• Zitat von Mar

    Entschuldigung, es ist ja nicht so, als hätte er nicht ab und an wirklich wunderbare Pässe und Spielverlagerungen drauf.

    Schon mal darüber nachgedacht, dass es bei uns einfach auch kein DM gibt, mit dem man eine wunderbare Spielgestaltung aus der Abwehr heraus möglich ist? ...

    Ja klar, mit Toni Kroos vor sich wird Dave zum Edeltechniker... Pfffff...

  • Zitat von marga21

    Ja klar, mit Toni Kroos vor sich wird Dave zum Edeltechniker... Pfffff...


    hat das irgendeiner behauptet? seit wann muß man für einen guten spielaufbau edeltechniker sein?

  • Du brauchst in einem Team auch solche wie Bulthuis, Wasserträger! Außerdem ist es mir unter Druck deutlich lieber er kloppt die Bälle weg als dem Gegner den Ball in die Füße zu spielen.. Defensiv war er gestern 1a.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Du brauchst in einem Team auch solche wie Bulthuis, Wasserträger! Außerdem ist es mir unter Druck deutlich lieber er kloppt die Bälle weg als dem Gegner den Ball in die Füße zu spielen.. Defensiv war er gestern 1a.

    Stimmt. Bei den Bauern hat damals ja auch keiner gefragt, ob der Schwarzenbeck oder der Roth Fußball spielen können. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dave hat mir gestern kämpferisch wieder total gefallen! Auch wenn er fussballerisch nicht der Größte ist, mir 1000 mal lieber eine Kampfmaschine zu haben als einen Schönspieler!

  • Zitat von phantomias

    Du brauchst in einem Team auch solche wie Bulthuis, Wasserträger!


    DB4 - Die einen bezeichnen ihn als Wasserträger; andere behandeln ihn so, als könnte er über Wasser laufen und selbiges auch in Wein verwandeln.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele


    DB4 - Die einen bezeichnen ihn als Wasserträger; andere behandeln ihn so, als könnte er über Wasser laufen und selbiges auch in Wein verwandeln.

    Des versprochene Seidla, hat er auch noch ned mit mir getrunken. :neutral_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Mar

    Entschuldigung, es ist ja nicht so, als hätte er nicht ab und an wirklich wunderbare Pässe und Spielverlagerungen drauf.

    Schon mal darüber nachgedacht, dass es bei uns einfach auch kein DM gibt, mit dem man eine wunderbare Spielgestaltung aus der Abwehr heraus möglich ist? ...


    Jeder Verteidiger kann ab und zu mal einen gescheiten Pass spielen. Das kann man von einem Profifussballer einfach erwarten.

    In der Summe ist sein Aufbauspiel aber wirklich nicht gut. Sobald er nur ein bisschen unter Druck gerät, haut er das Ding unkontrolliert nach vorne. Das lässt sich doch nicht absprechen.

    Womit du teilweise Recht hast, ist das Problem mit dem spielerisch schwachen DM. Wenn keine Anspielstation da ist, tun sich Verteidiger selbstredend schwerer mit dem Spielaufbau. Als wir mit Galasek und Mnari gespielt haben, war das Aufbauspiel noch von ganz anderer Qualität, da beide Spieler überragende Fussballer waren (Mnari zumindest für 1-2 Jahre). Behrens und Petrak sind halt keine Spielgestalter und auch nicht besonders gut im Umgang mit der Kugel.

    Dennoch bin ich mir sicher, dass ein Erras beispielsweise wesentlich bessere Bälle von hinten heraus spielen würde. Leuten wie Erras gehört halt einfach die Zukunft, während ein Bulthuis nie mehr als Zweitligadurchschnitt werden wird. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, da Bulthuis momentan seinen Job gut erledigt. Nur darf man sich halt nicht über den schlechten Fussball aufregen, wenn Klopper wie Bulthuis in der Mannschaft sind.

  • @bogoahlsiega

    Zitat

    Des versprochene Seidla, hat er auch noch ned mit mir getrunken. :neutral_face:

    Als Holländer würde ich es mit ihm mal eher im Coffeeshop versuchen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Oberrangbär

    Muss mindestens der Oberschenkel gebrochen sein.
    Eine Zerrung merkt das Tier doch gar nicht.


    Das braucht er seine Beine, so wie es sich in die Gegenspieler verbeist? :face_with_tongue:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von kapo00

    Füllkrug rechts hat ganz schön zugelegt. :shock: Aber nett, dass er mal vorbeigeschaut hat.

    der beste spruch des tages! den musst du prämieren lassen... :lol::hoch::hoch:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Weiß man denn was das Viech hat?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!