• Sorry, über den Typen kann man nur lachen. Grottenschlecht und dann über Weilers Taktik lästern. Hau ab, Alter. Ich fand dich schon immer mies.

  • Die gesamte 4er-Kette war heute an Behäbigkeit, geistiger Langsamkeit und der bekannten technischen Schwäche kaum zu überbieten.
    Kurz - sie spielte wie eine Altherren-Riege.
    Eigentlich hätte Jeder von den Vieren mal einen Bankplatz verdient.....und das gilt auch für die angebliche " Ikone " DB4.

  • Wenn das die Taktik ist, die es jetzt gibt... :schaem:
    Den Worten Taten folgen lassen, das wärs mal. Manchmal ist es besser zu schweigen...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Mich nervt immer wieder, dass der Typ den Ball nicht haben will. Bietet sich nie an. Und wenn er ihn hat - ab in die Wolken. Aber immer noch besser, als der Fehlpass genau in den Fuss des Heidenheimers, Mitte der zweiten Halbzeit.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die gesamte 4er-Kette war heute an Behäbigkeit, geistiger Langsamkeit und der bekannten technischen Schwäche kaum zu überbieten.
    Kurz - sie spielte wie eine Altherren-Riege.
    Eigentlich hätte Jeder von den Vieren mal einen Bankplatz verdient.....und das gilt auch für die angebliche " Ikone " DB4.

    Wie da sogar in der Druckphase ganz am Schluß immer noch hinten hilflos hin und her geschoben wurde :wall:

    Das ist so ein völlig biederer Haufen, das gibts nicht. Eine Schande :wall:

  • Zitat von Morras

    Mich nervt immer wieder, dass der Typ den Ball nicht haben will. Bietet sich nie an. Und wenn er ihn hat - ab in die Wolken. Aber immer noch besser, als der Fehlpass genau in den Fuss des Heidenheimers, Mitte der zweiten Halbzeit.

    Ja, eigentlich eine Schande wie der Typ trotzdem gehypt (auch von fcn.de) wird. Klar ist er ein Kämpfer, aber wenn man doch 0 Fussball spielen kann, bringts einer Mannschaft auch relativ wenig. Der deutet schon mit seinen Armen an, dass der Kollege den Ball zu jemanden Anderen spielen soll.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Er hats wenigstens ab und zu probiert. Einige Flachpässe nach vorn (wovon einer gnadenlos danebenging), ein paarmal ist er in die gegnerische Hälfte gelaufen und ansonsten hoch und weit. Die anderen drei von der Viererkette haben aber zusammen auch nicht mehr an Konstruktivem zustande gebracht. Defensiv war er solide, insgesamt der erträglichste unserer Abwehrspieler. Warum grade er jetzt die Watschen abkriegt, versteh ich nicht ganz.

  • Dave ist gegen den Mann ein passabler Innenverteidiger, aber der Spielaufbau ist eine Katastrophe, ähnlich bei Georg. Beide verhalten sich spieltaktisch nicht sehr clever und man hat tatsächlich den Eindruck, dass beide den Ball nicht wirklich haben wollen. Und wenn sie ihn bekommen, kommt immense Hektik auf. Dave versucht auch selten, sich von dem ballführenden Spieler abzusetzen und so Räume und eine weitere Anspielstation zu schaffen. Eigentlich müsste man das doch trainieren können. Übrigens hat mir heute Braunschweig mit der Dreierkette wieder sehr gut gefallen, weiß jemand, ob das im Training schon mal versucht wurde?

  • Zitat von papahippie

    Er hats wenigstens ab und zu probiert. Einige Flachpässe nach vorn (wovon einer gnadenlos danebenging), ein paarmal ist er in die gegnerische Hälfte gelaufen und ansonsten hoch und weit. Die anderen drei von der Viererkette haben aber zusammen auch nicht mehr an Konstruktivem zustande gebracht. Defensiv war er solide, insgesamt der erträglichste unserer Abwehrspieler. Warum grade er jetzt die Watschen abkriegt, versteh ich nicht ganz.

    weil er halt immer noch deutlich sinnvoller am fußballspiel teilgenommen hat, als marggreiter und co.

    Gibt halt hier ein paar, die immer - egal wie das Spiel war - am DB4 rumnölen, während andere, die viel größere Grütze zusammengespielt haben i.d.R. vollständig außen vor gelassen werden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!