• Da hat einer weng a Aua und schon ist hier Panik.
    Saison kann kommen. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie lang ist noch sein Vertrag in Nürnberg ?
    Ich meine ein Jahr oder liege ich da falsch ?
    Dann wäre ein Transfer evtl. sogar noch sinnvoll, obwohl ich nicht an eine exorbitante Ablösesumme glaube.
    Vielleicht holt ihn ja Weiler zum RSC ?! :wink:
    Ein Hovland in Normalform könnte ihn ersetzen......aber wir sollten jetzt erst einmal abwarten, was an dieser Geschichte überhaupt dran ist.

    das seh ich schon mal komplett anders...

    Ausserdem möchte Dave ne Vertragsverlängerung... http://www.ligainsider.de/dave-bulthuis_…ulthuis-148315/

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wahrscheinlich ist er wirklich krank, könnte aber auch eine Ausrede sein. Schließlich sieht man ja gerade wie Fans auf Abwanderung von Spielern reagieren und will evtl keine Unruhe stiften

  • Zitat von DB4

    Wahrscheinlich ist er wirklich krank, könnte aber auch eine Ausrede sein. Schließlich sieht man ja gerade wie Fans auf Abwanderung von Spielern reagieren und will evtl keine Unruhe stiften


    Da sieht man mal wieder wie dämlich Fans auf Abgänge reagieren. Einen beruflichen Aufstieg, ob in Form von Gehaltsanstieg oder in Form besserer Perspektiven, würden wohl alle Fans in ihrem eigenen Berufsleben dankend annehmen. Einzig in der Profisport-Welt muss man sich dafür schämen und sich von "echten Fans" anpissen lassen.
    Die Leute, die hier am lautesten schreien, wären wahrscheinlich die, welche am schnellsten beim neuen Arbeitgeber unterschreiben würden, gäbe es auch nur ein paar hundert Euros monatlich mehr.
    Aber wir reden hier ja nicht von "normalen" Angestellten.
    Irgendwann wird es auch der letzte begreifen, das der Ober eben den Unter sticht. Geldvereine kaufen anderen Vereinen das Tafelsilber weg. Diese kaufen den kleineren die Stars weg. Das zieht sich von den Champions-League Mannschaften bis in die 5. Liga durch. Wer damit nicht klarkommt sollte, wie ich, ausschliesslich Amateure unterstützen.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Echt wahr, das ist eine riesen Sauerei von diesen Fans.

    Denen ist der Verein von dem sie Fan sind doch tatsächlich wichtiger als die privaten Kontostände der Spieler und die reagieren tatsächlich nicht mit Applaus und Verständnis wenn die besten Spieler ihren Verein verlassen um bei Ligakonkurrenten oder Plastikkonstruken den nächsten Schritt zu machen.

    Ein blödes Volk ist das.

  • Zitat von Schnarcho


    Da sieht man mal wieder wie dämlich Fans auf Abgänge reagieren. Einen beruflichen Aufstieg, ob in Form von Gehaltsanstieg oder in Form besserer Perspektiven, würden wohl alle Fans in ihrem eigenen Berufsleben dankend annehmen. Einzig in der Profisport-Welt muss man sich dafür schämen und sich von "echten Fans" anpissen lassen.
    Die Leute, die hier am lautesten schreien, wären wahrscheinlich die, welche am schnellsten beim neuen Arbeitgeber unterschreiben würden, gäbe es auch nur ein paar hundert Euros monatlich mehr.
    Aber wir reden hier ja nicht von "normalen" Angestellten.
    Irgendwann wird es auch der letzte begreifen, das der Ober eben den Unter sticht. Geldvereine kaufen anderen Vereinen das Tafelsilber weg. Diese kaufen den kleineren die Stars weg. Das zieht sich von den Champions-League Mannschaften bis in die 5. Liga durch. Wer damit nicht klarkommt sollte, wie ich, ausschliesslich Amateure unterstützen.

    es soll ja auch Amateure geben, die den Sprung schaffen wollen :floet:

  • Zitat von Exilfrange

    GEBT MIR EIN D!


    D

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: