• Zitat von Mike 9816

    Du hast schon recht, manchmal geht der Gaul mit ihm durch (und das nicht zum ersten mal)
    aber so eine Beförderung, mit mehr Verantwortung, soll auch mitunter heilsam sein.
    Für den Meier langt sein Temperament allemal :slightly_smiling_face:

    Da is freilich auch wieder was dran.
    Wachsen an Aufgaben/ Herausforderungen und so.
    Scheißegal, Dave, mit oder ohne Binde - mach das Ding, REIN ... der Bremer hats vorgemacht :hoch:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von pipi86

    erstmal abwarten ob er bleibt bei evtl nichtaufstieg

    Klar, vielleicht geht er ja für vier Millionen zu nem englischen Zweitligisten :hoch:

  • Zitat von KurtCHose

    Klar, vielleicht geht er ja für vier Millionen zu nem englischen Zweitligisten :hoch:

    heutzutage leider gar nicht so unrealistisch

  • Zitat von KurtCHose

    Klar, vielleicht geht er ja für vier Millionen zu nem englischen Zweitligisten :hoch:

    oder 12 wie der Klose.

    Besser is der Dave scho und hat auch mehr Spiele in der letzten Saison gespielt wie Klose!

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Zitat von DerClubfan

    Besser is der Dave scho und hat auch mehr Spiele in der letzten Saison gespielt wie Klose!

    Nicht's gegen Dave, aber besser als Klose ist schon abenteuerlich.
    Klose kanns chon deutlich besser kicken und ist defensiv auch noch etwas besser. Gewinnt mehr Kopfballduelle ohne Fouls und ist nicht ganz so hüftsteif.
    Dicken Respekt für Daves Leistung als Abwehrchef in der Saison, aber ob er den Ansprüchen für die erste Liga genügen kann, daran hab ich starke Zweifel und an das Level von Timm Klose wird er wohl nie heranreichen.

  • ich will hier nicht meckern (coole Aussage) aber der Pedant in mir sagt, aufgemerkt
    vorne steht Wolf Moebel,
    hinten steht 1. FC Nuernberg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin

    Das Logo ist aber vorne. Und der Spruch kommt ausm trikotwerbungsfreien Ami-Sport. :lol:


    wollt ja nur sticheln ... von daher, ein Logo ist kein Name

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kaiserburg

    Heute der beste Mann auf dem Platz . Klasse!


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!