• Zitat von Lupo89

    Heute im Interview bei Bild!

    Coole Socke!

    Hoffentlich ist er heute auf dem Platz auch so cool :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von maecglubb

    hat mir heute nicht gefallen. immer wieder mal zu weit weg und zuviel raum hergegeben.

    so häufig wie der für marggreiter und co in die bresche springen musste? ... mal abgesehen von seiner spektakulären fallrückzieherklärung in der ersten hälfte.

    vielleicht nicht sein bestes spiel, aber durchaus gut.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von maecglubb

    hat mir heute nicht gefallen. immer wieder mal zu weit weg und zuviel raum hergegeben.


    der Holländer hat sich was ausgedacht gegen seinen Landsmann :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von maecglubb

    hat mir heute nicht gefallen. immer wieder mal zu weit weg und zuviel raum hergegeben.


    @Die Bochumer kannten seine Schwächen genau, sein Trainer war ja auch mal bei uns.

  • Zitat von winzie

    also ich fand ihn wieder stark... hat eigentlich jedes kopfballduell gewonnen, war präsent und auch sonst ein paar mal gut geklärt.

    Der ist in der IV zu einer festen Größe geworden-das kann er auch. Nur den Kerl als AV einzukaufen oder aufzustellen - dafür muss man schon sehr blind sein.

  • Verteidigen geht befriedigend, Übersicht, den Blick für den eigenen Mann ist nicht vorhanden. Hoch und weit ins Niemandsland, sehr schwach für eine Spielentwicklung, auch für einen Innenverteidiger.

  • Zitat von Matthias77

    Verteidigen geht befriedigend, Übersicht, den Blick für den eigenen Mann ist nicht vorhanden. Hoch und weit ins Niemandsland, sehr schwach für eine Spielentwicklung, auch für einen Innenverteidiger.

    Ja....seine Spieleröffnung, die zum modernen Fußball zwangsläufig dazu gehört, ärgert mich auch häufig.
    Einsatz, Kampfkraft und Kopfballstärke sind über jeden Zweifel erhaben.
    Trotzdem.....fußballerisch wünsche ich mir schon etwas mehr.
    Immer nur Bälle nach vorn zu dreschen, ist mir zu wenig.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....seine Spieleröffnung, die zum modernen Fußball zwangsläufig dazu gehört, ärgert mich auch häufig.
    Einsatz, Kampfkraft und Kopfballstärke sind über jeden Zweifel erhaben.
    Trotzdem.....fußballerisch wünsche ich mir etwas mehr.

    Für 1,5 Mio Ablöse kannst du nicht mehr erwarten.