• Zitat von olymp69

    Spocht1 hat geschrieben, er war neben Erras unser bester Mann.
    Dichtung oder Wahrheit? :sherlock:
    Ich hab ja 0,0 vom Spiel sehen können. :heul:

    Naja, würde sagen klares fränggisches "passt scho".

    Glaub, der hat mal einen Fallrückzieher zur Abwehr in der Rückwärtsbewegung gemacht, sonst wär n Bochumer durchgewesen, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Weggla

    Ja. Das war der Dave.


    Kann nicht sein, der kann nix und hat keine Übersicht :sherlock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Naja, würde sagen klares fränggisches "passt scho".

    Glaub, der hat mal einen Fallrückzieher zur Abwehr in der Rückwärtsbewegung gemacht, sonst wär n Bochumer durchgewesen, oder?

    Yep

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich denke er war in Ordnung, solide. Es waren halt so 3-5 Bälle dabei, die ziemlich blind hinten rausgehauen wurden, auch ohne Druck und eigentlich Zeit den Ball zu kontrollieren.
    Defensiv lässt er aber wenig anbrennen und springt auch für Patzer seiner Nebenleute in die Bresche.

    Schließe mich dem "Bassd scho" an. Höheren Anforderungen wird er aber nicht gerecht.

  • Der Dave ist eben keine Mogelpackung -bei ihm bekommst du haargenau das, was auf der Vepackung steht.
    Und auf dem Ettiket steht: Blood, sweat & taers, von eimen Ballrastelli war da nie die Rede.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gestern gegen Bochum, war mehrere Male zu sehen, daß Bulthuis nicht den freien Mann in 5-20 Metern Entfernung sieht, sondern un-
    bedrängt nach vorne drischt.

    Das ist keine Frage von Blut, schweiß und Tränen. Es ist schlicht nicht mannschaftsdienlich. Wenn er es technisch nicht kann, möge er
    an die freistehenden Mitspieler im defensiven oder offensiven Mittelfeld passen, um einen Spielaufbau zu ermöglichen.

    Mir gefällt auch ein langer Paß als Einzelaktion, oder sein körperbetonter Einsatz am Mann, aber am Blick für eine Anspielstation, muß
    und kann er arbeiten. Auch vom Trainer darf man erwarten, daß er dies Herrn Bulthuis eingebleut.

  • Zitat von Matthias77

    ... Auch vom Trainer darf man erwarten, daß er dies Herrn Bulthuis einbleut.

    :shock:

    Okay...Wer hältnen dabei fest?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich schlage den Burgstaller, als unmittelbar Betroffener vor.

    Bulthuis drischt den Ball nach vorne, wie gestern gesehen. Burgstaller sprintet hinterher,
    zieht 3 Spieler auf sich. Leider kommt kein Paß zustande, weil 3 Mann an ihm kleben.

  • Ha Ha ich brech zam ;-))))
    Hoffentlich bekommt er gegen Düsseldorf nicht die 5 Gelbe Karte, dass er im Derby das Siegtor schießen kann

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Naja, würde sagen klares fränggisches "passt scho".

    Glaub, der hat mal einen Fallrückzieher zur Abwehr in der Rückwärtsbewegung gemacht, sonst wär n Bochumer durchgewesen, oder?

    Stimmt....das war in der ersten Halbzeit und das hat er gut gemacht.
    Allerdings stand er vorher schlecht zum Ball, so das er dazu gezwungen war.
    War leider so. Sorry.

  • das ist leider so bei dave. er versaut sich sein eigentlich gutes bild immer wieder mal durch schlechtes stellungsspiel. das stört mich persönlich sogar mehr als die langen bälle. die spielen andere bei uns auch, weil sie es anders nicht lösen können.

  • ....ist doch a logisch weil der Bader nimmer da is...... :grinning_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Shakezpeare

    Stimmung im Team scheint einfach großartig zu sein :grinning_face::grinning_face:


    Das ist das beste gerade! Endlich hat man wieder das Gefühl, dass da eine echte Einheit auf dem Platz steht. Auch als die Siege noch nicht kamen, haben sich die Jungs nie aufgegeben (Freiburg, Leipzig, Bielefeld, Union), immer gefightet, sich geholfen und die Serie quasi erzwungen.
    Ich kann mich tatsächlich wieder mit dieser Mannschaft identifizieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wundert mich, dass noch kein Wertehüter zugegen war. Das Forum wimmelt doch sonst davon.

    Ist das nun homophob oder nicht? Falls ja: Muss DB bestraft oder suspendiert werden?

  • Er verdient einen Preis und wird zum Vorsitzenden des neu zu gründenden Vergnügungsausschuss bestellt! Wasn da das Problem, so macht man das unter Kumpels!

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!