• Ich verstehe immernoch nicht, wie die Meisten hier für einen neuen Vertrag für den Holland-Hacker plädieren können.
    Für mich ist er der mit Abstand schlechteste Fußballer im Team (liefert sich da natürlich ein heißes Duell mit Sepsi).

    Aber mal vom 'Kult' um ihn abgesehen: Was spricht denn für ihn, dass man ihm einen neuen Vertrag anbieten sollte?

    Selbst bei deutlich reduzierten Bezügen halte ich eine Verlängerung für äußerst fragwürdig. Ich würde schon fast die Kompetenzen der Verantwortliche in Frage stellen, sollten diese ernsthaft in Erwägung ziehen, Bulthuis einen neuen Kontrakt anzubieten.

  • Wie wärs denn mit ihm als LV? Ich mein schlechter als Sepsi kanns ja nun wirklich nicht sein und es wäre Platz für die IV Margreitter/Mühl. Ich erinner mich natürlich noch an die Auftritte von DB als LV aber Sepsi ist eindeutig schlimmer

  • ...wollen wir uns von hinten heraus spielerisch verbessern sicherlich keine Option für eine Vertragsverlängerung.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von maigl

    Wie wärs denn mit ihm als LV? Ich mein schlechter als Sepsi kanns ja nun wirklich nicht sein und es wäre Platz für die IV Margreitter/Mühl. Ich erinner mich natürlich noch an die Auftritte von DB als LV aber Sepsi ist eindeutig schlimmer


    http://www.fcn.de/news/artikel/c…-dave-bulthuis/
    Ursprünglich hat man ihn ja sogar als Linksverteidiger verpflichtet.
    Aber erst als IV ist er so richtig "aufgeblüht".

    Könnte man aber wirklich mal versuchen. Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich das Düdo-Spiel nicht gesehen habe und mir kein Urteil erlauben kann, wie Sepsi da gespielt hat. Immerhin zu 0, aber im Liveticker stand irgendwas in den Anfangsminuten von "aufgrund eines Fehlers von Sepsi".

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl


    http://www.fcn.de/news/artikel/c…-dave-bulthuis/
    Ursprünglich hat man ihn ja sogar als Linksverteidiger verpflichtet.
    Aber erst als IV ist er so richtig "aufgeblüht".

    Könnte man aber wirklich mal versuchen. Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich das Düdo-Spiel nicht gesehen habe und mir kein Urteil erlauben kann, wie Sepsi da gespielt hat. Immerhin zu 0, aber im Liveticker stand irgendwas in den Anfangsminuten von "aufgrund eines Fehlers von Sepsi".

    Sepsi war gegen Düsseldorf ok.

    Bulthuis ist im Offensivspiel genauso wenig zu gebrauchen wie Sepsi, nur dass er dazu auch noch langsamer ist. Da könnte man auch gleich Rakovsky LV spielen lassen.

  • Bulthuis sagt heute beim Facebook Live Video der Bild Zeitung, dass er nicht das erste Mal am Weihnachtsmarkt Grillt und es auch nicht das letzte Mal sein wird!

  • Er ist ein solider Spieler, der nur mit Margreitter gute Leistungen bringt. Er ist kein Top Spieler somit wird er in höheren Ligen nicht unter kommen, in der zweiten Liga wird ihn wohl auch keiner mehr Gehalt bieten. Deshalb gehe ich aus man einigt sich auf ein angepasstes Gehalt und er verlängert.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Andere Optionen hat Bulthuis vermutlich eh nicht.

    Woher ihr das immer wisst.
    Genauso wie es einige gibt, die scheinbar genaustens Daves Grundgehalt
    und seine Prämien kennen :lol:

    Nur mal so als Tipp: Es wird auch außerhalb Deutschlands Fußball gespielt :wink:
    Die deutsche erste und zweite Liga sind also definitiv nicht die einzigen, in denen man unterkommen kann...

