• ich les da nix von einem Schal ..
    :nix:
    :poke:

    PS: geschenkt ist noch zu teuer.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich der Spieler der Hinrunde........einzig und allein deshalb, weil ich ihm diesen Leistungssprung nie zugetraut hätte.
    Kompliment.

    Für mich der Spieler der zusammen mit Burgstaller und Schäfer das "Ich-geb alles-Gefühl" am meisten rüber bringt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich find den Schal optisch super :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Find ich gut. Bei den Trikots isses ja gang und gäbe. Warum soll man nicht auch Schals mit Namen verkaufen? Hautpsach Geld kommt rein, wird ja keiner gezwungen das Teil zu kaufen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Heute in der Printausgabe der NN ein sehr schönes Interview von Wolfgang Laass mit unserer "Machine"

    Hier ein paar Aussagen von ihm:

    "Ich gebe immer 100% und das lieben die Fans"

    "Auch wenn es nicht läuft kann man 100% geben"

    "Ich brauche, ich liebe die Zweikämpfe um heiß zu laufen"

    "Nur die kleinen wendigen Stürmer regen mich auf"

    "Ich bin nicht extremer als andere sondern normal und vor allem entspannt"

    "Meine größten Fans sind mein Opa und meine Oma"

    Sein Lebensmotto:

    "Warum muss ich Stress haben?"

    Ich hoffe das geht bald online.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • cooles interview... coole socke! hätt ich ihm damals nie und nimmer zugetraut wie er sich hier gemacht hat :hoch:
    hoffentlich hat opa simon damals nicht im forum mitgelesen :oops:

    :fahne: Section South East Asia

  • Har sich durchgesetzt! Top Mann inzwischen. Trotzdem würde mich interessieren, wer dem damals weisgemacht hat, er wäre Linksverteidiger...

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Zitat von MagicOe

    Har sich durchgesetzt! Top Mann inzwischen. Trotzdem würde mich interessieren, wer dem damals weisgemacht hat, er wäre Linksverteidiger...

    ...sent from somewhere far beyond!

    Outside from Q? Das mir des fei net zur Gewohnheit wird mein Bester :schimpf:

  • Zitat von eintakter

    hoffentlich hat opa simon damals nicht im forum mitgelesen :oops:


    Ich stell mir einen älteren Holländer mit Gehwagen vor, der irgendwo zwischen Amsterdam und hier auf der Autobahn rumirrt :slightly_smiling_face:

  • ofcn-info:


    Zitat

    Neu in den Fan-Shops: Schal Bulthuis!

    In unseren Fan-Shops gibt’s ab sofort einen neuen Schal für Fan-Liebling Dave Bulthuis. Das Abwehr-Ass überzeugte in der Hinrunde mit konstant guter Leistung und wurde zur Kultfigur der Nordkurve Nürnberg.

    Während die Vorderseite des rot-schwarzen Schals mit dem Schriftzug „DAVE BULTHUIS“, versehen ist, zeigt die Rückseite mit dem Schriftzug „THE MACHINE“ den Namen, unter dem er in Insider-Kreisen bekannt ist.

    Beide Seiten sind außerdem je mit einem Konterfei von Dave Bulthuis und einem Logo des 1. FC Nürnberg bedruckt. Erhältlich ist der schöne Fan-Schal, der zu 100 Prozent aus Polyacryl besteht und circa 140 Zentimeter lang ist, ab sofort für 14,95 Euro in unseren Fan-Shops.

    ALLE HIN!

  • Zitat von Toosdbrod

    Outside from Q? Das mir des fei net zur Gewohnheit wird mein Bester :schimpf:


    Ich hab zwar keinen blassen Schimmer wer du bist aber sei versichert, ich kann das parallel. Das ist der Dave in mir. :slightly_smiling_face:

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!