• Zitat von wikinger

    Ist deine Meinung, molli. Er hat sich im Verlauf der Saison schon gemacht wie ich finde und er ist halt irgendwie ein cooler Typ.


    er ist einer der sich voll mit dem Verein identifiziert - heutzutage selten. Das macht ihn aus. Er gibt immer allesm hat Nähe zu den Fans (auch beim Fratzenbuch) - auch wenn er freilich limitiert ist. Ist halt ein grundehrlicher Arbeiter.

    Die "Pistoleninterpretation" - keine Ahnung wer das zuerst so gewertet hat...(die BILD?)
    2 Finger, ist dann wohl ne Doppelläufige würd ich sagen... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Regen wir uns jetzt wirklich über solche "Mini-Gesten" auf? :roll: Gott, seid ihr alle empfindlich. Das ist vielleicht ein bisschen doof, aber kein Grund, hier den Stab über einen ehrlichen Arbeiter und sympathischen Spieler zu brechen. Ein Spiel Sperre und gut is'! Mehr ist diese Randnotiz doch echt nicht wert...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Regen wir uns jetzt wirklich über solche "Mini-Gesten" auf? :roll: Gott, seid ihr alle empfindlich. Das ist vielleicht ein bisschen doof, aber kein Grund, hier den Stab über einen ehrlichen Arbeiter und sympathischen Spieler zu brechen. Ein Spiel Sperre und gut is'! Mehr ist diese Randnotiz doch echt nicht wert...

    Wie gesagt, es war nicht seine erste (dämliche) Rote.
    Da kann man einen erfahrenen Spieler schon mal hinterfragen.
    Das ist keine Randnotiz mehr bei ihm.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Saudumme Aktion, die bestraft werden muss, keine Frage.

    Dennoch finde ich es unverhältnismäßig, welche Strafen für solche Gesten wie den Bremer Halsabschneider oder vermutlich Bulthuis' Pistole im Allgemeinen verhängt werden. Spieler werden von hinten umgemäht, kriegen Stollen oder Ellenbogen ins Gesicht, andere lassen sich fallen und schinden Elfer und Zeit oder gehen bei jedem Schmarrn den Schiri an - alles Unsportlichkeiten, die ich schlimmer finde als respektlose Gesten, die aber meistens geringer oder auch gar nicht bestraft werden.


    Und das schlimme ist, viele Foristen sehen dass genauso, wie die Deppen vom DFB!
    Ins Krankenhaus treten, kein Problem, eine falsche Geste oder meckern, wochenlange Sperre!
    Manchmal meint man, die sind alle bescheuert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Maddin

    Regen wir uns jetzt wirklich über solche "Mini-Gesten" auf? :roll: Gott, seid ihr alle empfindlich. Das ist vielleicht ein bisschen doof, aber kein Grund, hier den Stab über einen ehrlichen Arbeiter und sympathischen Spieler zu brechen. Ein Spiel Sperre und gut is'! Mehr ist diese Randnotiz doch echt nicht wert...

    DANKE!

  • Die Geste ist mir eigentlich egal. War ein wenig dämlich, aber nichts Weltbewegendes. Ich bin nur froh, dass Hovland jetzt mal ein paar Spiele ran darf. Bulthuis ist immer für ein, zwei Wackler gut. Gestern war's extrem schlimm. Da hab ich wirklich Bauchschmerzen, wenn er in der Relegation ran darf.

  • Zitat von juninho

    Naja, wenn selbst der Trainer öffentlich sagt, dass diese Karten nicht intelligent waren, dann wird wohl was dran sein.


    Hast Du schonmal eine intelligente Rote Karte gesehen?
    Evtl. gibt es ja Rote Karten die studiert haben.
    Hier gibts ja genug Studenten, vielleicht kennen die welche?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Hast Du schonmal eine intelligente Rote Karte gesehen?
    Evtl. gibt es ja Rote Karten die studiert haben.
    Hier gibts ja genug Studenten, vielleicht kennen die welche?