    Alles andere ist Spekulatius. Niemand kennt sein genaues Gehalt, niemand kennt seine Pläne
    und niemand weiß, was der Glubb mit ihm vorhat. Da kann man nur in die Glaskugel schauen wie bei
    Burgstaller und die immer gleichen Spekulationen wiederholen, oder man wartet einfach mal ab
    und bewertet es dann, wenn man wirklich was weiß.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich schrieb ja auch "vermutlich". :mrgreen:

    In welche Liga könnte der nicht-mehr-ganz-junge, allgemein eher limitierte und durch allenfalls durchschnittliche Leistungen aufgefallene Zweitligakicker Bulthuis denn wechseln, in der er wahrscheinlich genauso viel oder gar mehr als beim Glubb verdienen könnte? WWE? :mrgreen:

    Und Spekulatius passt doch wunderbar in die Zeit.

  • [

    Zitat von DB4

    " Bulthuis sagt heute ..., dass er nicht das erste Mal am Weihnachtsmarkt Grillt und es auch nicht das letzte Mal sein wird! "


    Vielleicht plant er rechtzeitig eine neue Beschäftigung nach seiner Laufbahn als Profifußballer. Man darf ihm zu gute halten,
    daß er ein bescheidener Mensch geblieben ist. Als Griller/Grillmeister wird es m.E. nicht viel über 1.300 € zu verdienen geben.

  • Zitat von Oma_Hildegard


    In welche Liga könnte der nicht-mehr-ganz-junge, allgemein eher limitierte und durch allenfalls durchschnittliche Leistungen aufgefallene Zweitligakicker Bulthuis denn wechseln, in der er wahrscheinlich genauso viel oder gar mehr als beim Glubb verdienen könnte? WWE? :mrgreen:

    Des is mir ehrlich gesagt total wurscht. Ich kann nur das bewerten was ich sehe und was ich weiß.

    Ich sehe, dass Dave zusammen mit Schorsch eine stabile IV bildet. Mehr muss ich im Moment nicht wissen.
    Weder kenne ich Daves Gehalt, noch interessiert mich, wo er gleich viel oder mehr verdienen könnte.
    Das ist außerdem alles total irrelevant.

    Und außerdem: Wenn du dir schon dein Hirn verrenkst mit solchen Fragestellungen,
    dann denk bitte auch einen Schritt weiter und beantworte mir die Frage, wo wir den
    jungen, nicht limitierten, durch überdurchschnittliche Leistungen auffallenden IV hernehmen
    werden, der dann für uns spielen soll. Der natürlich ohne Ablöse und Handgeld zu uns kommt und für weniger Geld
    spielt als der Dave, wie viel auch immer das sein mag :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das ist eben nicht irrelevant, wenn man einschätzen möchte, wie die Chancen auf eine Verlängerung stehen und darum gings hier ja.

    Bulthuis ist in meinen Augen, auch wenn er jetzt nach ein paar miesen Spielen mal wieder ein normales abgeliefert hat, einfach keine Lösung für die Zukunft. Dazu ist er nicht konstant genug und zu limitiert. Gleichzeitig sieht es so aus, als verdiene er überdurchschnittlich gut. Daraus ergeben sich zwei Optionen: 1) Vertrag auslaufen lassen und Abgang oder 2) zu für ihn schlechteren Bedingungen verlängern. Da wenig dafür spricht, dass andere Vereine bei ihm Schlange stehen, ist für ihn wohl maximal Option 2) drin, wobei auch 1) nicht wahnsinnig überraschend käme (man denke an Bornemanns Aussage über Vertragsverlängerungen zu schlechteren Konditionen).

    Ein IV, der mindestens so viel kann wie der kultige Hollandholzhacker und dabei liga- bzw. leistungsgerecht entlohnt wird, wird aufzutreiben sein, vielleicht sogar aus der eigenen Jugend.

  • kopfballduell gegen zoua verloren, das zum gegentor führte. körperfläche mit ausgestrecktem arm vergrößert und glück gehabt, dass es keinen 11er gab, weiterhin viele alibiquerpässe im spielaufbau bevor weiterhin das langholz geklopft wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!