• Zitat von Satyr

    Fand ich heute bärenstark dass er sich bei dem Laufduell gegen den schnellen Paulispieler nicht zu einem plumpen Foul hinreißen ließ, sondern -auch wenn es hart war- das Laufduell bis zum Schluß durchgezogen hat, und ihn dann im Strafraum abdrängen konnte.
    Top! Dafür verdient er Respekt :hoch:


    :hoch::hoch: Ich persönlich bin ja eh ein Befürworter von DB4. Gerade die Aktion fand ich auch überragend.

    :fcn-dh:

  • Zitat von maecglubb

    jepp. bedenklich stimmt mich bei den dreien auch das thema antritts- und handlungschnelligkeit. schuld hat da aber wohl nach übereinstimmender meinung rakovsky.

    nein - in dem Fall eher Bader, weil er der nur zwei IVs für einen Kader für ausreichend hält, von denen beide handlungsschnelligkeit buchstabieren können und im antritt vermutlich auch von einem leistungssportfaultier überholt werden ....

    eigentlich ist von unseren beiden IVs nur einer wirklich zweitligatauglich und der ist nicht mal ein iv ... :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Diese technische Limitation könnt man Schorsch und Hovi mindestens ebenso bescheinigen, weiß ned, wieso man das bei Dave immer so betonen muss.

    Ich habe mir heute gleich einen Dave "the machine" Bulthuis Schal gekauft :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Aus meiner Sicht war die Defensive nicht stabiler als sonst. Es gab für Pauli ein paar Konterchancen, die bei einer besseren Chancenauswertung (wie beim Braunschweig Spiel) uns in die Bedrouille gebracht hätte. Unser Offensivspiel in der ersten Halbzeit war natürlich stark.

  • Zitat von Hansen

    Aus meiner Sicht war die Defensive nicht stabiler als sonst. Es gab für Pauli ein paar Konterchancen, die bei einer besseren Chancenauswertung (wie beim Braunschweig Spiel) uns in die Bedrouille gebracht hätte. Unser Offensivspiel in der ersten Halbzeit war natürlich stark.

    Mir hat er schon einen stabileren Eindruck gemacht als as Schorschl oder Hovland. Hat viel Anweisungen gegeben und ist stark in den Zweikämpfen gewesen.
    Ich mag auch die emotionale Art wenn man sich dadurch pushen kann wie bei diesem Laufduell, auch wenn er es manchmal übertreibt.

  • Zitat von Zühnigger

    Jou. War schon stark wie der Stürmer ihn stehen hat lassen.

    Ja, der Dave... Wendekreis wie ein Kreuzfahrtschiff. Dummerweise ist der Even auch nicht schneller.

  • Zitat von Zühnigger

    Jou. War schon stark wie der Stürmer ihn stehen hat lassen.

    Wann ? wie ? was ? Als der Pauli-Stürmer 5m Vorsprung hat und die bis zur Eckfahne verzockt ?

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93

    Wann ? wie ? was ? Als der Pauli-Stürmer 5m Vorsprung hat und die bis zur Eckfahne verzockt ?

    Im Gegenteil: War überrascht wie Dave einem der schnellsten Spieler der Liga Picault manchmal sauber ausgebremst hatte...

  • Zitat von FCN.de


    Für Bulthuis war es schwer, drei Spiele in Folge "nur zuzuschauen". Das fulminante 6:2 gegen Union Berlin im Grundig Stadion wusste er dafür umso mehr zu genießen. Auf Wunsch der Fans schaute sich Bulthuis die Aufholjagd seiner Teamkollegen in der Nordkurve an. Weshalb der Abwehrmann solch ein Standing bei den Club-Anhängern genießt, kann er nur erahnen: "Ich gebe immer alles, bis zur 90. Minute. Auch wenn es nicht so klappt. Wenn du 0:1, 0:2 hinten liegt, völlig egal, du kannst immer noch gewinnen. Vielleicht ist das der Grund, weshalb sie mich mögen. Auf jeden Fall gibt mir das Selbstvertrauen."

    http://www.fcn.de/news/artikel/b…mit-loewenherz/

  • Der Fels in der Abwehrschlacht! :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • mit ihm is ein klasse interview im neuen ya basta! (seite 96-101).

    außerdem is er auch auf der ersten und der letzten seite des heftes.

    ... auf der letzten seite übrigens mit einem bekannten zitat von ex-präsident aro zum thema...

    ALLE HIN!

  • Zitat

    Spotify » 17.05.2016, 03:22
    Hat mir im letzten Spiel total gefallen. Meiner Meinung nach sollte er der Kapitän sein, Respekt, Respekt, Respekt!

    Warum nicht , als ´ physical leader´ kann er Impulse setzten, besonders bei einem Rückstand.
    Abwehrchef ist er sowieso schon, dann kann er auch Capitano sein.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ne lass mal.
    Fürn Capitano isser einfach zu durchgeknallt oftmals. Siehe Aktion gg Duisburg.
    Nichtsdestotrotz, Dave the machine, leg den Meier an die Kette :exclamation_mark:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat

    Aerml » 17.05.2016, 09:56
    Ne lass mal.
    Fürn Capitano isser einfach zu durchgeknallt oftmals. Siehe Aktion gg Duisburg.
    Nichtsdestotrotz, Dave the machine, leg den Meier an die Kette :exclamation_mark:

    Du hast schon recht, manchmal geht der Gaul mit ihm durch (und das nicht zum ersten mal)
    aber so eine Beförderung, mit mehr Verantwortung, soll auch mitunter heilsam sein.
    Für den Meier langt sein Temperament allemal :slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!