    Ich hab nur den Trainer zitiert :lol:
    An dem Wort intelligent kann man sich jetzt aufhängen.
    Unnötig war es allemal. Und einem jungen Spieler wie Leibold gestehe ich es eher zu als einem alten Hasen wie Dave.
    Seh ich halt so :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich hab nur den Trainer zitiert :lol:
    An dem Wort intelligent kann man sich jetzt aufhängen.
    Unnötig war es allemal. Und einem jungen Spieler wie Leibold gestehe ich es eher zu als einem alten Hasen wie Dave.
    Seh ich halt so :nix:


    Leibold wird zuerst gehalten, nur dadurch kann der Duisburger an ihm vorbeiziehen. Danach halten beide und der Duisburger fällt. Was soll man da Leibold vorwerfen? Unintelligenz?
    Für mich eine Fehlentscheidung.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Jet93

    Die Geste ist mir eigentlich egal. War ein wenig dämlich, aber nichts Weltbewegendes. Ich bin nur froh, dass Hovland jetzt mal ein paar Spiele ran darf. Bulthuis ist immer für ein, zwei Wackler gut. Gestern war's extrem schlimm. Da hab ich wirklich Bauchschmerzen, wenn er in der Relegation ran darf.

    Viele Wackler gab es diese Saison nicht, da war Hovland wenn er ran durfte deutlich wackeliger. Ich war immer der größte "Feind" von Bulthuis und hielt von ihm überhaupt nichts, aber er hat sich im Laufe der Saison zu einem bockstarken Innenverteidiger gemausert. Dass er allerdings nicht der hellste Stern am Firmament ist, hat er leider gestern wieder gezeigt.

  • Zitat von hoeschler

    Klar. Kurz vor Schluß 100% Torchance verhindert und dem Torwart nochmal die Möglichkeit gegeben, den fälligen Elfer zu halten :grinning_face:

    oder noch vor dem strafraum umhauen. die suarez rote karte im wm vf z.b. war sicher nicht dumm!

  • Zitat von kapo00

    Viele Wackler gab es diese Saison nicht, da war Hovland wenn er ran durfte deutlich wackeliger. Ich war immer der größte "Feind" von Bulthuis und hielt von ihm überhaupt nichts, aber er hat sich im Laufe der Saison zu einem bockstarken Innenverteidiger gemausert. Dass er allerdings nicht der hellste Stern am Firmament ist, hat er leider gestern wieder gezeigt.


    bockstark? ich frag mich immer ob die leute eine andere Mannschaft sehen aber unsere abwehr ist beileibe nicht unser Paradestück. die ist durchschnittlich, meist sehe ich margreither vor bulthuis in der Leistung. Wobei toll finde ich beide nicht wirklich. in Sachen spielaufbau kommt von denen gar nix.

  • Hallo?
    Euch ist doch hoffentlich allen klar, dass wir unter den gegebenen finanziellen Bedingungen, gar nicht aufsteigen-können-wollen, oder?

    Das gehört alles zu einem Plan, der uns noch nicht ersichtlich ist.


    :wall:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Aurora

    Zu einem guten Spieler gehört auch ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung, noch dazu in der Endphase der Saison. Aber gestern hat es nicht nur an Disziplin gefehlt ... :schaem:

    Vollkommen richtig.
    Jeder Spieler lernt eigentlich schon in der Jugend, daß er sich zu beherrschen hat.....
    denn ein Ausrasten bei einem Tritt des Gegenspielers, schadet nur der eigenen Mannschaft und ihm selber.
    Das wird einem, wie gesagt, schon in der Jugend von vernünftigen Trainern und Betreuern eingebleut.
    Zumindest war es so bei mir.
    ( Manchmal habe ich farbige Spieler bewundert.....was die sich manchmal auf dem Platz für Provokationen, Sticheleien und Beleidigungen anhören mussten, erforderte ein sehr hohes Maß an Selbstbeherrschung um ruhig zu bleiben, denn das Wenigste davon bekam der Schiri mit.
    Da war die Zeitverzögerung vor Bulthuis Ausraster wirklich nur Pille-Palle dagegen ).

    Egal.....selbst sein Schubser ist nach dem Regelbuch zwingend rot.
    Hätte der Schiedsrichter diesen nicht gesehen....wäre vermutlich dann die spätere Pistolen-Geste mit rot geahndet worden.
    Im Übrigen........was wäre hier wohl los gewesen, wenn dies alles ein Gegenspieler bei einem Cluberer gemacht hätte ?
    Das Forum wäre ausgerastet !

    Trotzdem gestehe ich gern ein, daß ich selber auch schon vom Platz flog.
    Zwar nicht wegen solcher Sachen, aber wegen Meckerns......war genauso dämlich !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!