• Zitat von vizerekordmeister

    Richtig letzte Saison in Aalen eine vollkommen unnötige Gelb Rote kassiert, in der Vorrunde in Freiburg war der Platzverweis auch ziemlich dämlich und nun heute wieder. Das sind in der Summe ein paar Unbeherrschtheiten zuviel :runter:

    Nein, ist es nicht.
    In Summe macht das 3 Unberrschtheiten in 3 Runden. Macht also 1 pro Hinrunde oder pro Rückrunde.
    Das ist für einen Spieler seines Schlages durchaus im Rahmen.

    Ärgerlich ist es natürlich trotzdem, wenn er die Mannschaft dadurch schwächt.
    Wobei ich das heute eigentlich gar nicht so sehe.

    Zum einen war es in der 92. Minute, und zum anderen ist seine Form aktuell sowieso dürftig.

    Ich hoffe Hovland kann seine Chance nutzen... dann stehen wir gleichgut/besser da als vorher! :hoch::wink:

  • Der Bremer Spieler Papy Djilobodji hat für die "Kopf-ab-Geste" 2 Spiele gekriegt..., der Ex-Paulianer Naki hat für selbiges mal 3 Spiele gekriegt...

    img-0142.jpg

    in der anderen Hand hat er noch ne Pistole....!!! :shock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 (10. April 2016 um 23:00)

  • Zitat von Der_Schelm

    Nein, ist es nicht.
    In Summe macht das 3 Unberrschtheiten in 3 Runden. Macht also 1 pro Hinrunde oder pro Rückrunde.
    Das ist für einen Spieler seines Schlages durchaus im Rahmen.

    Ärgerlich ist es natürlich trotzdem, wenn er die Mannschaft dadurch schwächt.
    Wobei ich das heute eigentlich gar nicht so sehe.

    Zum einen war es in der 92. Minute, und zum anderen ist seine Form aktuell sowieso dürftig.

    Ich hoffe Hovland kann seine Chance nutzen... dann stehen wir gleichgut/besser da als vorher! :hoch::wink:

    Jetzt wendest du aber eine seltsame Bewertungsskala ein. Bei einen jungen Torwart wie Rakovsky bist du ziemlich penibel was die Fehler angeht und ein relativ erfahrener Spieler der jetzt schon 3 mal seine Mannschaft massiv schwächt wird herunter gespielt. :neutral_face:
    Da könnte man fast meinen, den einen Spieler magst du eben mehr als den anderen :wink: Dies ist aber nicht ein Beliebtheitswettbewerb. Hier geht es um den 1.FC Nürnberg und Spieler die dessen Mannschaft durch dummheit wiederholt schwächen kann man nicht aus der Verantwortung nehmen. WIr sind heute um eine schneller Freistossausführung gebracht worden und er wird uns als Wiederholungstäter sicher ein paar Wochen fehlen. :runter:
    Ich gehe von 3 Wochen minimum aus.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Zarate_66

    Der Bremer Spieler Papy Djilobodji hat für die "Kopf-ab-Geste" 2 Spiele gekriegt..., der Ex-Paulianer Naki hat für selbiges mal 3 Spiele gekriegt...


    Macht nach DFB-Arithmetik 5 Spiele für einen Glubberer. :floet:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Macht nach DFB-Arithmetik 5 Spiele für einen Glubberer. :floet:

    Da er schon in der Vorrunde durch Schiedsrichter Beleidigung glatt Rot sah, noch nicht mal sooo unrealistisch. Ich denke aber eher es wird eine 3-4 Spiele Sperre.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Auch für Schubsen? Live sah es so aus als ob der Schiri erst nichts bemerkt hätte und mit kleiner Verzögerung bekam er doch glatt rot. Also ich vermute der Assi an der Linie hat das gesehen und nicht der Schiri. Könnten drei Spiele Sperre werden, der Bremer bekam ja drei. Allerdings erst nach TV-Bildern. Dann wirds wohl sogar noch mehr. Wann entscheidet der DFB, morgen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zarate_66

    Der Bremer Spieler Papy Djilobodji hat für die "Kopf-ab-Geste" 2 Spiele gekriegt..., der Ex-Paulianer Naki hat für selbiges mal 3 Spiele gekriegt...

    img-0142.jpg

    in der anderen Hand hat er noch ne Pistole....!!! :shock:

    mit der zielt er sogar ganz unverschämt auf seinen Hauptfeind -- den Ball!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • je öfter ich die bilder sehe, umso deutlicher wird das mehrfache fehlverhalten von dave. bei leibold ist es umgekehrt, für mich ein witz die gelb rote, da der duisburger zuerst hält/zupft.

  • Wird halt die Frage sein ob der Schiri die Pistole in seinem Spielbereicht als gesehen und gewertet angibt oder nicht.

