• Zitat von Der Unbekannte

    Unersetzbar ist er nicht, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn er zu geringeren Bezügen bleibt. Wäre dann zumindest mal ein Zeichen von Kontinuität und wenn man ehrlich ist, hat nahezu jede brauchbare Fußballmannschaft immer mindestens einen Grobmotoriker, der aber was von ner Identifikationsfigur hat.

    Wenn ich irgendwo keine Kontinuität will, dann auf den AV-Positionen!


    zusätzlich finde ich seine Leistungen auch gar nicht so schlecht, sicher kann man viele Situationen eleganter und spielerischer lösen, was auch dem Spiel nach vorne zuträglicher wäre. Allerdings war mit ihm die Abwehr doch min. eine solide Abwehr in der 2. Bundesliga. Man würde also einen Spieler halten der durchaus eine vernünftige Rolle in Liga 2 spielt ohne damit Talenten einen Weg zu versperren. Damit hätten wir nämlich auch nur zwei etablierte IV.
    Hinzu kommt der Faktor AV, Brecko wird nicht jünger und ist, unabhängig seiner Verdienste, spätestens in zwei Jahren altersbedingt einfach keine Alternative mehr. Sepsi hat bisher überhaupt nicht komplett überzeugt, vielleicht bietet sich im Sommer die Möglichkeit auf den AV umzubauen? Um so wichtiger wäre eine vernünftige IV.
    Das gilt natürlich alles nur sollte man Bulthuis zu für den FCN vertretbaren Konditionen halten können. Wenn nicht sollten sich Alternativen finden lassen. Ich gehe von einem deutlich spürbaren Umbruch aus in dem jede, vernünftige, Kontinuität (gerade wenn sich der Spieler zumindest als so etwas wie ein Leithammel zeigt) hilfreich sein kann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Es bleibt halt immer bei dem, was wir schon wissen: ganz solider Zweitligaverteidiger, für seine Fähigkeiten aber überbezahlt.

    Es kommt halt darauf an, was er unter einem guten Angebot des Vereins versteht.

    Sollte er bleiben, okay, aber dann bitte wirklich zu deutlich reduzierten Bezügen. Margreitter ist der bessere Verteidiger.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Niederlage am Sonntag ist damit so gut wie sicher. Passiert jedes Mal, wenn ein Club-Spieler (einschließlich seiner Säuglinge) vor einem Spiel eine dicke Lippe riskiert. Naturgesetz :exclamation_mark: :lol:

  • Putzig ist es ja schon dieses kleine verzogene Wesen :ugly:

    Edit: aber auch irgendwie doof Dünamö so provozieren. Oh man Dave ...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Längere Pause:Bulthuis bestätigt auf BILD-Nachfrage "wieder ein Stechen" im lädierten Knie. Trainings-Comeback damit weiter offen

    Scheiße....

    Karma, sag ich doch :neutral_face:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der Facebookpost ist unsagbar überflüssig, kann man echt nicht anders sagen. Und die neue Verletzung hoffentlich nicht so schlimm :runter:


    Omg.... Ein überflüssiges Posting bei Facebook :shock::lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Die Niederlage am Sonntag ist damit so gut wie sicher. Passiert jedes Mal, wenn ein Club-Spieler (einschließlich seiner Säuglinge) vor einem Spiel eine dicke Lippe riskiert. Naturgesetz :exclamation_mark: :lol:

    These zu 100% bestätigt :lol::wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chancentod

    Die jüngsten Entwicklungen verstärken seine Verhandlungspostition im Hinblick auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit nicht unbedingt.

    absolut. unter den voraussetzungen muss er wohl wirklich gehen. andernfalls massive gehaltsabstriche machen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!