• Zitat von Trainergott

    Die war doch gar net geladen!

    Heute hätte er damit höchstens sich selbst erschossen...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hoffentlich wird der Trottel gesperrt bis Weihnachten! So ein Arschlochverhalten brauche ich in Nürnberg nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • War ja nicht das erste Mal, daß er sich nicht unter Kontrolle hatte.
    Zumal bei der Szene solch ein Ausrasten total überzogen erschien.
    Vollkommen idiotisch.
    Heute mit schwacher Leistung, wie allerdings der gesamte Deckungsverbund....oder besser gesagt, die gesamte Mannschaft.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    War ja nicht das erste Mal, daß er sich nicht unter Kontrolle hatte.
    Zumal bei der Szene solch ein Ausrasten total überzogen erschien.
    Vollkommen idiotisch.
    Heute mit schwacher Leistung, wie allerdings der gesamte Deckungsverbund....oder besser gesagt, die gesamte Mannschaft.

    Ja, für seine Leistung heute mache ich ihm keinen großen Vorwurf.
    Nicht gravierend schwächer oder besser als der Rest.
    Aber für die Rote könnte ich ihm eine batschen.
    So debbert und überflüssig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Danke Bulthuis!

    Unser Dave heute mit seinem Platzverweis mit der besten Aktion aller Clubspieler. Der Platzverweis ist vielleicht noch Gold wert. Hovland ist eh der bessere Innenverteidiger. Wenn alles gut läuft, dann sehen wir Bulthuis diese Saison nicht mehr auf dem Rasen.

  • Bulthuis, eins sag ich dir: steck dir diese dumme Geste sonstwohin. Was für eine unnötige Geste. 6x 6er, :rot::rot::rot::rot::rot::rot:
    ...immer noch sauer :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Denke Hovland kann ihn (mindestens) ersetzen.
    Das kratzt mich noch am wengstens.

    Finde es halt faszinierend, wie man derart debbert sein kann und sich eine der dümmsten Roten aller Zeiten abholen kann.
    Damit könnte er sich erst einmal für etwas längere Zeit aus der Mannschaft genommen haben.
    Selbst schuld.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Denke Hovland kann ihn (mindestens) ersetzen.
    Das kratzt mich noch am wengstens.

    Finde es halt faszinierend, wie man derart debbert sein kann und sich eine der dümmsten Roten aller Zeiten abholen kann.
    Damit könnte er sich erst einmal für etwas längere Zeit aus der Mannschaft genommen haben.
    Selbst schuld.


    Ist doch erklärlich, angefressen, dann rennt ihn der andere um in einer Artmdie an sich schon fast krass sportwidrig ist und kurz davor eine total dumme gelbrote kassiert.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • das muss man aus meiner sicht ned rechtfertigen. völlig überflüssig.
    ich denke, man orientiert sich beim strafmaß an dem bremer spieler.
    damit hat sich dave selber für eine zeit aus dem spiel genommen. evtl nützt ja dann hovland seine chance.

  • Zitat von Mar


    Ist doch erklärlich, angefressen, dann rennt ihn der andere um in einer Artmdie an sich schon fast krass sportwidrig ist und kurz davor eine total dumme gelbrote kassiert.....

    Nein, Mar....die Aktion ist in keiner Weise entschuldbar.
    Zumal uns ja auch noch die Zeit weg lief.
    Egal was der Duisburger vorher machte..... da schnappe ich mir den Ball und haue ihn in den Strafraum, denn es geht um Sekunden.
    Soviel Verstand und vor allem Selbstkontrolle sollte ein Fußballer eigentlich haben.....zumal er mit seiner Aktion der eigenen Mannschaft schadete.....und das nicht zum ersten Mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!