    Ich geh mal von zweiterem aus, so eine Aktion ist einfach an Dummheit nicht zu überbieten und es schreit fast danach dass der DFB hier einschreitet um zu zeigen was sie für tolle Hengste sind.

  • Habe auch nach einer Nacht Schlaf kein Problem damit, wenn der Vogel so lange gesperrt wird, dass er nie wieder für den Club aufläuft. Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage und da hat Dave ja jetzt deutlich bewiesen, dass er eher in die Kategorie 7Zwerge gehört.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • hä? wenn er doch die rote für schubsen geahndet hat, kann der dfb kontrollausschuss auch nur diese szene bewerten?
    right? der kopf-ab-bremer hatte doch gar keine karte bekommen, deswegen konnte erst ermittelt werden?

  • Zitat von El Molotov

    Habe auch nach einer Nacht Schlaf kein Problem damit, wenn der Vogel so lange gesperrt wird, dass er nie wieder für den Club aufläuft. Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage und da hat Dave ja jetzt deutlich bewiesen, dass er eher in die Kategorie 7Zwerge gehört.


    Irgendwie könnte man jetzt deinen Post als Parallele zu Bulthuis´ Verhalten sehen, was dann dich als nächsten Zwerg neben den Dave stellen würde. Ich finde diesen Post albern und etwas peinlich.
    Ich habe gerade die Szene zum ersten Mal als TV-Bild gesehen. Für mich wird der Schubser mit Rot bewertet, und das ist mir wiederum zu streng. Die Pistole kommt ja erst, als er schon zur Karte greift, und wird somit vom Schiri im Spiel noch gar nicht bewertet. Da kann der DFB natürlich noch ermitteln & eine zusätzliche Sperre draus machen, außer im Spielbericht vom überforderten Herrn Dings steht es anders.
    Den Schubser finde ich immer noch verständlich. Natürlich kommt die Bild mit Zeitlupe und Großaufnahme der Hand von DB, eine Zeitlupe des eingesprungenen Albutat hätte halt die ganze Szene anders bewerten lassen. #ichbilddirdeineMeinung

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Leibolds Karte war ein Witz.... bei Dave war es Dummheit/Frust..., aber er ist ein Mensch und man soll ihn jetzt nicht weiter runter machen.
    Auch wenns nicht läuft muss man zusammenhalten.
    Duisburg hat unglaublich oft auf Zeit gespielt u. der Schiri war jetzt auch net gerade für uns.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich will Dave nicht in Schutz nehmen, weil die ganze Aktion natürlich saudumm war, aber warum muss man das denn als Pistole interpretieren?
    Kann es nicht sein, dass er einfach meint "DU!"?

    Oder ist mit einem Finger auf jemanden zeigen = okay oder 2 Finger = Pistole? Kein Plan, finde das ein wenig überdramatisiert. Rot für den Schubser ist klar und gut.
    Und warum jetzt alle gleich wieder so krass gegen ihn sind, versteh ich auch nicht.

    Fußballerisch war er die ganze Zeit nicht wirklich gut, aber vorgestern war er noch gefeierter Abwehrchef und Teil der Mannschaft, die eine historische Serie an ungeschlagenen Spielen hingelegt hat und nach einem schwachen Spiel mit seltendämlichen Ausgang will man ihn nie wieder bei uns spielen sehen? Mei, man kann auch mal locker bleiben.

  • Emotionen!

    Dave ist halt ein Berserker , der mit dem Kopf durch die Wand will
    da platzt dann halt das nervliche, innere Jungfernhäutchen!

    dumme Aktion...er wird Zeit zum Nachdenken haben...er spielt eine gute Saison
    wir verkaufen ein paar Schals mehr durch ihn...das ist gut für die klamme Kasse!

    das mit der Pistole...hm vllt hatte er kurz die Gicht und die Finger haben sich dementsprechend versteift :?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    das mit der Pistole...hm vllt hatte er kurz die Gicht und die Finger haben sich dementsprechend versteift :?

    :shock:

    Geht das auch mit anderen Gliedern?

    BTT: Ich hab's nicht gesehen, aber wenn er es gemacht hat, dann gehört es auch bestraft.
    Habe heute früh dazu Hanno im Radio gehört.
    Auch er hat gemeint, das wäre jetzt eher mannschaftsschädigend.

    Bin ja gespannt, was Bornemann/Weiler sich da einfallen lassen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :shock:

    Geht das auch mit anderen Gliedern?

    BTT: Ich hab's nicht gesehen, aber wenn er es gemacht hat, dann gehört es auch bestraft.
    Habe heute früh dazu Hanno im Radio gehört.
    Auch er hat gemeint, das wäre jetzt eher mannschaftsschädigend.

    Bin ja gespannt, was Bornemann/Weiler sich da einfallen lassen.

    man könnte den Dave in den umliegenden Kitas einschleusen
    dort bastelt er mit den Kindern Wasserpistolen und dann gibts eine Spritzparty :neutral_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!