• Zitat von Zühnigger

    Ball stoppen und flach halten, ist nicht so seines - weder auf noch neben dem Platz


    C75vPIqX0AAOPnu.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für mich allerhöchstens Zweitliga-Mittelmaß. Den kann man haben- muss man aber nicht.
    Wenn er einen neuen Vertrag zu angepassten Bezügen unterschreiben sollte, dann ok. Ansonsten für mich: Ciao :winke:

  • Zitat von maecglubb

    mich hat schon seit längerem irgendwie das gefühl beschlichen, dass ein paar in der mannschaft in den "ich bin mir selbst der nächste"-vertrags-modus geschaltet haben.

    Mal ganz ehrlich,jeder der bischen Fussball gespielt hat,sieht das er der absolute Antifussballer ist,ja ist er.
    Und wer bei allen Gegentoren von uns in der Nähe oder Mittedrin war ,der Kämpfer und wer weis was.ich Lache mich schlapp?????
    Wer eine Vertragsverlängerung fordert für ihn der geht mit ihn Saufen oder sonstwas,aber niemals Fussballspielen.
    Und das war schon immer meine Meinung!!!

  • Zitat von biertester


    Sorry, aber das ist mMn übertrieben.
    Grad bei seiner Person war es so oft der Fall, dass man sich über eine Sperre gefreut hat, da z.B. "Hovland mindestens genauso gut ist", und am Ende waren die aktiven in der IV noch deutlich schlechter.
    Natürlich ist er kein Held am Ball, und ja er redet manchmal zu viel, aber ihn ohne gleichwertigen bzw. besseren Ersatz gehen zu lassen, halte ich für falsch.

    Wobei es natürlich stimmt, dass er aktuell sehr gut (von mir aus auch zu viel) verdient. Da sollte man nicht um jeden Preis verlängern.


    Sehe ich ähnlich.
    Bis auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückkehr Erras ist das doch recht dürftig bisher, sollte Bulthuis uns neben Hovland ebenfalls verlassen. Mühl muss da doch noch etwas sehr zulegen, Löwen durfte bei den Profis noch gar keinen Nachweis über seine Talente als IV erbringen. Und die spielerischen Defizite werden im Vergleich zu unseren anderen Spielern in der Defensive doch etwas hochgejazzt. Erinnert an Kann-nur-kämpfen-Cohen, bei dem man damals auch meinte, jede Alternative sei Busquets. Aber eigentlich wird es ganz einfach sein: Mit den finanziellen Einschnitten im Vertrag konform gehen oder nicht. Auch wenn man sich da meines Erachtens bereits bei Margreitter etwas zu sehr verausgabt hat.

  • Fakt ist, wenn man sich bei anderen Zweitligisten so umschaut, kann es eigentlich nicht so schwer sein, einen vernünftigen, günstigen Innenverteidiger zu finden.
    Bitte weg mit Dave und einen neuen IV mit linkem Fuß (oder beidfüßig) verpflichten. Mindestens 1,90 UND Kopfballstark mit passabler Spieleröffnung und hoher Grundschnelligkeit. Idealerweise auch fähig LV zu spielen. Das ist das Anforderungsprofil für die neue Saison.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von maecglubb

    da muss man nix hochjazzen. zuschauen genügt.

    Wenn du weisst auf was du schauen musst schon mein Freund. :hoch: Ist wie bei Musikern, da höre ich z.B. auch nicht wenn einer schief spielt, dafür aber gut entertaint :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Totti


    Sehe ich ähnlich.
    Bis auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückkehr Erras ist das doch recht dürftig bisher, sollte Bulthuis uns neben Hovland ebenfalls verlassen. Mühl muss da doch noch etwas sehr zulegen, Löwen durfte bei den Profis noch gar keinen Nachweis über seine Talente als IV erbringen. Und die spielerischen Defizite werden im Vergleich zu unseren anderen Spielern in der Defensive doch etwas hochgejazzt. Erinnert an Kann-nur-kämpfen-Cohen, bei dem man damals auch meinte, jede Alternative sei Busquets. Aber eigentlich wird es ganz einfach sein: Mit den finanziellen Einschnitten im Vertrag konform gehen oder nicht. Auch wenn man sich da meines Erachtens bereits bei Margreitter etwas zu sehr verausgabt hat.


