• Zitat von pipi86

    glaub in England geht alles weng schneller als bei uns. glaub iwie nicht dass er da so gut hinpasst. vom zweikampfverhalten auf jedenfall, aber wenn dann bestimmt nur Liga 2.

    Ob jetzt Huddersfield oder Chelski 10 Mio rüberwachsen lässt, ist mir eigentlich ziemlich wumpe. :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ob jetzt Huddersfield oder Chelski 10 Mio rüberwachsen lässt, ist mir eigentlich ziemlich wumpe. :lol:


    nennt mich altmodisch, aber ich würde selbst 8 mio ok finden :winking_face:

  • Fänd ich ebenfalls recht shize wenn er uns verlassen sollte. Recht viel mehr als 1,5 Mio Ablöse kann ich mir bei ihm irgendwie auch nicht vorstellen. Vielleicht liege ich da aber falsch.

    How has the Club played?

  • Zitat von Jack

    Fänd ich ebenfalls recht shize wenn er uns verlassen sollte. Recht viel mehr als 1,5 Mio Ablöse kann ich mir bei ihm irgendwie auch nicht vorstellen. Vielleicht liege ich da aber falsch.

    Wie lang ist noch sein Vertrag in Nürnberg ?
    Ich meine ein Jahr oder liege ich da falsch ?
    Dann wäre ein Transfer evtl. sogar noch sinnvoll, obwohl ich nicht an eine exorbitante Ablösesumme glaube.
    Vielleicht holt ihn ja Weiler zum RSC ?! :wink:
    Ein Hovland in Normalform könnte ihn ersetzen......aber wir sollten jetzt erst einmal abwarten, was an dieser Geschichte überhaupt dran ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    aber wir sollten jetzt erst einmal abwarten, was an dieser Geschichte überhaupt dran ist.

    @Wir sollten JETZT die Ablösemodalitäten diskutieren, alles andere ist irrig :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    @Wir sollten JETZT die Ablösemodalitäten diskutieren, alles andere ist irrig :exclamation_mark:

    @ Wenn eine Türe aufgeht und irgend ein Verein für den Antifussballer eine Million Euro Ablöse oder mehr zahlen sollte, dann würde mich das irritieren :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Dave ist ein Mentalitätsmonster, das jeden Tag ein Stück weit früher aufsteht als andere.
    Einer, der sich nicht wegen Blähungen krankmeldet, sondern Handgranaten frühstückt.
    Einer, der auch am Ende des Tages immer noch als Korsettstange dient, ohne sich verbiegen zu lassen.
    Er weiß was es heißt, sich im Dezember in Aue ein Ei zu pellen und hat (inzwischen) die Bedeutung des urfränkischen Begriffs "Vochl" verinnerlicht.
    Dave lebt und atmet diesen Verein, er hat immer gesagt, dass ihm klar ist, dass wir Aufbruchstimmung erzeugen müssen und werden.

    Und du wärst irritiert, wenn irgend ein Verein eine Million Euro Ablöse oder mehr für ihn zahlen sollte?
    Das macht mich betroffen!!!

    Ich hoffe, das Pendel wird NICHT ohne entsprechende W€rtschätzung in Richtung Veränderung, in Richtung neuen Impuls ausschlagen.
    Jedes Angebot unterhalb eines zweistelligen Millionenbetrags ist in NÜRNBERG nicht vermittelbar :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dem Depp von der Bild war doch blos langweilig.

    Nachdem Ronaldo verletzt ist dürfte Dave der aktuell teuerste Fussballer ever sein.
    Das kann sich keiner leisten.
    Dave bleibt.

  • Entwarnung:
    [

    Zitat von @Michi110498


    @BILD_FCN sorry Leute, da hat sich so ein Spaßvogel einen schlechten Scherz erlaubt! Dave ist Gott sei dank "nur" krank!!!Tut mir echt Leid!

  • Zitat von putzi

    Dem Depp von der Bild war doch blos langweilig.

    Nachdem Ronaldo verletzt ist dürfte Dave der aktuell teuerste Fussballer ever sein.
    Das kann sich keiner leisten.
    Dave bleibt.

    War ja keiner von der Bild, sondern irgendein Doldi der das an die Bild geschrieben hat, wenn ich das richtig sehe.


  • maddin booder, sind sie das?
    jepp, der dave iss a krieger. wenn er einläuft und seine Impulse setzt, brennt der rasen.

  • Zitat von Totti

    War ja keiner von der Bild, sondern irgendein Doldi der das an die Bild geschrieben hat, wenn ich das richtig sehe.

    BILD trifft keine Schuld!
    (Außer dass sie jeden Scheiß ungeprüft weiterleiten)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Da hat einer weng a Aua und schon ist hier Panik.
    Saison kann kommen. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie lang ist noch sein Vertrag in Nürnberg ?
    Ich meine ein Jahr oder liege ich da falsch ?
    Dann wäre ein Transfer evtl. sogar noch sinnvoll, obwohl ich nicht an eine exorbitante Ablösesumme glaube.
    Vielleicht holt ihn ja Weiler zum RSC ?! :wink:
    Ein Hovland in Normalform könnte ihn ersetzen......aber wir sollten jetzt erst einmal abwarten, was an dieser Geschichte überhaupt dran ist.

    das seh ich schon mal komplett anders...

    Ausserdem möchte Dave ne Vertragsverlängerung... http://www.ligainsider.de/dave-bulthuis_…ulthuis-148315/

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wahrscheinlich ist er wirklich krank, könnte aber auch eine Ausrede sein. Schließlich sieht man ja gerade wie Fans auf Abwanderung von Spielern reagieren und will evtl keine Unruhe stiften

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!