• Zitat von maecglubb

    das könnte in der tat die erklärung sein.
    siehst du das auch so, dass das vogelwild war, wie oft der gegen BO seine position verlassen hat?
    gibt ja hier welche, die das nicht so sehen.

    nein, ich sehe eher, dass er gleichzeitig versucht hat neben sepsi den zweiten lv zu geben, weil sepsi i.d.R. schon ohne Gegenspieler überfordert ist, aber häufig sich zwei gegenübersah, leibold aber nicht mehr mit zurückkkommt seit wochen.
    nebenbei hat er ab und an versucht den DM zu geben und ein Tor gemacht ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • das mit den toren darf er gern weiter machen.
    ansonsten sollte er nicht so hibbelig meinen, er müsste ganz allein überall hinten rein, sondern lieber öfter mal seine position halten. da wäre mehr geholfen, meine meinung,

  • Also ich weiß nicht. Er war bei den letzten beiden Auswärtsspielen mit insg. 11 Gegentoren nun wirklich kein stabilisierender Faktor. Besonders seine Performance in der zweiten Halbzeit in Braunschweig war schon ganz extrem gruselig. Das lässt sich auch nicht mehr damit erklären, dass er ständig Fehler seiner Nebenleute ausbügeln musste.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Was für ein tödlicher Pass vor dem 2:0 hätte kein 10er besser machen können.

    Ein gewisser Moderator hat ja gestern schon behauptet, dass so ein Bulthuis demnächst bei RB spielt. :mrgreen:

    Allerdings hat er dann zugegeben, dass er damit RavensBurg gemeint hat. :face_with_tongue:

    Aber im Ernst: Den Dave sah ich gestern deutlich verbessert und ich finde, er hat seine Sache gut gemacht. Und nachdem man ihm ja oft vorwirft, dass er so gar keine fußballerische, sondern nur eine Hackstockqualität hat, fand ich seinen Traumpass auf Teuchert megageil.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dank Dave (und Kirsche) war heute für den Gegner nichts zu holen.

    Dave spielt zwar wie ein Vorstopper ältester Prägung,(Katsche Schwarzenbeck etc. ...)
    aber an ihm ist kein Vorbeikommen.

    Das mit dem schnellen,kontrollierten Spielaufbau von hinten lassen wir mal unter denTisch fallen. :mrgreen:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Na ja, unter den Tisch fallen lassen kann man das nicht. Ein guter Spielaufbau ist heutzutage eigentlich fast schon ein Muss für Verteidiger. Jede bessere Mannschaft hat moderne IV und nicht solche Klopper wie Builthuis. Aber da wir kein Geld haben, müssen wir mit ihm zufrieden sein, da er wenigstens solide verteidigt.

  • @ oberon

    das mit dem unteren Tisch fallen lassen, war selbstredend Ironie,
    aber wie du den Gedanken schon richtig weitergesponnen hast,ist der Dave in der jetztigen Situation der Beste
    und in der Abwehr ist er ein Brett.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Oberon

    Na ja, unter den Tisch fallen lassen kann man das nicht. Ein guter Spielaufbau ist heutzutage eigentlich fast schon ein Muss für Verteidiger. Jede bessere Mannschaft hat moderne IV und nicht solche Klopper wie Builthuis. Aber da wir kein Geld haben, müssen wir mit ihm zufrieden sein, da er wenigstens solide verteidigt.

    Entschuldigung, es ist ja nicht so, als hätte er nicht ab und an wirklich wunderbare Pässe und Spielverlagerungen drauf.

    Schon mal darüber nachgedacht, dass es bei uns einfach auch kein DM gibt, mit dem man eine wunderbare Spielgestaltung aus der Abwehr heraus möglich ist? ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!