• werden mindestens 3 wenn nicht sogar 4 spiele pause werden. find ich jetzt aber nicht so schlimm, da hovland es gegen leipzig richtig stark gemacht hat.

  • Er hat auch schon gute taten vollbracht und war mindestens über die halbe Saison sehr stabil, ihn jetzt als den größten spack darzustellen ist unfair. Er ist eben emotional, wenigstens kein Alibibolzer oder Scheinheiliger.

    Aber ja, die Aktion war selten dämlich :schaem: und sowas ist schlecht zu entschuldigen :grinning_face: Aber heute könnte man jeden in einen Sack packen und drauf klopfen. Man würde keinen falschen erwischen :winking_face:

    :hump:

  • Interessant wie bei Euch loyalen Fans unsere Spieler immer gleich von Helden zum "Arschloch" werden. Wer unsere Spieler so benennt, ist für mich selber eines. Ich schätze es zumindest, wenn unsere Spieler mal wieder Emotionen zeigen nach all den Jahren voller Scheisse... :glubb::glubb:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von mariO_o

    Er hat auch schon gute taten vollbracht und war mindestens über die halbe Saison sehr stabil, ihn jetzt als den größten spack darzustellen ist unfair. Er ist eben emotional, wenigstens kein Alibibolzer oder Scheinheiliger.

    Aber ja, die Aktion war selten dämlich :schaem: und sowas ist schlecht zu entschuldigen :grinning_face: Aber heute könnte man jeden in einen Sack packen und drauf klopfen. Man würde keinen falschen erwischen :winking_face:

    Ich würde ja so eine Aktion zähnekrischend noch halbwegs verstehen, wenn so etwas zum ersten Mal passiert wäre.
    Ist es aber nicht und daher absolut unentschuldbar.
    Trotzdem habe auch ich etwas das Gefühl, daß sich der ganze Frust für eine schwache Mannschaftsleistung jetzt an Bulthuis manifestiert.

  • Zitat von hoeschler

    5 Spiele Sperre und damit Saisonende durchaus drin. Zu Recht.


    Hoffentlich!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sophia

    Interessant wie bei Euch loyalen Fans unsere Spieler immer gleich von Helden zum "Arschloch" werden. Wer unsere Spieler so benennt, ist für mich selber eines. Ich schätze es zumindest, wenn unsere Spieler mal wieder Emotionen zeigen nach all den Jahren voller Scheisse... :glubb::glubb:


    Wer ist "euch"? Wieviele "euchs" haben ihn als "Arschloch" bezeichnet? Und was hat Emotion mit einer "Ich knall dich ab Geste" zu tun? Irgendwie sinnfreier Beitrag von dir. Sorry.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sophia

    Interessant wie bei Euch loyalen Fans unsere Spieler immer gleich von Helden zum "Arschloch" werden. Wer unsere Spieler so benennt, ist für mich selber eines. Ich schätze es zumindest, wenn unsere Spieler mal wieder Emotionen zeigen nach all den Jahren voller Scheisse... :glubb::glubb:

    Jo genau, dem Gegenspieler die Pistolengeste zeigen ist ja auch völlig harmlos :lol: wir sollten ihn in den Himmel loben für so viel Nächstenliebe. Manche haben echt ein Weltbild unfassbar.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Für mich ist (und war er immer) ein 2. Liga verteidiger, nicht mehr und nicht weniger. Die Situation zum Schluß war ein Schuß ins eigene Knie.
    Wir werden jetzt wahrscheinlich Hovland wieder in der IV sehen und ich hoffe der hat sich inzwischen gefangen. Beim Spielaufbau aus unserer Abwehr hapert es schon die ganze Saison gewaltig. Man kann nicht immer auf die Alleinunterhalter vorne hoffen. Im Spielaufbau hab ich Hovland letzte Saison wesentlich stärker gesehen. man wird abwarten müssen wie der junge sich machen wird

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, Mar....die Aktion ist in keiner Weise entschuldbar.
    Zumal uns ja auch noch die Zeit weg lief.
    Egal was der Duisburger vorher machte..... da schnappe ich mir den Ball und haue ihn in den Strafraum, denn es geht um Sekunden.
    Soviel Verstand und vor allem Selbstkontrolle sollte ein Fußballer eigentlich haben.....zumal er mit seiner Aktion der eigenen Mannschaft schadete.....und das nicht zum ersten Mal.

    Ich habe sie erklärt. Ich habe nie behauptet, dass das intelligent war. Und wie so häufig hängst du bei bulthuis das thema höher auf, als notwendig. Das war selten dämlich und hat nicht geholfen. Aber spielentscheidend war es nicht umd heute waren sie durch die Bank schlecht. Insofern ist es sehr wohl entschuldbar, er hat ja niemanden umgebracht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich würde ja so eine Aktion zähnekrischend noch halbwegs verstehen, wenn so etwas zum ersten Mal passiert wäre.
    Ist es aber nicht und daher absolut unentschuldbar.
    Trotzdem habe auch ich etwas das Gefühl, daß sich der ganze Frust für eine schwache Mannschaftsleistung jetzt an Bulthuis manifestiert.


    Nicht nur bei dir.... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er hat schon gute Spiele gemach in letzter Zeit - und heute warn fast alle schlecht.

    Die Aktion ist freilich doof, aber er ist halt emotional - und das gefällt uns ja auch an ihm.

    Kommt vor....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Er hat schon gute Spiele gemach in letzter Zeit - und heute warn fast alle schlecht.

    Die Aktion ist freilich doof, aber er ist halt emotional - und das gefällt uns ja auch an ihm.

    Kommt vor....


    Mit die mal einer Meinung bezüglich eines Spielers zu sein .... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Finde es auch übertrieben wie hier auf Dave eingeschossen wird.War sehr dumme aktion,aber Auch wegen Dave hatten wir 18 ungeschlagene spiele.Ob Hofland ihn hinten ersetzen kann,muss mann auch erstmal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!