• sehr gutes Spiel von Dave!
    im Rückspiel wünsche ich mir , dass er die Fans anpeitscht, dass er seine Mitspieler anpeitscht...Finger aus dem Arsch!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hoffe er bleibt. Im Gegensatz zu Burgstaller erstligatauglich

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Geniales Spiel! Beim Gegentor konnte er nicht viel machen, Seferovic war eben einfach im Vorteil.

    Hat heute und im Hinspiel bewiesen, dass er ein Fels in der Brandung ist - auch gegen einen Erstligisten.

  • Puh, leidet der mit. Hat sich glaub ich fast scho geschämt, hat echt ewig aufm Feld gelegen und musste aufgebaut werden und beim Lauf an der Kurve hat er nicht einmal hochgucken können. So einen brauchst du.

  • Zitat von Totti

    Puh, leidet der mit. Hat sich glaub ich fast scho geschämt, hat echt ewig aufm Feld gelegen und musste aufgebaut werden und beim Lauf an der Kurve hat er nicht einmal hochgucken können. So einen brauchst du.

    Er hat wirklich Leidenschaft gezeigt, der Typ ist klasse !

  • Ich hab mich noch nie in einem Spieler so getäuscht wie in ihm. Ein echter Kerl, ein prima Typ, ein Fighter. Bitte mehr von seiner Sorte.

  • Zitat von kapo00

    Ich hab mich noch nie in einem Spieler so getäuscht wie in ihm. Ein echter Kerl, ein prima Typ, ein Fighter. Bitte mehr von seiner Sorte.

    Da mach ich einen dicken Hacken dahinter!
    Ausgerechnet er kam nicht mehr rechtzeitig an den Ball vor Seferovic. Er war einer der wenigen, der mithalten konnte.
    In beiden Partien für mich der Beste.
    Hoffentlich bleibt er.

  • Von solchen Typen u. auch Burgstaller lebt der Fußball.... die brauchen wir dringend.

    Das sind Leadertypen für nen Zweitligisten wie uns.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ja, leider haben wir nur ein riesiges Problem.

    Builhuis, Burgstaller, Brecko, Petrak, Kirschbaum, Hovland, Sylvestr,... haben alle für Zweitligaverhältnisse und unseren schmalen Geldbeutel ein zu hohes Gehalt.
    Polak, Schäfer fallen als Großverdiener weg. Das wird aber leider nicht reichen.
    Gerne hätte ich die Mannschaft mit 2 - 3 technisch versierten Verstärkungen und den jungen Teuchert und Mühl so auch nächste Saison wiedergesehen.
    Das Gehaltsgefüge erfordert jedoch einen Umbruch. Leider wird der Umbruch vermutlich nicht Sylvestr und Kirschbaum heißen, sondern Burgstaller, Füllkrug und Co.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Zarate_66

    Von solchen Typen u. auch Burgstaller lebt der Fußball.... die brauchen wir dringend.

    Das sind Leadertypen für nen Zweitligisten wie uns.


    Was wir brauchen, sind in erster Linie gute Fußballer.

    Von Spielern der Sorte Bulthuis, Burgstaller, Behrens oder Leipold haben wir schon genug.
    Die mögen alle ihre Berechtigung haben, aber zum Aufstieg wird es vermutlich nicht reichen. Freiburg und Leipzig waren am Ende vielleicht deswegen einen Tick besser, weil sie ein deutliches Plus an spielerischer Klasse hatten.

    Aus dem Grund bin ich kein Fan davon, einen wie Bulthuis in den Himmel zu loben. Für seine Verhältnisse hat er eine sehr gute Saison gespielt, aber seine Schwächen im Spielaufbau sind eklatant. Er oder Margreitter... einen der beiden müssten wir eigentlich opfern, um einen Verteidiger mit besserer Spieleröffnung zu holen.