• ....ist doch a logisch weil der Bader nimmer da is...... :grinning_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Shakezpeare

    Stimmung im Team scheint einfach großartig zu sein :grinning_face::grinning_face:


    Das ist das beste gerade! Endlich hat man wieder das Gefühl, dass da eine echte Einheit auf dem Platz steht. Auch als die Siege noch nicht kamen, haben sich die Jungs nie aufgegeben (Freiburg, Leipzig, Bielefeld, Union), immer gefightet, sich geholfen und die Serie quasi erzwungen.
    Ich kann mich tatsächlich wieder mit dieser Mannschaft identifizieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wundert mich, dass noch kein Wertehüter zugegen war. Das Forum wimmelt doch sonst davon.

    Ist das nun homophob oder nicht? Falls ja: Muss DB bestraft oder suspendiert werden?

  • Er verdient einen Preis und wird zum Vorsitzenden des neu zu gründenden Vergnügungsausschuss bestellt! Wasn da das Problem, so macht man das unter Kumpels!

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Zitat von Haribo

    Wundert mich, dass noch kein Wertehüter zugegen war. Das Forum wimmelt doch sonst davon.

    Ist das nun homophob oder nicht? Falls ja: Muss DB bestraft oder suspendiert werden?


    Guckt mal Chris Tall auf Youtube; "Darf er das?" :mrgreen:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nein, nicht gut, aber die Szene, nach der Durdjic nur noch durch Schäfer aufgehalten werden kann, kann man Dave nicht anlasten. Düsseldorf hat heute oft Überzahlsituationen geschaffen, auch da und Dave kann sich da schlecht zweiteilen.

  • War heute zwar der schlechteste im Glubb-Dress, aber es war auch nicht einfach für ihn, denn wir mussten eben hinten aufmachen und im 1 gegen 1 ist der Dave net unbedingt der Beste - v. a. gegen schnelle Stürmer.

  • geiler kämpfer, allerdings mit erheblichen defiziten in der ballführung und technik. reicht für die 2.liga und zum aufstieg - danach brauchen wir gerade hier eine option.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Einen Innenverteidiger nimmt man so schnell nicht raus. Aber: Auch ich hätte nichts gegen einen Hovland in guter Form in unserer ersten Elf. Vom Potential sicherlich höher anzusiedeln als the machine und margstreiter. Dave ist Kult, leider doch arg limitiert. Margstreiter ehrlich gesagt nicht viel besser. Für die 2. Liga beide irgendwie ok, aber mehr auch nicht.

  • Schorschi für mich eigentlich deutlich schwächer, merkte man vor allem anfangs des Spiels, als man nicht eh schon bei den Kontern alleingelassen wurde.

  • naja, die beiden haben sich die Halbzeiten sauber aufgeteilt. Sicher insgesamt keine Glanzstunde unserer IV. Andererseits unter normalen Umständen durchaus genug für ein zu-Null.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!