• Zitat von hantoff

    Lässt sich als Kultfigur feiern und glaubt dann, dass er angesichts dieser (!) Lage im Verein weiterhin so viel verdienen kann.... :schaem:


    Woher weißt du das?

    'Ce la wie. Das wars'

  • hmm dann riechts ja bald wieder nach Petrak in der IV

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Chancentod

    Wenn die Meldung stimmt, muss man fragen, was er denn glaubt, wer er ist?

    Aber da warte ich mal auf Bestätigung von seriöser Quelle.

    er glaubt wohl zurecht, dass er anderswo wieder mehr verdienen wird als ihm hier geboten wird. wo ist das problem. sein vertrag läuft aus und er schaut sich alle angebote an und wird das beste annehmen. wenn das nicht nürnberg ist wird er wechseln. ist es nürnberg wird er bleiben. warum sollte er es anders machen? er muss auf sich schauen. der 1. fc nürnberg ist für ihn nur ein arbeitgeber wie jeder andere auch!

  • Ich weine ihm keine Träne nach. Das man auch mit geringen Investitionen vernünftige IVs verpflichten kann, macht uns die Vorstadt seit Jahren vor.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich weine ihm keine Träne nach. Das man auch mit geringen Investitionen vernünftige IVs verpflichten kann, macht uns die Vorstadt seit Jahren vor.

    Als Leader und Typ würde ich Ihm durchaus eine Träne nachweinen!

    Jedoch sportlich gebe ich dir recht! Es muss möglich sein einen IV zu finden, der zu normalen 2. Liga Bezügen die gleiche Leistung wie DB leisten kann.
    Denn so gerne ich Ihn hab...- er war, ist und wird nie ein sportlicher Überflieger sein

  • Zitat von Clubb-1968

    Als Leader und Typ würde ich Ihm durchaus eine Träne nachweinen!

    Jedoch sportlich gebe ich dir recht! Es muss möglich sein einen IV zu finden, der zu normalen 2. Liga Bezügen die gleiche Leistung wie DB leisten kann.
    Denn so gerne ich Ihn hab...- er war, ist und wird nie ein sportlicher Überflieger sein

    seh ich ähnlich. Er ist ein Spieler der momentan und vielleicht auch nächste Saison Stamm spielt. Er hat Attribute die in der 2. Liga wichtig sind. In der ersten BL würde er auf Grund seiner Langsamkeit und dummen Art Fussball zu spielen gnadenlos untergehen. Jedoch braucht man auch Typen in einer Mannschaft und Spieler die den Fans eine Vereins Identität bescheren. Das erfüllt alles DB4, aber nicht zu den aktuellen Konditionen. Nimmt er den Vertrag für weniger Geld an, kann er bleiben, wenn nicht kommt halt ein neuer. Ob ein neuer viel billiger ist würde ich auf anhieb nicht sagen. Ablöse + Beratergeühr + Gehalt + (Handgeld) könnte auch eine stolze Summe ergeben. Aues Breitkreuz wäre beispielsweise ablösefrei. Aber im Sommer wollte ihn noch Hannover für gutes Geld holen. Kann seine Leistungen nicht beurteilen, ob er daher noch interessant für bessere Vereine ist.

  • Zitat von patta77

    seh ich ähnlich. Er ist ein Spieler der momentan und vielleicht auch nächste Saison Stamm spielt. Er hat Attribute die in der 2. Liga wichtig sind. In der ersten BL würde er auf Grund seiner Langsamkeit und dummen Art Fussball zu spielen gnadenlos untergehen. Jedoch braucht man auch Typen in einer Mannschaft und Spieler die den Fans eine Vereins Identität bescheren. Das erfüllt alles DB4, aber nicht zu den aktuellen Konditionen. Nimmt er den Vertrag für weniger Geld an, kann er bleiben, wenn nicht kommt halt ein neuer. Ob ein neuer viel billiger ist würde ich auf anhieb nicht sagen. Ablöse + Beratergeühr + Gehalt + (Handgeld) könnte auch eine stolze Summe ergeben. Aues Breitkreuz wäre beispielsweise ablösefrei. Aber im Sommer wollte ihn noch Hannover für gutes Geld holen. Kann seine Leistungen nicht beurteilen, ob er daher noch interessant für bessere Vereine ist.


