• Zitat von Lupo89

    Geiler Typ! Trikot bestellt :slightly_smiling_face:

    Wenn du gerne Trikots von Antifussballern trägst, kannst du gerne auch "Züh.nig.ger" auf dein Shirt drauf drucken lassen - wahlweise natürlich auch Bulthuis oder Muh oder Boakye oder Pekhart.

  • Zitat von Matthias77

    Sicherlich Topververdiener mit ausreichender bis befriedigender Leistung, paßt zum CLUB.


    @Offentsichlich ist er zu einem Stabilisator der Abwehr geworden.

  • Das Argument streite ich nicht ab. Er und andere stabilisieren die Abwehr beim CLUB.

    Ich halte es mit den Vorständen Bornemann und Meeske, der CLUB hat zu viele und zu teure Spieler für eine Zweitligamannschaft.
    Die Leistungen von Bulthuis sind nicht so herausragend, daß diese nicht von einem günstigeren Spieler erbracht werden könnten.

    Da er nunmal da ist, Vertrag hat, bezahlt werden muß, soll und muß er auch spielen. Möglichst so gut, daß wir Dave zum Ende der
    Saison, gewinnbringend "verkümmeln" können.

  • Zitat von Matthias77

    Da er nunmal da ist, Vertrag hat, bezahlt werden muß, soll und muß er auch spielen. Möglichst so gut, daß wir Dave zum Ende der
    Saison, gewinnbringend "verkümmeln" können.

    @Kein Club der Welt hat so viel Gelt :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Fussballerisch ist er ganz sicher nicht der begnadetste und für sein Gehalt kann er auch nichts, da musst du dich an andere Adressen wenden... Der ist mittlerweile in Hannover!

    Trotzdem wirst du einen Bulthuis nie erleben, dass er aufgibt! Seine technischen Mängel macht er mit enormen Einsatz wett! Das gefällt mir!

    Mir wärs lieber wenn ihr mal euren beschissenen Pessimismus ablegen würdet! Es ist wirklich kaum zu ertragen...

  • Er ist ein Typ den man als Fan iwi mag.
    Burgstaller ebenso!
    Solche Charaktäre brauchst in der Truppe.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist insgesamt ein toller Typ auf dem Platz, voll bei der Sache, und hat sich in den letzten Spielen verglichen zu letzter Saison extrem gesteigert. Daumen hoch, hätte ich nicht gedacht. Ein sehr unangenehmer Gegenspieler.

    Ich hoffe nur dass er diese ordentliche Form beibehalten kann und auch gegen intelligente, spielstarke Stürmer überlegt agiert, nicht immer "Hau drauf!".

  • Zitat von Lupo89

    Fussballerisch ist er ganz sicher nicht der begnadetste und für sein Gehalt kann er auch nichts, da musst du dich an andere Adressen wenden... Der ist mittlerweile in Hannover!

    Trotzdem wirst du einen Bulthuis nie erleben, dass er aufgibt! Seine technischen Mängel macht er mit enormen Einsatz wett! Das gefällt mir!

    Mir wärs lieber wenn ihr mal euren beschissenen Pessimismus ablegen würdet! Es ist wirklich kaum zu ertragen...

    Genau so ist es! :hoch:

  • Naja, Euphorie entfacht er nicht bei mir... immer noch nicht.

    Andererseits macht er mir von allen IV den psychisch robustesten Eindruck - mit Abstand - da verzeiht man auch mal einen Stockfehler, aber nur wenn der nicht zum Treffer des Gegners führt.

    Margreiter spielt viel zaghafter... und Hovland - mir völlig unverständlich - seit Wochen noch unsicherer und fehlerbehafteter als Margreiter.

    Also steht per Saldo der Stammplatz für DB zu Recht.

    Ich setze langfristig trotzdem auf das Duo Erras - Hovland - wäre spieltechnisch sicherlich eine Verbesserung - aber ohne Stabilisierung von Hovland geht das nicht zusammen.

  • Weil ich es auf einer Seite vorher gelesen habe - angenommen seine Leistungen bleiben auch in Zukunft so gut und unsere Verteidigung bleibt mit ihm stabil - wieso also sollte man ihn verkaufen und wieder eine unnötige Baustelle aufmachen? :winking_face:

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Zitat von mariO_o

    Weil ich es auf einer Seite vorher gelesen habe - angenommen seine Leistungen bleiben auch in Zukunft so gut und unsere Verteidigung bleibt mit ihm stabil - wieso also sollte man ihn verkaufen und wieder eine unnötige Baustelle aufmachen? :winking_face:

    Weil er uns ja anscheinend extrem viel kostet und wir pleite sind? :winking_face:

  • Naja hopp, dann weg mit ihm - nächste Baustelle aufmachen :hoch: Leider kenne ich die Verträge nicht so gut wie ihr, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das es an ihm liegt das wir arm bleiben :winking_face:

    Auf jeden Fall habt ihr schon recht, lieber ein neues Experiment wagen und die 'anscheinend' stabilisierte Verteidigung wieder auseinander pflücken :grinning_face:

    WENN jedoch Erras in der IV genauso gut oder besser funktioniert hätte man Platz für Möhwald im Mittelfeld :winking_face:

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Zitat von Jack

    Experten vor: wie hoch ist denn sein Gehalt? :sherlock:

    Für nen Ferrari, ne Rolex und ne "Spielerfrau" reichts zumnindest..... lt. Fratzenbuch-Pics !!!

    Jakub fährt glaub ich Maserati....

    Also definitiv zuviel jedenfalls !!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Für nen Ferrari, ne Rolex und ne "Spielerfrau" reichts zumnindest..... lt. Fratzenbuch-Pics !!!

    Jakub fährt glaub ich Maserati....

    Also definitiv zuviel jedenfalls !!


    also das ist schon ein wenig zu einfach... um sich eine rolex zu leisten muß man nicht soooo viel verdienen, können sich ganz viele normal verdienende auch leisten. ob der ferrari seiner ist, das wird aus dem bild gar nicht klar. aber er fährt definitiv wohl einen audi RS5, wird wohl ein fahrzeug vom verein sein und selbst wenn nicht, sich den zu leasen ist auch für normalos ohne weiteres möglich.
    fakt jedoch ist, daß er (unabhängig davon wieviel er jetzt verdient), daß er spielt, eine solide leistung bringt, wenn man das auf dem feld ein wenig beobachtet fürs mannschaftsgefüge wohl nicht so unwichtig ist, er sowas wie einen emotionalen leader darstellt, sich immer voll reinhaut und auch als er aussortiert war, trotzdem nicht aufgegeben und faxen gemacht hat.
    leute wie silvestr, gebhart und kirschbaum verdienen sicherlich auch nicht wenig und spielen nicht usw.. leute wie kutschke und koch verdienen vielleicht nicht viel (fürs rumsitzen aber wohl sicherlich), aber daß die überhaupt bei uns geld verdienen ist schon ein witz und vollkommen daneben.