• Hat mir super gefallen... hinten robust,... schöne Pässe,... Scherenschlag.

    Patzer wie früher hat er nicht mehr drin derzeit!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Einfach nur ein geiler Haufen :cry: (<<< Freudentränen)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Andyk

    Seine Fallrückzieher bzw. Seitfallzieher wie heute werden langsam zum Standard. Wird langsam mal ein Tor dadurch fällig. :mrgreen:

    so in etwa...?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dave ist so ein soziales Bindeglied...
    sowas wie eine Mama in einer Kita!

    nächstes WE gibt es dann eine Bastelstunde gegen Duisburg:
    Thema "Zusammenfalten"

    :jippie:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich mochte ihn ja noch nie so recht leiden, aber langsam glaube ich, dass er mit seiner motivierenden Art doch auch ein Baustein des Erfolgs ist. Nicht umsonst rückte er wieder ins Team obwohl Hovland gegen Leipzig sehr gut gespielt hat.

  • Zitat von Ayhan

    Ich mochte ihn ja noch nie so recht leiden, aber langsam glaube ich, dass er mit seiner motivierenden Art doch auch ein Baustein des Erfolgs ist. Nicht umsonst rückte er wieder ins Team obwohl Hovland gegen Leipzig sehr gut gespielt hat.

    Denke ich auch. Weiler hat die Hereinnahme damit begründet, dass er nur wegen der 5. Gelben Karte aussetzen musste, welche er sich FÜR die Mannschaft holte. Er wollte ihn damit nicht bestrafen und hat ihn wieder aufgestellt.

  • Sehr artistisch gestern sein Befreiungsschlag gestern am Mittelkreis! :lol:

    Ein anderer hätte sich wattscheins des Kreuz verrissen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Hazard

    Denke ich auch. Weiler hat die Hereinnahme damit begründet, dass er nur wegen der 5. Gelben Karte aussetzen musste, welche er sich FÜR die Mannschaft holte. Er wollte ihn damit nicht bestrafen und hat ihn wieder aufgestellt.

    Eine lobenswerte und nachvollziebare Entscheidung !
    Andererseits hat sich Hovland auch 'reingekniet....und das in einem schwierigen Spitzenspiel.
    Ich kann beide Sichtweisen verstehen, denn eine Karte im Dienst der Mannschaft, muß nicht noch zusätzlich zwangsläufig bestraft werden, denn dafür setzte er ja schon ein Spiel aus.....andererseits hat Hovland sicher gehofft, daß ihm seine respektable Leistung gegen Leipzig eine weitere Chance in der Startelf ermöglicht.
    Bitter für ihn.
    Letztendlich konnte nur Einer von Beiden spielen und Weiler hat sich ja, wie er auf der Pressekonferenz kund tat, die Entscheidung nicht leicht gemacht.
    Falsch war sie nicht, denn Bulthuis zeigte eine ordentliche, verlässliche Leistung.
    Allerdings gestehe ich gern ein, daß meine persönliche Entscheidung pro Hovland ausgefallen wäre.....ich halte ihn einfach für den besseren Fußballer, mit dem saubereren Passpiel.

  • Also aufgrund der letzten Spiele würd ich Hovland mal neben dem Holländer sehen wollen. Einfach um das Aufbauspiel variabler zu gestalten.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Also aufgrund der letzten Spiele würd ich Hovland mal neben dem Holländer sehen wollen. Einfach um das Aufbauspiel variabler zu gestalten.

    Warum Marggreiter 'rausnehmen ?
    Der Mann spielt einen sehr guten Innenverteidiger !
    Ich persönlich würde das Tandem Marggreiter - Hovland bevorzugen, da Beide für mich bessere Fußballer ( saubereres Passspiel ) sind.......andererseits spielt ja auch Bulthuis, weiß Gott, alles Andere als schlecht.
    Es ist ein Luxusproblem.

  • Naja, für den besseren Fußballer halte ich halt Hovland. Mein Einwurf war auch nicht gegen Margreiter sondern für den Hovland.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!