    Teile eure Meinung. Die Kritik hier ist teilweise einfach nur bodenlos .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von glubberer66

    Fakt ist, wenn man sich bei anderen Zweitligisten so umschaut, kann es eigentlich nicht so schwer sein, einen vernünftigen, günstigen Innenverteidiger zu finden.
    Bitte weg mit Dave und einen neuen IV mit linkem Fuß (oder beidfüßig) verpflichten. Mindestens 1,90 UND Kopfballstark mit passabler Spieleröffnung und hoher Grundschnelligkeit. Idealerweise auch fähig LV zu spielen. Das ist das Anforderungsprofil für die neue Saison.

    An welche Zweitligaspieler denkst du?
    Deine Beschreibung klingt eher nach Spielern ala Hummels und Boateng.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • glubberer66 Und bitte weg mit ishak und einen neuen Stürmer mit nem Bombenschuss verprpflichten. Mindestens 1,90 UND Kopfballstark mit passablem dribbling und hoher Grundschnelligkeit. Idealerweise auch fähig aussen zu spielen. Das ist das Anforderungsprofil für die neue Saison. Am besten buchen wir das Minimum 10tore Paket dazu.


    Im Ernst jetzt: dave kann keinen spielaufbau, nur zerstören. Das passt wenig zu köllners plan. Und er ist zu teuer.
    Was dave kann, ist abräumen. Sein Stellungsspiel ist so schlecht auch nicht, wie es immer gemacht wird, wenn auch nicht fehlerlos.

    Ob man allerdings einen Mann günstig bekommt, der deiner Wunschliste entspricht?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (12. April 2017 um 11:39)

  • Zitat von kinglui

    An welche Zweitligaspieler denkst du?
    Deine Beschreibung klingt eher nach Spielern ala Hummels und Boateng.


    außer dass er rechtsfuß ist z.b. lasse sobiech

  • Zitat von kinglui

    An welche Zweitligaspieler denkst du?
    Deine Beschreibung klingt eher nach Spielern ala Hummels und Boateng.

    denk ich mir auch grad. Also Zweitliga Spieler, die uns weiterhelfen kosten Ablöse. DB ist ein passabler Spieler für diese Liga, sein aktuelles Gehalt leider nicht. Unter RW haben wir mit Sepsi, DB, Marreitter und Brecko in der RR eine super Abwehr gehabt die kaum Gegentore bekommen hat. Also es kann mit diesen Spielern klappen.

  • Zitat von maecglubb

    passt nicht und niente zu köllners spielstil.


    Wieso? Ballverluste im vorderen Drittel schafft er sicher :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Wieso? Ballverluste im vorderen Drittel schafft er sicher :smiling_face_with_sunglasses:

    jepp langholzballverluste.
    für mich völlig überberwerteter spieler.
    vielleicht straft er mich ja lügen und zeigt endlich führungsspielerqualitäten. dann kann er von mir aus zu klar reduzierten bezügen bleiben.
    seine darbietungen zuletzt waren enttäuschend.

  • Weg mit ihm, denke er geht, zumal er so einen üppigen vertrag nicht mehr bekommt.... im Januar wurde er mit der 2. Englischen Liga in Verbindung gebracht

  • Katastrophe mal wieder...in HZ 1 zwei mal zum Gegentor aufgelegt: 1x per Elfmeter (Schiri hat nur nicht gepfiffen) und 1x per Querschläger auf Adler....
    bitte nicht verlängern!!!

  • So langsam muss ich sagen, dass man da hoffentlich nicht verlängert und sich lieber jemanden aus der 3. Liga sucht. Unglaublich was da für Aussetzer dabei sind. Sowohl fußballerisch (gerade der Querschläger zu Adler), aber auch geistlich (nimmt gegen Köpke die Hände zur Hilfe).
    Da ist mr Mühl zig mal lieber. Er ist zwar auch noch nicht die Souveränität in Person, aber hat Anlagen und kann lernen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!