• Zitat von phantomias

    Karbbfm.. Ist doch absolut nachvollziehbar?
    Sie starteten extrem schlecht in die Saison. Aus diesem Anfangstief haben sie sich nochmal mit Schwartz rausgehievt, danach lief es halbwegs aber richtig oben ran kam man nicht. Es plätdcherte so vor sich hin, man ging in die Winterpause. Dann wieder so ein verkorkster Start.
    Einmal kommt man aus so einem Tief raus, beim zweiten Mal wirds schwer. Wenn dir ein Trainer ein halbes Jahr irgendetwss erzählt und du merkst, das klappt irgendwie nicht, man hat keinen Erfolg damit, dann entsteht nach einiger Zeit ein Bruch. Nicht weiter verwunderlich.
    Wenn man Schwartz zudem in den Interviews gehört hat, kann ich mir nicht vorstellen dass er in der Kabine plötzlich total intelligente, überzeugende Redem geschwungen hat.. Das passt irgendwann zwischenmenschlich nicht mehr und soweit war es am Sonntag halt.


    Nur ein kleiner Unterschied, Phantomias.....Bulthuis hat m.W. nicht gegen Schwartz nachgetreten, sondern gegen Weiler und mit dem hatte er doch Erfolg !
    Das er sich vorher Weiler und Anderlecht angedient haben soll, klingt zwar ein wenig paradox und irritiert besonders hinsichtlich der späteren Kritik an Weiler......aber vielleicht sollten wir alle das Gesabbel von Profis nicht so ernst nehmen, die reden heute so und morgen so.
    Heute küssen sie das Emblem auf dem Trikot und morgen sind sie weg......und das ist nicht nur bei Clubspielern so.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nur ein kleiner Unterschied, Phantomias.....Bulthuis hat m.W. nicht gegen Schwartz nachgetreten, sondern gegen Weiler und mit dem hatte er doch Erfolg !
    Das er sich vorher Weiler und Anderlecht angedient haben soll, klingt zwar ein wenig paradox und irritiert besonders hinsichtlich der späteren Kritik an Weiler......aber vielleicht sollten wir alle das Gesabbel von Profis nicht so ernst nehmen, die reden heute so und morgen so.
    Heute küssen sie das Emblem auf dem Trikot und morgen sind sie weg......und das ist nicht nur bei Clubspielern so.


    Du hast recht. Mir ging es gar nicht nur um Bulthuis, wobei das ja der Bulthuis-Thread ist.. Sondern um die ganze Mannschaft. Auch die Aussagen von Margreitter.
    Man hat ja gesehen dass es nicht mehr stimmt zwischen Schwartz und dem Team.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Pssst ... wird nicht verraten ... hätte mich aber auch interessiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Vielleicht erfährt das der gemeine Clubfan aber demnächst auch von einem weggemobbten Trainer?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Einer aus der Auswahl Schwartz, Schwartz oder doch Schwartz? Kann mir kaum vorstellen, dass er in einem Interview wegen etwas Vergangenem rumjammert.

  • Nachdem Du ja grundsätzlich immer und überall anderer Minung bist als ich, kann ich mir natürlich überhaupt nicht vorstellen, dass der angebliche Jammerlappen Schwartz auch nur de Hauch einer Andeutung machen würde, woran er in Nürnberg gescheitert sein könnte. Nein, so ist er nicht. Der Mann jammert nicht, er packt an.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm


    Nein, so ist er nicht. Der Mann jammert nicht, er packt an.


    Ist das ernst gemeint?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Dafür sind Mühl und Hovland unsere Filigrantechniker oder wie? :lol:
    Für die 2. Liga ist der Dave ein solider Verteidiger. Von daher.. Bassd scho.
    Ich sehe aber momentan auch keinen aus der 2. Mannschaft, der schon bereit für die Profis wäre. Ausser Köllner zaubert einen ausm Hut...

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/sport/fussball…16466.bild.html

    Bornemann ist sehr zuversichtlich, dass Dave verlängert.

    es kommt einem da wohl die höheren tv einnahmen zu gut. so kann man dave etwas mehr zahlen als es bei den jetztigen der fall gewesen wäre. ich denke auch unser etat von 12 mio bleibt ziemlich konstant nächste saison. daher wird er wohl verlängern. hovland braucht kein mensch und bei petrak bin ich mir nicht sicher ob er verlängern will (falls er nicht ohnehin ne option bis 2018 hatte)

  • Wenn er öfters solche Zuckerpässe wie beispielsweise zum Teuchert machen kann, dann wäre ich stückweit zufrieden.... Mir würde es aber scho genügend, dass unsere Verteidiger den Ball unfallfrei flach ans Mittelfeld übergeben...

  • Zitat von maecglubb

    der dave will mit mehr beallbesitz spielen und sagt, es sei gut für einen verteidiger, wenn man mehr den ball hat. nu denn, icke freu mich heute abend auf die bulthuissche ballzirkulation.


    naja, da hat er doch recht... je länger man den ball hat, desto kürzer muß man verteidigen. Und eins muß man schon sagen, sooooooooo schlecht wie er gemacht wird ist DB4 im Aufbauspiel nicht. Er spielt teilweise schon ganz schöne bälle. Und selbst wenn man es als sooooooooo schlecht erachtet, im verlgleich zu unseren LVs hovland und mühl, die haben auch kein besseres aufbauspiel, hat er ein besseres stellungsspiel und sein einsatz stimmt immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!