• Zitat von Altmeister


    Gerade jetzt müssen wir wohl höllisch aufpassen, ordentlich in die Rückrunde zu starten, um nach der bisher beschissenen Vorbereitung und dem Abgang unseres Torgaranten nicht nach hinten durchgereicht zu werden. Beim Club ist wirklich alles möglich! Ob da jetzt die Jungen helfen, wird man sehen.

    da geb ich dir natürlich recht, aber ein teuchert und auch mühl müssen jetzt so langsam fest mit eingebaut werden, finde ich.

  • pipi

    Zitat

    da geb ich dir natürlich recht, aber ein teuchert und auch mühl müssen jetzt so langsam fest mit eingebaut werden, finde ich.

    Also ich finde der Mühl gehört fest zum Stamm, wurde zuletzt nur durch Margreiter wieder ins 2.Glied verdrängt.
    Aber er ist sicher eine Option falls von den gestandenen IVs einer noch gehen sollte.(Hoffentlich der Hovland)
    Und bei Cedric sehe ich es genauso, nach dem Weggang von Burgstaller ist er unbedingt 1.Wahl.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    pipi

    Also ich finde der Mühl gehört fest zum Stamm, wurde zuletzt nur durch Margreiter wieder ins 2.Glied verdrängt.
    Aber er ist sicher eine Option falls von den gestandenen IVs einer noch gehen sollte.(Hoffentlich der Hovland)
    Und bei Cedric sehe ich es genauso, nach dem Weggang von Burgstaller ist er unbedingt 1.Wahl.

    Sehe ich auch so.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Sehe ich auch so.

    Naja, empfohlen hat sich ein Teuchert in dieser Vorbereitungsphase anscheinend noch nicht für einen Einsatz in der Startelf, wenn man den Berichten der Medien so glauben darf...

  • Zitat von pipi86

    weil schwartz scheinbar lieber hovland als mühl im team hat!

    Hat er das gesagt? Ich glaube nicht. Steht nur in der BILD dass wohl Hovland spielt. Aber nicht, dass Schwartz das gesagt hat.

  • Zitat von Daniel1982

    Hat er das gesagt? Ich glaube nicht. Steht nur in der BILD dass wohl Hovland spielt. Aber nicht, dass Schwartz das gesagt hat.

    aber in den letzten spielen hat doch auch eher hovland als mühl gespielt.

  • Lieber nicht die jungen spielen lassen, die könnten ja Fehler machen... lassen wir lieber die alten spielen, die auch Fehler machen... aber da kann man besser schimpfen.

  • AS geht einen Weg den ich absolut nachvollziehen kann. Er möchte die jungen Spieler in einen stabilen Mannschaftsteil integrieren.
    Er geht zurecht davon aus, dass ein LM nicht sofort die Führung in der Hintermannschaft übernehmen kann.
    Leider ist unsere Abwehr nicht mit Führungsspielern gesegnet und die Unsicherheit auf den AV kennen wir ja.

  • Ach ja, ich habe verheizen vergessen. Man verheizte nämlich junge Spieler wenn man die einsetzt.

    Besonders Lukas Mühl,der ja wie er spielen musste, weil niemand anders da war plötzlich stabiler wurde. Hei, wie ging das nur. :roll:

  • :lol: könnten wir mal im Mühl Thread nachlesen? Ich glaube, die letzten Einschätzungen waren "noch lange nicht so weit". Und ich rede hier nicht von mal nen Fehler machen (wie jeder in unserer Mannschaft übrigens auch *g)

    btt Daumen drücken für unsere Nr. 4, gute Besserung

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Dave ist limitiert und auch nicht die Lösung.

    Aber wenn er richtig eingesetzt wird ist er eine Maschine!

    Hoffe er wird schnell gesund und nimmt sich seine Zeit mit der Verletzung.
    Alle Alternativen sind sicherlich nicht mit Dave zu vergleichen und haben hoffentlich mehr Potential in der Spieleröffnung.

    Sehe hier den Trainer gefordert, für die Zukunft, schon in dieser Saison Änderung vorzunehmen!
    Aber alles mit der Zeit.

    Sorry aber Aufstieg ist diese Saison nicht machbar und nächste Saison nicht das Ziel (Zumindest für mich).
    Wir haben leider Hausaufgaben im Verein die verdammt wichtig sind um wieder eine andere Musik spielen zu können.

  • Wertschätzung im Fußball war schon immer das Geld, etwaige entsprechend deftige Abstriche würde auch von uns keiner hinnehmen. Bornemann hat eine sehr schwere Arbeit zu erledigen, auf der einen Seite müssen die Kaderkosten deutlich reduziert werden, auf der anderen Seite sind große Umbrüche immer ein Risiko (das haben wir nach dem Abstieg selbst erlebt). Bornemann muss aufpassen, das ihm die Truppe nicht komplett auseinander fliegt, wenn er das Risiko eingeht hilft nur großes Vertrauen in seine Fähigkeiten, ansonsten ist nächste Saison alles drin, im positiven wie gerade auch im negativen. Ich wünsche Bornemann viel Glück dabei, er wird es brauchen.

    'Ce la wie. Das wars'