    @Jedenfalls können wir ihn noch nicht gleichwertig ersetzen, auch mangels der Finanzen.

  • Zitat von PHM+

    @Jedenfalls können wir ihn noch nicht gleichwertig ersetzen, auch mangels der Finanzen.

    was heißt noch. im sommer wird es auch andere IVs auf dem markt geben die seine qualität haben auch ablösefrei. und wahrscheinlich auch mit niedrigerem gehalt! im winter wird man ihn sicher nicht abgeben.

  • Gutes Aufbauspiel fängt nun mal von hinten heraus an und da hoffe ich falls er gehen sollte das dies ein Mühl besser kann....DB4 ein guter Typ aber auch nicht mehr oder weniger......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Totti

    Was freu ich mich auf die Spieler der nächsten Saison. Die werden sicher alle pfeilschnell und spielerische Granaten. :crossed:

    ....naja nimms sportlich gelassen, viel schlechter als das Gekloppe von hintn heraus kanns nimmer wern....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Totti

    Das hör ich hier seit Jahren.

    ....irgendwann kommen auch wieder fette.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ähnliches wird uns jetzt noch öfter passieren, wenn spielern mit baderverträgen neue angebote unterbreitet werden, nix überraschendes und ein spiegelbild dessen, wie schwer und schlecht es aktuell um den glubb steht. unseren verantwortlichen kann man nur die daumen drücken. mögen sie vmöglichst viele richtige entscheidungen treffen. zu dave: denke mal, in die 2. englische liga würde er sehr gut passen. da gibts ordentlich zu verdienen und gekloppt wird da auch ganz ordentlich.

  • Zitat von maecglubb

    ähnliches wird uns jetzt noch öfter passieren, wenn spielern mit baderverträgen neue angebote unterbreitet werden, nix überraschendes und ein spiegelbild dessen, wie schwer und schlecht es aktuell um den glubb steht. unseren verantwortlichen kann man nur die daumen drücken. mögen sie vmöglichst viele richtige entscheidungen treffen. zu dave: denke mal, in die 2. englische liga würde er sehr gut passen. da gibts ordentlich zu verdienen und gekloppt wird da auch ganz ordentlich.

    Eigentlich müsste es ein Befreiungsschlag sein, dass die Schwerverdiener von Dannen ziehen. Man hätte Bader niemals den Kader für 2. Liga planen lassen dürfen. Nach dem Abstieg hätte er schon fliegen müssen. Jetzt hängt man mindestens 2 Jahre hinterher und muss erneut einen Umbruch starten. Die nächsten Patronen müssen in die nächsten Jahre sitzen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Eigentlich müsste es ein Befreiungsschlag sein, dass die Schwerverdiener von Dannen ziehen. Man hätte Bader niemals den Kader für 2. Liga planen lassen dürfen. Nach dem Abstieg hätte er schon fliegen müssen. Jetzt hängt man mindestens 2 Jahre hinterher und muss erneut einen Umbruch starten. Die nächsten Patronen müssen in die nächsten Jahre sitzen.

    ich sehe es auch so. bader hätte nach dem abstieg zur rechenschaft gezogen werden müssen. statt dessen bekam er nochmals das volle vertrauen. ich persönlich hätte ihm nach der verbeek entlassung gekündigt. sorry für OT.

    nochmals zum thema badervertrgasspieler: wem es hier zu wenig ist, wer eine bessere option hat, soll gehen. da gibts kein vertun. das nächste jahr wird so schwer, da kann man von haus aus nix halbschariges, unzufriedenes, zu wenig wertgeschsätztes etc. gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!