• Zitat von waidler

    Also aufgrund der letzten Spiele würd ich Hovland mal neben dem Holländer sehen wollen. Einfach um das Aufbauspiel variabler zu gestalten.

    Vielleicht siehst du Hovland ja bald auf der 6.
    Petrak war gestern für mich nicht am Platz.

    Dann lieber Hovland dort und Dave dahinter.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Sehr artistisch gestern sein Befreiungsschlag gestern am Mittelkreis! :lol:

    Ein anderer hätte sich wattscheins des Kreuz verrissen.

    Ehrlich, Bogoa.....so einen Befreiungsschlag, zudem noch vollkommen unbedrängt, sollte eigentlich jeder Profifußballer hinkriegen. :wink:
    Egal....sah trotzdem irgendwie gut aus. :wink:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Vielleicht siehst du Hovland ja bald auf der 6.
    Petrak war gestern für mich nicht am Platz.

    Dann lieber Hovland dort und Dave dahinter.

    Naja, so schlecht hab ich jetzt Petrak nicht gesehen. Aber warum nicht, es geht halt drum mal Lösungsansätze zu finden gegen Teams die hinten drinnen stehen. Sich immer darauf zu verlassen dass wir das in den letzten 20min regeln is halt auch gefährlich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zühnigger

    Vor allem beeindruckt es den Gegner wenn da ein Holzhacker angerauscht kommt

    Dazu noch ein grimmiges, zähneflätschendes Gesicht! :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • #kerksollbleiben :mrgreen:
    innerhalb der mannschaft ist die meinung wohl mehr als eindeutig.. ich hoffe immernoch drauf dass kerki seine karriere hier fortsetzen will. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • auch wenn wir das schon im MF besser verteidigen müssen. Leider mit unglücklichem Vorstoppen für den gegnerischen Torschützen. Und dann auch noch abgefälscht das Ding.

    Schade, der MSV war zu dem Zeitpunkt eigentlich tot.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Kein Vorwurf von mir.
    Im Liegen/Fallen ist der Ball ja kaum zu kontrollieren.
    Passt halt alles zusammen bisher.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich will den Dave auch nicht bashen. Vom ersten Ding kann er wegbleiben, muss allerdings auch sehr fix entscheiden, ob er rangeht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ich will den Dave auch nicht bashen. Vom ersten Ding kann er wegbleiben, muss allerdings auch sehr fix entscheiden, ob er rangeht.

    Hat doch mit Bashen nix zu tun.
    Bassd scho.

    Wir hatten viele Spiele, in welchen wir bei solchen Bällen Dusel hatten.
    Heute halt (bisher) nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Überlegte Rote kurz vor Ende.
    Zeugt von Weitblick! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich bleib dabei: Mit Bauhaus brauchen wir nicht in die Relegation. Grottenschlechte Leistung mit Platzverweis als Krönung. Hovland hat bei seinem letzten Auftritt überzeugt. Hoffentlich nutzt er seine Chance, die jetzt kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!