos, der zwar drei Spieler austanzt, danach aber keinen Pass über zwei Meter bringt.


    Mit robusten Spielern der Marke "Elefant im Porzellanladen" gewinnst du heute nichts mehr. Der Fussball hat sich längst weiterentwickelt und ist über die Zeit hinaus wo Holzhacker noch als gute Verteidiger galten. Die Auswirkungen eines Verteidigers auf den Spielaufbau sind beträchtlich und wer heute keinen sauberen flachen Ball mehr nach vorne spielen kann, hat im modernen Fussball nicht viel verloren. Man braucht keine Expertenaugen um zu sehen, dass DB4 die schlechteste Spieleröffnung aller Clubverteidiger hat und technisch auf unterstem Niveau agiert. Ich sage es seit Jahren: Spieler, die weder über Technik noch Spielverständnis verfügen, werden über kurz oder lang immer scheitern, unabhängig von ihrer Position. Das war bei Eigler so, das war bei Pekhart so, das war bei Judt, das war bei Pogatetz so und bei Bulthuis wird es auch so sein.

    Aber dann immer das Argument mit der "tollen Einstellung" und "Wahnsinns Mentalität". Tut mir Leid das so deutlich zu sagen, aber das kommt meistens von Leuten die nicht allzu viel Ahnung von Fussball haben. Man kann zwar seinen Einsatz loben, aber in der Gesamtbetrachtung spielen halt noch andere Faktoren eine Rolle und wenn ich die Aufzeichnungen der Spiele hätte, könnte ich dir bis auf heute (da nicht gesehen) 2-3 Szenen pro Spiel zeigen, in denen er katastrophales Abwehrverhalten zeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!