• Zitat von Weggla

    #freebulthuis

    Nix da, der soll mal schön eine Sperre bekommen. Ich bin ja echt tolerant aber das gestern ging gar nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Solche Ausraster sind halt dämlich - ist ne Unsportlichkeit. Egal ob Kehle durschneiden, Sucken, Pistole... das macht man einfach nicht als Profi - da muss man sich im Griff haben. Das kannste vielleicht ungestraft in der Türkei machen - hier ist es halt anders.
    Spielentscheidend wars jetzt nicht u. Hovland wird ihn gut ersetzen.
    Das solls dann auch gewesen sein - dann schaut man weiter.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Solche Ausraster sind halt dämlich - ist ne Unsportlichkeit. Egal ob Kehle durschneiden, Sucken, Pistole... das macht man einfach nicht als Profi - da muss man sich im Griff haben. Das kannste vielleicht ungestraft in der Türkei machen - hier ist es halt anders.
    Spielentscheidend wars jetzt nicht u. Hovland wird ihn gut ersetzen.
    Das solls dann auch gewesen sein - dann schaut man weiter.

    Ich glaub das macht maximal der Schiri desöfteren in der gegnerischen Kabine. :floet:

  • Laut NZ-Jablonka werden es wohl vier Spiele Sperre.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Diese Knarrengeste finde ich etz nicht so schlimm wie die Kopfabgeste.
    Was mir mehr stink, dass durch sein saudummees Verhalten die letzte Möglichkeit kaputt gemacht wurde den Ausgleich zu erzielen.

  • Zitat von Altmeister

    Laut NZ-Jablonka werden es wohl vier Spiele Sperre.

    Das ist so hochgradig lächerlich! Der Duisburger leidet bestimmt jetzt noch unter den seelischen Folgen. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :schaem::lol:

  • Zitat von hoeschler

    Klar. Kurz vor Schluß 100% Torchance verhindert und dem Torwart nochmal die Möglichkeit gegeben, den fälligen Elfer zu halten :grinning_face:

    Hat das Suarez net sogar mal erfolgreich bei ner WM gemacht?

    Hat Bulthuis noch Vertrag für nächste Saison?
    Evtl war es das dann mit ihm beim Club

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Weggla

    #freebulthuis


    #jesuisdavie :lol:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Totti

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :schaem::lol:


    ein bisschen spaß muss ja noch erlaubt sein :slightly_smiling_face: danke fürs hier posten Totti :hoch:

  • Zitat von Blindfisch000

    oder noch vor dem strafraum umhauen. die suarez rote karte im wm vf z.b. war sicher nicht dumm!

    erinner mich net an das Nagetier ey.. :schaem:

    PS: der geradezu zwanghafte DB.Kult is echt beknackt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sich ständig zwanghaft über den zwanghaften DB-Kult aufregen auch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Jo, die rote Karte war überflüssig in jeder Hinsicht. Und die Außendarstellung (sowohl DB als Person, als auch der FCN als Verein) haben da sicher auch ziemlich gelitten. Brauchen wir uns alle nicht drüber unterhalten. Und das war ganz sicher aber nicht die erste und auch nicht die letzte rote Karte dieser Art. Auch nicht in Nürnberg.

    Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Er war kein Weltfußballer nach drei guten Spielen und ist jetzt auch kein Amokläufer. Er ist ehrgeizig, authentisch, leidenschaftlich, genau dass was immer gefordert wird. Und da hat er ohne Zweifel übertrieben, sind ihm paar Sicherungen durchgebrannt. Dafür wird er auch vom Trainer sicher noch paar Takte zu hören bekommen, für diesen Bärendienst. Und dann muss auch wieder gut sein.

    Look right...

  • verstehe die aufregung auch nicht wirklich... ja mein gott, hat halt eine rote kassiert und sie war in der situation sicherlich nicht clever :(... aber mein gott, so ist fußball. wir als fans wollen doch auch lieber emotionale spieler, die bei der sache sind und sich reinhauen. daß dann mal einem die sicherung durchbrennt... mein gott, er hat ihm ja keine kopfnuss gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!