• Zitat von PHM+

    @Man sollte nicht nur kritisieren sondern auch Kritik ertragen können, jedenfalls wurde ich so erzogen, es geht mir darum das der CLUB wirklich größere Sorgen hat als ein IV, Margreiter, Bulthuis, Erras, und Mühl reichen zunächst, wenn
    unsere Finanzen es erlauben, kann man auch nachbessern.

    Alle sollten auch kritisieren dürfen und nicht nur einzelne, im übrigen solle ich mir nicht alles gefallen lassen, dies geht aus einzelnen PN/E-mail hervor, auf diese kompetenten Personen gehe ich nicht namentlich ein.

    An einer fachlichen Diskussion beteilige ich mich gerne, nur entscheide ich gerne selber mit wem ich diskutiere.

    Einverstanden......nur - dann ignoriere einfach meine posts oder überlese sie.
    Die Diskussion hast du begonnen nicht ich.
    Sachliche Kritik an meinen posts werde ich immer akzeptieren, nur mag ich keine damit vermengten persönlichen Spitzen.
    Viele der user, die auf einige meiner posts kritisch antworten, schätze ich sehr.....und betrachte sie nicht automatisch als meine persönlichen Feinde.
    Vielleicht solltest du dir das auch mal zu Herzen nehmen.
    Im Übrigen, den ersten Teil deines posts akzeptiere ich ohne deine Meinung zu teilen.

  • Zitat von soerenrudi

    Also unsere IV Bulthuis/Margreitter war doch mit Schäfer zusammen das Einzige, was in der Relegation Bundesligawürdig unterwegs war. Von daher kann ich deine Kritik an Bulthuis nicht teilen. Mir ist es wichtig, dass man sich auf die Verteidiger bei gegnerischen Vorstößen verlassen kann. Das ist bei den Beiden zusammen in der Regel der Fall. Deswegen sollte man sich eher um Spielstärke im Mittelfeld kümmern, vllt fehlt unserer Abwehr nämlich einfach eine Anspielstation, nachdem Schöpf verkauft wurde und Erras sich verletzt hat.

    Soeren....unsere IV war in der Reli großartig im Zerstören, jedoch beginnt wie gesagt, der heutige Spielaufbau schon in der Viererkette, nicht erst im MF.....und da waren mir die hoch und weit nach vorn gedroschenen Bälle, mit denen niemand etwas anfangen konnte, einfach zu wenig.
    Ein spielerisch stärkerer und schnellerer IV muß nicht teuer sein....er kann auch aus dem eigenen Nachwuchs rekrutiert werden.
    Neben dem erfahrenen, rustikalen Bulthuis ein junger, mehr fußballerisch Talentierter....damit könnte ich wunderbar leben.
    Man kann ja mit der jetzigen Abwehrformation beginnen und die Jungen peu a peu in der Saison einbauen.
    Ist so mein Gedankengang. :wink:

  • Wen du alles aus unserer Jugend hochziehen willst, die nicht nur Stammspieler der letzten Saison ersetzen, sondern auch noch eine Verstärkung darstellen. :lol:

  • Zitat von Totti

    Wen du alles aus unserer Jugend hochziehen willst, die nicht nur Stammspieler der letzten Saison ersetzen, sondern auch noch eine Verstärkung darstellen. :lol:

    Totti....meinem Ideal kommen deine ( ? ) italienischen IV der Nationalmannschaft schon sehr nahe. :wink:
    Auf uns bezogenen, halte ich Erras für haargenau den jungen, spielerisch starken IV, den ich bei meinen posts im Kopf hatte und mir auch gut vorstellen kann.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Totti....meinem Ideal kommen deine ( ? ) italienischen IV der Nationalmannschaft schon sehr nahe. :wink:
    Auf uns bezogenen, halte ich Erras für haargenau den jungen, spielerisch starken IV, den ich bei meinen posts im Kopf hatte und mir auch gut vorstellen kann.


    den brauchen wir aber im Mittelfeld, damit er dort a) Spiel mit aufbaut und b) die langen weiten Schläge des Gegners bereits aufnimmt :winking_face: . ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn die IVer im Mittelfeld keine Anspielstation haben , die Bälle halten und verteilen können , auch dann wenn technische Fähigkeiten gefordert sind ( sprich komplettes Fehlen von Schöpf- artigen 8ern und 10ern ) , dann sind die "Baustellen" sicher nicht die IVer ! :winke:

  • Heute nicht beim Training dabei!

    Zitat


    Michael Heumann ‏ michi110498
    @BILD_FCN was ist da los ? Dave ist wg. angeblichen Verhandlungen mit anderem Verein nicht im Training ?! #fcn #Davemußbleiben

    Michael Heumann michi110498
    @TiJhn @BILD_FCN Co-Trainer zu Kiebitz

  • Tja, soviel zum Thema die Defensive steht...

    Da gehen wohl noch einige Baustellen auf...
    Wäre in der jetzigen Phase der Vorbereitung natürlich suboptimal.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hovland Margreitter Mühl und Dave sind einer zuviel.

    Wenn DB4 für 3 Mio nach England geht bittesehr.
    Da würde er sogar gut reinpassen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Hovland Margreitter Mühl und Dave sind einer zuviel.

    Wenn DB4 für 3 Mio nach England geht bittesehr.
    Da würde er sogar gut reinpassen.


    glaub in England geht alles weng schneller als bei uns. glaub iwie nicht dass er da so gut hinpasst. vom zweikampfverhalten auf jedenfall, aber wenn dann bestimmt nur Liga 2.

  • Zitat von Jazza

    Hovland Margreitter Mühl und Dave sind einer zuviel.

    Wenn DB4 für 3 Mio nach England geht bittesehr.
    Da würde er sogar gut reinpassen.

    Du willst jetzt nicht ernsthaft einen Mühl mit einem Bulthuis gleichsetzen?

    Bisschen Substanz wär schon auch nicht schlecht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nein will ich nicht zumal er a super Typ ist. Hatte gedacht Hovland geht noch, aber nun wirds wohl der Dave...Zumal sich löwen auch gut macht

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!