• Zitat von Haribo

    Wundert mich, dass noch kein Wertehüter zugegen war. Das Forum wimmelt doch sonst davon.

    Ist das nun homophob oder nicht? Falls ja: Muss DB bestraft oder suspendiert werden?


    Guckt mal Chris Tall auf Youtube; "Darf er das?" :mrgreen:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • War heute zwar der schlechteste im Glubb-Dress, aber es war auch nicht einfach für ihn, denn wir mussten eben hinten aufmachen und im 1 gegen 1 ist der Dave net unbedingt der Beste - v. a. gegen schnelle Stürmer.

  • geiler kämpfer, allerdings mit erheblichen defiziten in der ballführung und technik. reicht für die 2.liga und zum aufstieg - danach brauchen wir gerade hier eine option.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Einen Innenverteidiger nimmt man so schnell nicht raus. Aber: Auch ich hätte nichts gegen einen Hovland in guter Form in unserer ersten Elf. Vom Potential sicherlich höher anzusiedeln als the machine und margstreiter. Dave ist Kult, leider doch arg limitiert. Margstreiter ehrlich gesagt nicht viel besser. Für die 2. Liga beide irgendwie ok, aber mehr auch nicht.

  • Schorschi für mich eigentlich deutlich schwächer, merkte man vor allem anfangs des Spiels, als man nicht eh schon bei den Kontern alleingelassen wurde.

  • naja, die beiden haben sich die Halbzeiten sauber aufgeteilt. Sicher insgesamt keine Glanzstunde unserer IV. Andererseits unter normalen Umständen durchaus genug für ein zu-Null.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • heute wieder in 2 szenen, die durchaus hätten bitter werden können, mit unglücklichen aktionen. glücklicherweise passierte nix, außer erras gelb und schäfer beule am kopf.

  • Zitat von Vv00t

    naja, die beiden haben sich die Halbzeiten sauber aufgeteilt. Sicher insgesamt keine Glanzstunde unserer IV.


    Wenn man ehrlich ist, läuft es da schon seit der Winterpause etwas holpriger. Aber vermutlich sind die Gegner mittlerweile einfach besser auf die beiden eingestellt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hallo Dave,

    Mir ist egal ob du heute Leistung bringst.
    Mir ist ebenfalls egal wie lange du heute auf dem Platz verweilst, oder ob du deine Schnürsenkel selbst zugebunden hast oder nicht.

    Was ich will, ist dass du heute ein Edit by Mod, noch mal so ein Post und es gibt eine Verwarnung

    Stell keine Fragen, tu es einfach!! :wut:

    Wir beide verstehen uns.


    lg
    Ein Fan

  • Bist du krank? :schaem::motzen::wuetend:

  • Zitat von Der_Schelm

    Entschuldigt bitte, wenn ich eure grün-weißen Gefühle verletzt haben sollte :oops:

    Das war nicht meine Absicht.

    Angenommen! :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!