• Zitat von Anna86

    Wir verpflichten Ailton und Ronaldo?

    .....eine Ailton muss immer Tore sißen :wink: Ronaldo hat unheimlich zugelegt :face_with_tongue: vor 15 Jahren hätte ich beide aber gerne genommen.......wollte net auch mal der Nedved zu uns....?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • War immer eine Kampfsau, von daher schade.
    Wenn er wirklich gehen sollte, bleiben Hovland und Mühl (und eventuell Margreitter).

    Bin gespannt, wie es auf der Position weitergeht ...

  • Zitat von Argo

    lt. NN wäre es noch etwas verfrüht den Abschied von DB 4 zu verkünden. Sie sind noch in Verhandlungen.


    Laut kicker print von gestern spricht "nichts für einen Verbleib". Diese harte Formulierung hat mich zwar auch gewundert, ich rechne aber mit einem Abschied.. Leider. Das alte Gehalt werdem wir ihm aber nicht zahlen (können).

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Laut kicker print von gestern spricht "nichts für einen Verbleib". Diese harte Formulierung hat mich zwar auch gewundert, ich rechne aber mit einem Abschied.. Leider. Das alte Gehalt werdem wir ihm aber nicht zahlen (können).

    Die Frage ist wohl eher wollen wir Ihm das zahlen und rechtfertigt er dieses Gehalt auch?

  • Zitat von wikinger

    Da Margreiter offensichtlich nun zu verbesserten Konditionen verlängert, können wir uns das üppige Gehalt von Dave eh nicht mehr leisten.

    das konnte wir uns eig. nie leisten!

  • Meiner Meinung nach wäre ein Verlust von Bulthuis zu verkraften. Man hat ihm ein reduziertes Angebot gemacht und kommt ihm wohl jetzt sogar nochmal etwas entgegen.
    Kann ich verstehen, mehr sollte dann aber nicht mehr drin sein.

  • Die Frage ist nun, wer nächste Saison neben Margreitter spielen wird (und welche Ersatzmänner man hat).
    DB4 hat leider sehr oft dumme Aktionen gebracht, sonst scheint er ja durchaus zu wollen ...

  • Von Dave bin ich nicht überzeugt. In vielen Situationen schon auf zweite Liga Niveau überfordert.
    Wenn man seinen Vertrag auf die Leistung anpassen. Kann, dann ist er sicherlich OK.
    Aber keiner für höhere Ziele bzw es fehlt ihm an Schnelligkeit, Spielverständnis und Technik.

  • wir werden keinen Besseren finden und er nix Besseres.... also Einigung!

    Ausserdem ist er auch ne Type - wird ja auch immer seltener!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bin da relativ emotionsfrei,ob er bleibt oder geht.
    Ersetzbar ist er durchaus.
    Allerdings benötigt man einen Spieler der die Ärmel hochkrempelt, beißt
    und dazu einen kontrollierten Paß spielen kann.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von biertester

    Ich hoffe, dass er bleibt. Natürlich nicht um jeden Preis - also bei weniger Gehalt.
    Viele meckern hier immer über Technik, Spielaufbau, Schnelligkeit etc. - das stimmt natürlich alles, aber ein Spieler der diese Stärken hat, würde aktuell nicht zum FCN wechseln.
    Entweder es kommt einer aus der Jugend, der mehr Qualität mitbringt oder wir "müssen" uns mit Bulthuis begnügen.

    Sehe ich auch so.
    Um jeden Preis halten geht natürlich nicht aber für die 2te Liga halte ich ihn für einen grundsoliden Verteidiger.
    Es ist schwierig bei den Finanzen risikofreie Transfers zu tätigen, sprich bekommen wir mit sicherheit einen besseren?

  • Zitat von moosbüffel

    Sehe ich auch so.
    Um jeden Preis halten geht natürlich nicht aber für die 2te Liga halte ich ihn für einen grundsoliden Verteidiger.
    Es ist schwierig bei den Finanzen risikofreie Transfers zu tätigen, sprich bekommen wir mit sicherheit einen besseren?


    Grundsolide?

    Das sehe ich ganz anders. Dave versteckt sich bei eigenem Ballbesitz (was wohl auch besser ist, weil man jedes Mal Angst haben muss, wenn er den Ball hat), kommt oft zu spät. Unglaublich, dass der eigentlich Außenverteidiger sein soll...

    Okay, letztes Jahr hat er durchaus durch seine Persönlichkeit zum Höhenflug beigetragen.

    Trotzdem, die "teuren" Spieler müssen künftig wesentlich besser passen, als zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!