• Zitat von MagicOe

    Der wird weder "gehyped" (was ein kack Wort...) weil er Dave, oder Holländer oder gar weil er schlecht ist. Sondern weil er sich bei aller Limitiertheit immer voll rein gehauen hat. (Da isser im übrigen nicht der erste, und sicher auch nicht der letzte Spieler am Valznerweiher.) Und sowas wird von nicht wenigen Fans geschätzt. Außerdem spielt er - verglichen mit seinen Anfangszeiten als LV - inzwischen tatsächlich nen passablen Zweitliga-Innenverteidiger.


    denke ich auch. der spielt halt, ähnlich wie burgstaller, einen "ehrlichen" fußball. immer vollen einsatz, läßt sich nie hängen und sein wollen ist immer zu spüren. und so schlecht wie hier manche tun ist er beileibe nicht.

  • Zitat von MagicOe

    Der wird weder "gehyped" (was ein kack Wort...) weil er Dave, oder Holländer oder gar weil er schlecht ist. Sondern weil er sich bei aller Limitiertheit immer voll rein gehauen hat. (Da isser im übrigen nicht der erste, und sicher auch nicht der letzte Spieler am Valznerweiher.) Und sowas wird von nicht wenigen Fans geschätzt. Außerdem spielt er - verglichen mit seinen Anfangszeiten als LV - inzwischen tatsächlich nen passablen Zweitliga-Innenverteidiger.


    Und vor allem isser kopfballstark. Das hatten wir seit Nilsson nicht mehr wirklich. #Dave

  • Zitat von MagicOe

    ... inzwischen tatsächlich nen passablen Zweitliga-Innenverteidiger.

    Wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit bezahlt wie ein Erstliga-Innenverteidiger. Alleine deshalb sollte man versuchen ihn loszubekommen...
    passable Zweitligaverteidiger gibts wie Sand am Meer und das ne Ecke günstiger.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit bezahlt wie ein Erstliga-Innenverteidiger. Alleine deshalb sollte man versuchen ihn loszubekommen...
    passable Zweitligaverteidiger gibts wie Sand am Meer und das ne Ecke günstiger.

    Ich würde im Winter versuchen, keinen Stammspieler abzugeben, Gehalt hin oder her......
    Wenn die IV bis dahin funktioniert, bastelt man doch ohne Not nicht wieder dran rum...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Ich würde im Winter versuchen, keinen Stammspieler abzugeben, Gehalt hin oder her......
    Wenn die IV bis dahin funktioniert, bastelt man doch ohne Not nicht wieder dran rum...

    Da hast Du recht.
    Gehalt dürfte ja eh für diese Saison schon einkalkuliert sein also reicht im Sommer ´16 auch noch :wink:

    Mir wird nur schlecht wenn ich dran denke, dass man sich ohne Sylvestre, Kutschke, Koch, Gislasson etc jährlich wahrscheinlich 1-2 Millionen sparen könnte...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Das ist jetzt aber schon wieder alles ein bißchen spekulativ... Das einzige was wir von außen wirklich sehen und ggf. beurteilen können, ist die Leistung.

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Was macht dieser "Verteidiger" eigentlich beruflich? Beim 1:2 rennt er Weg und macht den Schussweg frei. Beim 1:3 trifft er den Kopfball net. Völlig orientierungslos. Talentbefreiter Holzer.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

    Einmal editiert, zuletzt von spaten04 (7. November 2015 um 14:21)

  • Hat sich von Kirschbaum ziemlich verunsichern lassen, siehe verweigerte Rückgaben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Iech moachnern a. :grinning_face:

    Hat mich in dem Spiel mal mit einem Rücksprint überrascht, den ich ihm, in der Geschwindigkeit, nie zugetraut hätte.

    Haut sich, mit seinen Möglichkeiten, überall rein!

    Hätte nie im Leben gedacht, dass er mal unser aktuell bester IV ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Einer der weniger, wenn nicht der einzige, mit ner deutlichen Steigerung verglichen mit letzter Saison. Abgesehen von dem ganzen Personenkult muss man da fast schon den Hut ziehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Daaavveeee !
    Na jetzt ohne Scheiß, der war gestern wiedermal echt passabel und ein Fels in der Brandung !
    Immer störend, steht dem Gegner aufm Fuß !
    Weiter so Dave !