• heute wieder in 2 szenen, die durchaus hätten bitter werden können, mit unglücklichen aktionen. glücklicherweise passierte nix, außer erras gelb und schäfer beule am kopf.

  • Zitat von Vv00t

    naja, die beiden haben sich die Halbzeiten sauber aufgeteilt. Sicher insgesamt keine Glanzstunde unserer IV.


    Wenn man ehrlich ist, läuft es da schon seit der Winterpause etwas holpriger. Aber vermutlich sind die Gegner mittlerweile einfach besser auf die beiden eingestellt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hallo Dave,

    Mir ist egal ob du heute Leistung bringst.
    Mir ist ebenfalls egal wie lange du heute auf dem Platz verweilst, oder ob du deine Schnürsenkel selbst zugebunden hast oder nicht.

    Was ich will, ist dass du heute ein Edit by Mod, noch mal so ein Post und es gibt eine Verwarnung

    Stell keine Fragen, tu es einfach!! :wut:

    Wir beide verstehen uns.


    lg
    Ein Fan

  • Bist du krank? :schaem::motzen::wuetend:

  • Zitat von Der_Schelm

    Entschuldigt bitte, wenn ich eure grün-weißen Gefühle verletzt haben sollte :oops:

    Das war nicht meine Absicht.

    Angenommen! :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Der_Schelm

    Entschuldigt bitte, wenn ich eure grün-weißen Gefühle verletzt haben sollte :oops:

    Das war nicht meine Absicht.

    Ich will, daß wir gewinnen und das möglichst überzeugend.
    Ich wünsche mir, daß wir sie aus dem Stadion schießen und auch fußballerisch demütigen.
    Das tut denen tausendmal mehr weh als irgendwelche krankhaften Verletzungswünsche !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich will, daß wir gewinnen und das möglichst überzeugend.
    Ich wünsche mir, daß wir sie aus dem Stadion schießen und auch fußballerisch demütigen.
    Das tut denen tausendmal mehr weh als irgendwelche krankhaften Verletzungswünsche !

    genau :hoch:

  • Das ist genau das Problem beim Glubb, dieses Überkorrekte.

    Wir kriegen 11Meter gegen uns gepfiffen wo nichts war --> kein Hahn kräht dannach
    Unsere Spieler werden vorsätzlich/fahrlässig verletzt --> kein Hann kräht
    Wir kriegen selbst nie einen 11Meter --> alles ok

    Fazit: Der Schiri & der Gegner können sich bei uns alles erlauben, wir selbst aber bitte nur moralisch 127% vertretbare Dinge.

    So wird das nix.

    Erfolg + ein bisschen Arschlochsein gehört nunmal zusammen, klingt komisch, is aber so.

  • Zitat von Der_Schelm

    Das ist genau das Problem beim Glubb, dieses Überkorrekte.

    Wir kriegen 11Meter gegen uns gepfiffen wo nichts war --> kein Hahn kräht dannach
    Unsere Spieler werden vorsätzlich/fahrlässig verletzt --> kein Hann kräht
    Wir kriegen selbst nie einen 11Meter --> alles ok

    Fazit: Der Schiri & der Gegner können sich bei uns alles erlauben, wir selbst aber bitte nur moralisch 127% vertretbare Dinge.

    So wird das nix.

    Erfolg + ein bisschen Arschlochsein gehört nunmal zusammen, klingt komisch, is aber so.

    Wo werden unsere Spieler verletzt?

  • Wenn du unsere Spiele nicht schaust ist es dein Problem.
    Zeigt halt was für ein "Fan" du bist.

    Nur mal als kleiner Denkanstoß: Schäfer hatte nach dem letzten Spiel ein riesiges Horn, und 3 weitere Spieler sind für heute fraglich...

  • Etz ham sich die richtigen gefunden. Wo isses Popcorn?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Der_Schelm

    Wenn du unsere Spiele nicht schaust ist es dein Problem.
    Zeigt halt was für ein "Fan" du bist.

    Nur mal als kleiner Denkanstoß: Schäfer hatte nach dem letzten Spiel ein riesiges Horn, und 3 weitere Spieler sind für heute fraglich...


    Nachdem du noch nicht so lange hier bist hier der Hinweis, dass der User, den du ansprichst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Troll aus der Vorstadt ist und mittlerweile mit mindestens dem zweiten Namen hier angemeldet ist. Einfach ignorieren die arme Wurst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!