• Zitat von Gucki

    Nicht mehr als Gerüchteküche. Wurde hier mehr oder weniger dementiert.

    Ach ja, erster Post, Hallo erstmal :slightly_smiling_face:


    Das macht er ja nur für die Medien und für die Fans die an die schöne Fussballromantik glauben. Er weiß einfach wie man sich gegenüber den Fans verhalten muss. Sich einmal in den Block zu den Fans stellen und immer wieder mal betonen wie toll doch dieser Verein und seine Fans sind.
    In Wahreheit ist ihm das alles scheißegal. Hauptsache er kassiert Kohle. Seine Leistungen sind das Geld nicht wert, da muss mehr kommen dann kann er von mir aus auch mehr verdienen. Mir ist es lieber jemand hält die klappe und macht so das bestmögliche, aber immer erst diese blöden Parolen und dann kommt wieder nichts dabei raus.

  • Zitat von Grabbers

    .......Dann wird er einen anderen Verein seine Dienste anbieten.


    Es ist aber nicht bekannt, dass sich andere Vereine bisher um seine Dienste gerissen haben. Somit dürfte bei den weiteren Verhandlungen ein wesentliches Druckmittel fehlen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Zitat von Grabbers

    Nur hier sind es auch die Sachzwänge.
    Was bringt bitte ein Bulthuis wenn ich keine Lizenz erhalten?
    AB muss die Verträge auf ein angemessenes Format stutzen. Wenn dann die Wertschätzung dem Spieler zu wenig ist.
    Dann wird er einen anderen Verein seine Dienste anbieten.
    So ist es nun mal.

    Es ist vollkommen legitim, dass Dave versucht, das Beste aus dem Vertrag rauszuholen.
    Wenn man das als unanständig ansieht, würde ich mich einmal selbst hinterfragen, ob ich das nicht auch versuchen würde.

    Seine Leistungen sind aber aus meiner Sicht nicht so überzeugend als dass sie einen besser dotierten Vertrag
    rechtfertigen. Sympathie oder Identifikation ob nun echt oder nicht alleine sollte hier nicht ausschlaggebend sein.

  • Zitat von Morras

    Identifikation, woran wird die in dem Fall eigentlich gemessen?


    Daran ob man den Weg zum Trainingsplatz und Stadion findet

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Andyk

    Hat laut "kicker" Weiler im Sommer gefragt ob er ihn mit nach Anderlecht nehmen möchte. Weiler sagte ihm jedoch ab.

    :lol:

    Das sagt er dem Kicker selbst, Weiler oder einen anonyme Quelle?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Der Kicker-Artikel ist schon hart - nicht nur an dieser Stelle.

    Der Autor scheint die Spieler dafür verantwortlich zu machen, dass Schwartz gehen musste und wirft ihnen de facto Heuchelei und fehlende Einstellung vor. Ich find's an dieser Stelle klasse, dass die Sportjournos mal aus ihrer Komfortzone kommen und wirklich kritisch sind.

  • Mach einer sagt kritisch, ein anderer populistisch.

    "Klingt plausibel, hat nur einen Haken: Dies impliziert, dass die Club-Elf vorher ohne Plan auf den Rasen geschickt worden sei. Nun ja, es gibt wohl keinen Trainer - vor allem im Profibereich - der seine Spieler ohne Vorgaben auf den Rasen schickt."

    Achso, na dann!

  • Zitat von Stich

    Der Kicker-Artikel ist schon hart - nicht nur an dieser Stelle.

    Der Autor scheint die Spieler dafür verantwortlich zu machen, dass Schwartz gehen musste und wirft ihnen de facto Heuchelei und fehlende Einstellung vor. Ich find's an dieser Stelle klasse, dass die Sportjournos mal aus ihrer Komfortzone kommen und wirklich kritisch sind.

    Wer sollte sonst dafür verantwortlich sein? Margreitter gibt es doch indirekt zu.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wer sollte sonst dafür verantwortlich sein? Margreitter gibt es doch indirekt zu.


    Na, wer ist wohl dafür verantwortlich, wie eine Fussballmanschaft Fussball spielt? Da bin ich aber ganz beim Totti: Das ist schon eher Populismus als kritischer Sportjournalismus....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Mit der Argumentation könnte man halt, ganz abgesehen vom Fall Schwartz, jedem Trainer die Absolution erteilen, Ausnahme: Teilweise Spielertrainer. Sehr sinnig.

  • Zitat von Totti

    Mit der Argumentation könnte man halt, ganz abgesehen vom Fall Schwartz, jedem Trainer die Absolution erteilen, Ausnahme: Teilweise Spielertrainer. Sehr sinnig.

    Allerdings stimmt es, daß Bulthuis am Saisonanfang den Fußball Weilers im Nachherein kritisierte und das ( unter Schwartz ) jetzt endlich, gezieltes Aufbauspiel aus der Abwehr gemacht würde.
    War damals zu lesen.....!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Allerdings stimmt es, daß Bulthuis am Saisonanfang den Fußball Weilers im Nachherein kritisierte und das ( unter Schwartz ) jetzt endlich, gezieltes Aufbauspiel aus der Abwehr gemacht würde.
    War damals zu lesen.....!


    Das ist leider war.
    Ist halt einfach sich bei neuen Trainern erstmal beliebt zu machen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Der Artikel ist doch genau das was hier abgeht. Dave und Schurli sind doch leicht zu durchschauen.
    Ich hoffe unsere beiden Helden machen am Sonntag ein gutes Spiel und liefern nicht noch mehr Kanonenfutter für die Presse.
    Wenn wir nicht aufpassen haben wir hier bald die gleichen Zustände wie die Blauen :brodel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!