• Zitat von Der_Schelm

    Entschuldigt bitte, wenn ich eure grün-weißen Gefühle verletzt haben sollte :oops:

    Das war nicht meine Absicht.

    Ich will, daß wir gewinnen und das möglichst überzeugend.
    Ich wünsche mir, daß wir sie aus dem Stadion schießen und auch fußballerisch demütigen.
    Das tut denen tausendmal mehr weh als irgendwelche krankhaften Verletzungswünsche !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich will, daß wir gewinnen und das möglichst überzeugend.
    Ich wünsche mir, daß wir sie aus dem Stadion schießen und auch fußballerisch demütigen.
    Das tut denen tausendmal mehr weh als irgendwelche krankhaften Verletzungswünsche !

    genau :hoch:

  • Das ist genau das Problem beim Glubb, dieses Überkorrekte.

    Wir kriegen 11Meter gegen uns gepfiffen wo nichts war --> kein Hahn kräht dannach
    Unsere Spieler werden vorsätzlich/fahrlässig verletzt --> kein Hann kräht
    Wir kriegen selbst nie einen 11Meter --> alles ok

    Fazit: Der Schiri & der Gegner können sich bei uns alles erlauben, wir selbst aber bitte nur moralisch 127% vertretbare Dinge.

    So wird das nix.

    Erfolg + ein bisschen Arschlochsein gehört nunmal zusammen, klingt komisch, is aber so.

  • Zitat von Der_Schelm

    Das ist genau das Problem beim Glubb, dieses Überkorrekte.

    Wir kriegen 11Meter gegen uns gepfiffen wo nichts war --> kein Hahn kräht dannach
    Unsere Spieler werden vorsätzlich/fahrlässig verletzt --> kein Hann kräht
    Wir kriegen selbst nie einen 11Meter --> alles ok

    Fazit: Der Schiri & der Gegner können sich bei uns alles erlauben, wir selbst aber bitte nur moralisch 127% vertretbare Dinge.

    So wird das nix.

    Erfolg + ein bisschen Arschlochsein gehört nunmal zusammen, klingt komisch, is aber so.

    Wo werden unsere Spieler verletzt?

  • Wenn du unsere Spiele nicht schaust ist es dein Problem.
    Zeigt halt was für ein "Fan" du bist.

    Nur mal als kleiner Denkanstoß: Schäfer hatte nach dem letzten Spiel ein riesiges Horn, und 3 weitere Spieler sind für heute fraglich...

  • Etz ham sich die richtigen gefunden. Wo isses Popcorn?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Der_Schelm

    Wenn du unsere Spiele nicht schaust ist es dein Problem.
    Zeigt halt was für ein "Fan" du bist.

    Nur mal als kleiner Denkanstoß: Schäfer hatte nach dem letzten Spiel ein riesiges Horn, und 3 weitere Spieler sind für heute fraglich...


    Nachdem du noch nicht so lange hier bist hier der Hinweis, dass der User, den du ansprichst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Troll aus der Vorstadt ist und mittlerweile mit mindestens dem zweiten Namen hier angemeldet ist. Einfach ignorieren die arme Wurst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat

    waidler » 26.02.2016, 13:01
    Etz ham sich die richtigen gefunden. Wo isses Popcorn?

    Genau, das brauch ma im Vorfeld zum Derby, man sagt auch warm/heiß laufen dazu :poke:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Veteran

    Naja, die Aussage das unsere Spieler vorsätzlich verletzt werden ist schon sehr heftig.


    Ich möchte nicht für andere User sprechen, aber zum einen meine ich dann doch, dass der Beitrag bewusst überspitzt war und außerdem wurde vorsätzlich/fahrlässig geschrieben. Ist schon ne leicht andere Aussage.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (26. Februar 2016 um 12:48)

  • Zitat von Veteran

    Naja, die Aussage das unsere Spieler vorsätzlich verletzt werden ist schon sehr heftig.

    Hallo Altmeister,

    ich weiss, im Alter lässt das Sehvermögen manchmal nach, dass ist nur natürlich.
    Daher hier nochmal der Satz auf den du dich beziehst, in voller Länge.

    Zitat

    Unsere Spieler werden vorsätzlich/fahrlässig verletzt --> kein Hann kräht

    So.
    Wenn ein Torwart, mit dem Kopf unten am Boden ist, und ein Stürmer kommt mit voller Geschwindikeit an, und meint da mit dem Fuß reinzugehen, und der Torwart verletzt sich dabei, dann ja... ist diese Verletzung entweder fahrlässig oder gar vorsätzlich in Kauf genommen worden.
    Ich selbst war Augenzeuge als bei einem Amtateurspiel so dem Torwart 2 Halswirbel gebrochen wurden, und dieser Mensch seitdem querschnittsgelähmt ist, was ich (um deine Wortwahl aufzugreifen) damals ziemlich "heftig" empfand.

    Daher reagiere ich bei dieser Art Foul/Verletzung immer recht angespannt.

    Wenn diese Art Fußball zu spielen (mit dem Bein/Fuß in den TW rein wenn er am Boden ist) für dich ok ist, bittesehr.


    Zitat von olymp69

    Danke, Dave! :hoch:

    Hoffe er macht heute was man von ihm erwartet....
    :sanka:

  • Zitat von olymp69

    Ich erwarte, dass er wie immer alles gibt, dem Gegner nichts zulässt und damit seinen Teil zum Sieg beisteuert.

    also minimum 2 gegebene kopfballtore sollns auch nu sein.