• Zitat von Mar

    weil er halt immer noch deutlich sinnvoller am fußballspiel teilgenommen hat, als marggreiter und co.

    Gibt halt hier ein paar, die immer - egal wie das Spiel war - am DB4 rumnölen, während andere, die viel größere Grütze zusammengespielt haben i.d.R. vollständig außen vor gelassen werden.


    gleiches auch gestern... da regt man sich wegen dem eigentor auf. aber was soll er da denn machen? sowas passiert halt mal beim klärungsversuch, ist zich anderen besseren IVs auch schon passiert.
    Viel interessanter ist, warum sich brecko wie ein zuschauer ausspielen läßt und den gegner, ohne jeglichen versuch die flanke zu unterbinden, flanken lässt.

  • Zitat von Daniel1982

    Würde ihm mal eine Pause geben. Hovland fand ich gestern besser.

    Ja, der war echt bärenstark und hat sich regelrecht aufgedrängt für die Startelf...

  • Zitat von maecglubb

    ein ganz schlimmer antifußballer. man stelle einen aus der leichtathletikabteilung hinten rein und sage ihm: am besten immer nur weit weg mit der marie.

    aber es ist der gleiche fussballer, der in der vorherigen spielzeit den stürmern den schneid abgekauft hat und hinten der fels in der brandung war! das ist ja gerade das schlimme, dass die ganzen gestandenen vol mit durchängen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Außer, dass er seinen Gegenspieler immer von hinten gesehen hat und an Langsamkeit kaum zu überbieten war, nur durch ein paar lange Bälle ins Nichts aufgefallen. Ich finds ja hart, dass wir so einen schon die dritte Saison durchschleppen und er noch Stammspieler ist. Maximal beschissen vom ersten Spiel an.

  • jaja jetzt plötzlich. Aber SE MÄSCHIEHN!?!?! KULLD!!!

    :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    jaja jetzt plötzlich. Aber SE MÄSCHIEHN!?!?! KULLD!!!

    :wall:

    haben das abfeiern nie verstanden. tortzdem zeigt sich halt, dass wir letzte saison eine rießen lauf hatten und auch vollblinde da plötzlich im kollektiv top leistungen auch über ihrem niveau brachten. burgstaller ist das gleiche. auch schäfer hat nochmal über seinem niveau gespielt. wahrscheinlich noch viele andere wie brecko, sepsi oder füllkrug.

  • Für mich ist er an beiden Toren mit Schuld.

    Beim ersten Tor macht zwar Mühl den Fehler aber DB steht in dem Moment sehr gut zu Mölders und lässt ihn ohne ihn überhaupt zu beachten auf den Ball zu gehen während er einfach nur Statist ist.

    Beim zweiten Tor lässt er sich einfach mit nach außen ziehen anstatt die Mitte zu zumachen.

  • Sorry, aber in beiden Fällen ist mehr Mühl als Dave Schuld (und das nicht wegen meines Avatars).
    Sicher trifft Dave eine Mitschuld (enger decken beim ersten, eventuell vor dem Mölders an den Ball kommen), aber der grobe Fehler steht bei Mühl.
    Beim zweiten Treffer ist mir auch Mühl das Rätsel. Innen ist der Stürmer hinter ihm bereits abgedeckt, er steht 2 meter daneben, greift dann Liendl viel zu spät an.

    Wobei mich beim zweiten Treffer mehr gestört hat, warum man nach dem Platzverweis und noch mit 9 Mann hinten stand und das Tor nur eine Frage der Zeit war.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Beim ersten Tor ist schon der Fehler dass Brecko im Mittelfeld nicht drauf geht und überhaupt der Pass auf Olic gespielt werden kann. In der Folge dann -wie so oft- eine Fehlerkettr über Mühl und Bulthuis.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Beim ersten Tor ist schon der Fehler dass Brecko im Mittelfeld nicht drauf geht und überhaupt der Pass auf Olic gespielt werden kann. In der Folge dann -wie so oft- eine Fehlerkettr über Mühl und Bulthuis.

    Genau. Brecko war die primäre Fehlerquelle, dann Mühl der das einfach zu lässig zu klären versucht. Für Dave ist das dann absolut beschissen zu verteidigen, ihm mach ich da den geringsten Vorwurf. Wobei ich seine spielerische Leistung natürlich nicht in Schutz nehmen will.

  • The Machine :schaem: Was für eine Art von Maschine soll das ein? Ein kaputter Toaster? Tor hin oder her... Wenn es ein überteuerter hüftsteifer Hackstock mit solchen "Leistungen" zum Fanliebling bringen kann, spricht das Bände über die Mannschaft.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der war richtig gut... als der Rest der Mannschaft ihm noch die halbe Arbeit abgenommen hat... :wall::wall::wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von weyoun

    The Machine :schaem: Was für eine Art von Maschine soll das ein? Ein kaputter Toaster? Tor hin oder her... Wenn es ein überteuerter hüftsteifer Hackstock mit solchen "Leistungen" zum Fanliebling bringen kann, spricht das Bände über die Mannschaft.

    ... über die fans nicht :question_mark:

  • Zitat von maecglubb

    ... über die fans nicht :question_mark:


    Die fanden ja auch Bader bis zum allerletzten Moment geil. In Nürnberg Publikumsliebling zu sein, ist in den letzten Jahren eher eine zweifelhafte Ehre...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.