• Zitat von maecglubb

    hat mir heute nicht gefallen. immer wieder mal zu weit weg und zuviel raum hergegeben.

    so häufig wie der für marggreiter und co in die bresche springen musste? ... mal abgesehen von seiner spektakulären fallrückzieherklärung in der ersten hälfte.

    vielleicht nicht sein bestes spiel, aber durchaus gut.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von maecglubb

    hat mir heute nicht gefallen. immer wieder mal zu weit weg und zuviel raum hergegeben.


    der Holländer hat sich was ausgedacht gegen seinen Landsmann :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von maecglubb

    hat mir heute nicht gefallen. immer wieder mal zu weit weg und zuviel raum hergegeben.


    @Die Bochumer kannten seine Schwächen genau, sein Trainer war ja auch mal bei uns.

  • Zitat von winzie

    also ich fand ihn wieder stark... hat eigentlich jedes kopfballduell gewonnen, war präsent und auch sonst ein paar mal gut geklärt.

    Der ist in der IV zu einer festen Größe geworden-das kann er auch. Nur den Kerl als AV einzukaufen oder aufzustellen - dafür muss man schon sehr blind sein.

  • Verteidigen geht befriedigend, Übersicht, den Blick für den eigenen Mann ist nicht vorhanden. Hoch und weit ins Niemandsland, sehr schwach für eine Spielentwicklung, auch für einen Innenverteidiger.

  • Zitat von Matthias77

    Verteidigen geht befriedigend, Übersicht, den Blick für den eigenen Mann ist nicht vorhanden. Hoch und weit ins Niemandsland, sehr schwach für eine Spielentwicklung, auch für einen Innenverteidiger.

    Ja....seine Spieleröffnung, die zum modernen Fußball zwangsläufig dazu gehört, ärgert mich auch häufig.
    Einsatz, Kampfkraft und Kopfballstärke sind über jeden Zweifel erhaben.
    Trotzdem.....fußballerisch wünsche ich mir schon etwas mehr.
    Immer nur Bälle nach vorn zu dreschen, ist mir zu wenig.

  • Hat er den Zuckerpass über 60 Meter Mitte der zweiten Hälfte zu Behrens gespielt? :shock::shock:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Spocht1 hat geschrieben, er war neben Erras unser bester Mann.
    Dichtung oder Wahrheit? :sherlock:
    Ich hab ja 0,0 vom Spiel sehen können. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Funkmaster-P

    Hat er den Zuckerpass über 60 Meter Mitte der zweiten Hälfte zu Behrens gespielt? :shock::shock:

    Ja. Das war der Dave.

  • Zitat von Weggla

    Ja. Das war der Dave.

    Das war ein überragender Pass von Dave. Der Abschluss von Behrens war auch saustark. Bei der anschließenden Ecke fiel zum Glück dann das Tor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!