• jepp, tor hätte zählen müssen. schon unglaublich wie ein korkut rumlaviert, dies tor aber völlig unerwähnt läßt. hätte uns vielleicht geholfen im spiel, wenns gezählt hätte.

  • Dave ist und bleibt limitiert in seinem Spiel. Hat aber mit Georg zur Stabilisierung der Abwehr beigetragen.
    Hat Luft nach oben und ist für mich immer einer der in der 2. Liga das bringt was man braucht.
    Für mich mit Georg gesetzt.
    Auch wenn ich mir mehr Spielstärke von Ihm wünsche. Vielleicht kann man hier mit gezielten Laufwegen und Training der Abläufe aber etwas verbessern.
    Ist für mich eine Aufgabe das zu üben :winke:

  • Würde ihn mir fast schon als LV wünschen. Besser wie Sepsi ist er da allemal (wenn auch ned viel) und in der IV könnten sich endlich Margreitter&Mühl einspielen

  • Zitat von maigl

    Würde ihn mir fast schon als LV wünschen. Besser wie Sepsi ist er da allemal (wenn auch ned viel) und in der IV könnten sich endlich Margreitter&Mühl einspielen

    Dave war als LV doch eine einzige Katastrophe,
    dass muss man nun wirklich nicht wiederholen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von maigl

    Würde ihn mir fast schon als LV wünschen. Besser wie Sepsi ist er da allemal (wenn auch ned viel)


    Wann soll das denn stattgefunden haben?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von maigl

    Würde ihn mir fast schon als LV wünschen. Besser wie Sepsi ist er da allemal (wenn auch ned viel) und in der IV könnten sich endlich Margreitter&Mühl einspielen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Chancentod

    So schlimm wie Vidosic als RV im Herbst 2010 gegen Lautern kanns gar nicht gewesen sein :wink:

    Da blieb es dann ja auch zurecht bei einem Versuch......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • also der Dave hat in der Saison 14/15 insgesamt 9 Einsätze als LV gehabt, das hat mich selber überrascht.

    Ich denke die allermeisten haben seinen Auftritt auf der LV-Position in Freiburg zu Beginn der Saison 15/16 im Gedächtnis das ja bekanntlich mit einem Debakel endete.

    Wenn ich mir dann allerdings die Kickernoten aus der Saison 14/15 zusammen stöpsel wo er als LV gespielt hat komm ich auf einen Schnitt von 4,28

    Damit ist er tatsächlich noch ein Zehntel schlechter als Sepsi.... :shock:

    Die These das es jeder besser macht als Sepsi ist vermutlich SO nicht haltbar..... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat sich beim Hallentraining eine "leichtgradige Außenbandverletzung" zugezogen..

    Reist aber mit nach Alicante, da er "einzelne Übungen absolvieren kann".

    Quelle: Twitter/1. FC Nürnberg

  • Zitat von pipi86

    Mühl scheinbar völlig außen vor, schade eigtl...
    gerade jetzt ist doch eine situation gekommen in der man die jungen testen/einbauen kann!


    Gerade jetzt müssen wir wohl höllisch aufpassen, ordentlich in die Rückrunde zu starten, um nach der bisher beschissenen Vorbereitung und dem Abgang unseres Torgaranten nicht nach hinten durchgereicht zu werden. Beim Club ist wirklich alles möglich! Ob da jetzt die Jungen helfen, wird man sehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Gerade jetzt müssen wir wohl höllisch aufpassen, ordentlich in die Rückrunde zu starten, um nach der bisher beschissenen Vorbereitung und dem Abgang unseres Torgaranten nicht nach hinten durchgereicht zu werden. Beim Club ist wirklich alles möglich! Ob da jetzt die Jungen helfen, wird man sehen.

    seh ich genauso. Die u21 hat letztens einen Test mit 7:2 oder so ähnlich verloren. Aber jeder möchte ja unbedingt, dass die alle hochgezogen werden un bei den Profis spielen. Bei den aktuellen jungen Spieler im Profikader muss man behutsam umgehen. Es gibt nicht viele 19 Jährige die mit Druck besser umgehen können als ein gestandener Spieler.

  • Zitat von pipi86

    Mühl scheinbar völlig außen vor, schade eigtl...
    gerade jetzt ist doch eine situation gekommen in der man die jungen testen/einbauen kann!


    Wie kommst du drauf?

  • Zitat von patta77

    seh ich genauso. Die u21 hat letztens einen Test mit 7:2 oder so ähnlich verloren. Aber jeder möchte ja unbedingt, dass die alle hochgezogen werden un bei den Profis spielen. Bei den aktuellen jungen Spieler im Profikader muss man behutsam umgehen. Es gibt nicht viele 19 Jährige die mit Druck besser umgehen können als ein gestandener Spieler.

    mühl seh ich mittlerweile nicht mehr als spieler der u21!
    war ja jetzt doch schon häufiger mit dabei!
    ich sehe es einfach so, dass ich lieber mühl sehen würde als hovland! gerade in den letzten spielen die mühl gespielt hat wurde er immer stabiler.