• Zitat von MagicOe

    Hat gestern ein einziges mal versucht den Paß sauber zum Mann zu spielen, zack hatte ihn ein Lauterer am Fuß. Der soll mal schön bei seinen weiten Befreiungsschlägen bleiben. Das kann er. Kann er gut. :winking_face: Vielleicht kann man da eher am Schorsch noch weng arbeiten.

    ...sent from somewhere far beyond!


    das stimmt doch nicht. er hat ein mal einen hammer flachen ball durch ein paar leute durch gespielt, der in ca 20-25m torentfernung angenommen wurde. war ein klasse pass!

  • Natürlich, einer meiner Lieblingsspieler beim FCN, doch, zuletzt häufiger mit Schwächen/Glück.

    Hovland/Petrak haben ihre Chance verdient, mal schaun was sie draus machen.

  • Zitat von Cruzcampo

    Hovland/Petrak haben ihre Chance verdient, mal schaun was sie draus machen.


    Wenn Hovland halt endlich mal seine Schlafmützigkeit abstellen würde.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Eierkopf

    Wie er Rakovsky geherzt hat, nach einer seiner vielen Paraden! Geiler Mannschaftsspieler und Motivator. Der hält die zusammen! :hoch:

    Fand ich auch gut. Inzwischen ist das echt eine eingeschworene Truppe :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ganz schwache Partie heute....leider.

    War noch nie ein Freund von ihm. Hoffe mal, Hovland oder Petrak können sich beweisen.

  • Zitat von Jet93

    War noch nie ein Freund von ihm. Hoffe mal, Hovland oder Petrak können sich beweisen.

    für die 2. liga reichts, aber falls wir wirklich aufsteigen sollten ist er leider nicht zu gebrauchen! lewandowski, aubameyang und co. werden ihn ganz alt aussehen lassen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ganz schwache Partie heute....leider.
    Ausserdem hatte ich permanent Angst, dass er mit gelb/rot vom Platz muss.

    Ich ned. Einzige Situation in die Richtung an die ich mich erinner war der Arm auf den Schultern des Gegners, welcher davon Kopfschmerzen bekam.

  • Zitat von fcnpower

    für die 2. liga reichts, aber falls wir wirklich aufsteigen sollten ist er leider nicht zu gebrauchen! lewandowski, aubameyang und co. werden ihn ganz alt aussehen lassen.

    Lewa wechselt zu City
    Auba zu Real,
    Pizza hört auf...
    relax....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von fcnpower

    für die 2. liga reichts, aber falls wir wirklich aufsteigen sollten ist er leider nicht zu gebrauchen! lewandowski, aubameyang und co. werden ihn ganz alt aussehen lassen.

    Wenns darum geht müsste man wohl die halbe Mannschaft tauschen?! Abwarten, ein mancher findet gerade in einer höheren Liga sein Spiel.

    :hump:

  • Zitat von Jet93

    War noch nie ein Freund von ihm. Hoffe mal, Hovland oder Petrak können sich beweisen.


    Anscheinend nicht, sonst würden die ja spielen. Weiler wird das auch sehen und drum hat er den Vorzug. Selbst wenn die beiden auf gleicher Höhe wären/sind.

  • Hatte schon wesentlich besser Spiele als das gestrige. Was mich tierisch genervt hat waren die beiden Situiatioen als den Ball durchgewunken hat damit in unser Torhüter klärt. Nur stand dieser in beiden Situationen auf der Linie und nicht wie Schäfer weiter ausserhalb. Da stimmte die Abstimmung überhaupt nicht und eigentlich sollte das Kommando vom Keeper kommen und nicht vom Dave.

  • Ich versteh nicht warum er in letzter Zeit den “Winker“ macht. In manchen Situationen schaltet er zu früh ab als er dabei winkt und auf Abseits spekuliert. Das kann echt böse ins Auge gehen. Manchmal wollte er den Rakovsky an den Ball ranlassen obwohl er gute 20 Meter zum rauslaufen gehabt hätte. Dabei hat er auch gaaanz locker gewunken. War keine souveräne Leistung.

  • War halt meist auch Schäfer-Anspielpartner #1, glaub da muss man sich auch erst mal umgewöhnen bei einem Torwart, der doch ein ziemlich unterschiedliches Verhalten an den Tag legt. Hat ja jetzt abseits des nächsten Spiels Zeit dafür.

  • Zitat

    lewandowski, aubameyang und co. werden ihn ganz alt aussehen lassen.

    Sowie fast jeden Abwehrspieler in Liga 1.
    Man kann doch nicht erwarten, dass ein Verteidiger vom Glubb den Ausnahmestürmern, die zu den besten der Welt gehörten, paroli bieten kann. (In den Sack kannste nämlich auch Petrak und Hovland und ... stecken.)

    Also ihn daran zu messen, halte ich für verkehrt.


    Ich denke wir werden ihn schmerzlich gegen den drecks Brauseverein vermissen

  • Wäre zu schön gewesen ihn gegen Poulsen zu sehen.
    Er ist ne Nummer härter als Hovland

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!