• der hat heute doch absichtlich gegen die sandhausner Grinsekatze gespielt.........

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von maecglubb

    bitte nach der saison abgeben.

    wird ohnehin kaum anders gehen. er gehört wohl zu den top 3 verdienern der Mannschaft und das bei der Leistung. höchstens zu stark reduzierten bezügen als backup für m&m

  • Zitat von maecglubb

    bitte nach der saison abgeben.

    Nach einem schlechten Spiel?

    Ich dachte ja immer meine Aufmerksamkeitsspanne sei kurz, aber es geht scheinbar noch kürzer... :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Nach einem schlechten Spiel?

    Ich dachte ja immer meine Aufmerksamkeitsspanne sei kurz, aber es geht scheinbar noch kürzer... :neutral_face:


    Eines? Echt? :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Eines? Echt? :lol:

    Ok, es waren zwei nach seiner Verletzung. Hab ich mich vertan.

    Die Aufmerksamkeitsspanne der Kritiker ist dennoch kurz, denn die fitte, eingespielte IV mit Marggreiter und Bulthuis
    war vor den ganzen Verletzungen ein Mentalitätsmonster und hat mir ein sehr gutes Gefühl vermittelt.

    Man kann jetzt sämtliche Abwehrspieler schlechtschreiben, aber es wird uns nach der Saison auch niemand einfach so
    eine top funktionierende neue Viererkette hinstellen. Insofern wäre ich sehr dafür den Dave (und auch den Schorsch) zu behalten, sofern es denn finanzierbar ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Nach einem schlechten Spiel?

    Ich dachte ja immer meine Aufmerksamkeitsspanne sei kurz, aber es geht scheinbar noch kürzer... :neutral_face:


    ... stand ja auch ned geschrieben, er soll nach einem schlechten spiel gehen, sondern nach der saison, wenn sein vertrag endet.

    kostete 1 mio ablöse. hat sicher gutes gehalt.
    persönliches fazit: preis/leistung stimmt ned.
    PS ist zwar weit ned so krass, wie bei anderen.
    aber wir werden nicht aufsteigen.
    und wer weiß, womit die dfl noch droht...

  • Zitat von maecglubb

    ... stand ja auch ned geschrieben, er soll nach einem schlechten spiel gehen, sondern nach der saison, wenn sein vertrag endet.

    kostete 1 mio ablöse. hat sicher gutes gehalt.
    persönliches fazit: preis/leistung stimmt ned.
    PS ist zwar weit ned so krass, wie bei anderen.
    aber wir werden nicht aufsteigen.
    und wer weiß, womit die dfl noch droht...

    Tja. Welche Art Spieler stellst du dir denn vor in der zweiten Liga? Welcher hochbegabte Spielertyp
    würde denn kommen zum grauen, amorphen Glubb?

    Die Million Ablöse ist bereits bezahlt, die brauchst du jetzt nicht mehr als Argument
    zu bringen. Zumal wir bei auslaufendem Vertrag von dieser Million genau wieviel noch sehen?
    Richtig, nix. Wir würden also Bulthuis für lau ziehen lassen und lieber einen neuen Spieler mit
    Ablöse oder Handgeld holen. Soweit so unlogisch, vor allem wenn man finanziell argumentieren will.

    Und bei unserem nicht vorhandenen Scouting würden wir den einen überragenden Zweitliga-IV,
    der bei uns für günstiges Geld spielt, natürlich leicht finden...

    Schmarrnintelligenz, die

  • ... man sollte und ich hoffe, man wird einen vom gehalt her günstigeren und vor allem spielstärkeren IV holen.
    wir werden uns sowieso weitgehend auf ablösefrei bzw geliehen einstellen müssen, so denke ich.
    das mag man gern anders sehen.

  • Sagt sich immer leicht, holen wir halt einen spielstärkeren, jüngeren und vor allem billigeren IV mit Perspektive nach oben. Klar hat Kult-Dave seine Schwächen und nach Preis/Leistung ist er kein Schnapper.

    Mir fallen ad hoc so 30 Vereine in Deutschland ein, die vor uns in der Schlange stehen. Weil bei uns Ebbe in der Kasse herrscht. Gibt im Ausland übrigens auch noch einige Ligen und Mitbewerber, die Kohle haben.

    UNser Bornemann wird das Super-IV-Talent zum Discounterpreis schon ausgraben :sherlock: Sehen wird man das spätestens dann, wenn die ersten Aussetzer in Pflichtspielen fabriziert werden.

    UNabhängig___Überparteilich

  • ein Bulthuis in der Verfassung von letzter Rückrunde ist für die 2. Liga gut, aber nicht zu den aktuellen vertraglichen Konditionen. Man muss ihn halt einen Vertrag zur deutlich angepassten Konditionen anbieten, entweder er nimmt an oder nicht. Hovland seinen Vertrag braucht man nicht verlängern, da sehe ich DB als besser an. Mit DB, Margreitter (sofern er verlängern sollte) und Mühl hat man eine gute IV für die zweite Liga. Hat man schlechte Außenverteidiger sieht jede IV erstmal schlecht aus. Aber lauf letzte PK hat man schon raushören können, dass man da was machen möchte. Einen jungen, talentierten spielstarken Verteidiger für wenig Geld werden wir kaum bekommen. Das ist das Gleiche wenn ich mir zu Weihnachten einen nagelneuen Panamera für den halben Preis wünsche. - wird kaum passieren.

  • Wird immer schwächer, oh je. Eventuell Petrak in die Innenverteidigung stellen und dafür Kammerbauer (oder einen anderen Spieler) als defensiven Mittelfeldspieler spielen lassen? Wäre mal eine Überlegung wert.

  • Zitat von Spotify

    Wird immer schwächer, oh je. Eventuell Petrak in die Innenverteidigung stellen und dafür Kammerbauer (oder einen anderen Spieler) als defensiven Mittelfeldspieler spielen lassen? Wäre mal eine Überlegung wert.


    Sorry sehe ich komplett anders. Das erste mal wieder zu Null, der Gegner hatte kaum zwingende Chancen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Das erste mal wieder zu Null, der Gegner hatte kaum zwingende Chancen


    Naja, ich finde nicht, dass das an Bulthuis gelegen hat. Margreitter hat keinen Fehler gemacht und unsere Außenverteidiger haben weniger Mist als sonst gebaut. Bulthuis war mit seinen lächerlichen Grätschen und mit seinen Fouls übermotiviert.

  • Zitat von Spotify


    Naja, ich finde nicht, dass das an Bulthuis gelegen hat. Margreitter ohne Fehler und unsere Außenverteidiger haben weniger Mist als sonst gebaut. Bulthuis war mit seinen lächerlichen Grätschen und mit seinen Fouls übermotiviert.


    Hat aber mehrfach in höchster Not geklärt und Schüsse geblockt :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!