• Zitat von Giodagge

    Katastrophe mal wieder...in HZ 1 zwei mal zum Gegentor aufgelegt: 1x per Elfmeter (Schiri hat nur nicht gepfiffen) und 1x per Querschläger auf Adler....
    bitte nicht verlängern!!!

    naja ein Elfer war das absolut nicht. Während der Zweikampf beginnt (außerhalb des 16ers) nimmt Köpke auch die Hände zu Hilfe und zieht an ihn. Beide arbeiten da recht viel mit ihren Händen, als sie sich in den 16er bewegten kommt der kleine Zupfer und er fällt. Wenn beide viel mit den Händen in einen Zweikampf arbeiten kann man das nicht abpfeifen. Somit hat er das richtig entschieden. Man hätte ja auch erst auf Stürmerfoul entscheiden können.
    Trotzdem spielt DB nen richtig abgefuckten Stiefel und mit der Leistung wird er sicherlich bessere geben. Mühl ist es aber nicht.

  • @patta Nein, ich habe mich auch aufgeregt, dass Köpke fällt! Eigentlich reicht es nicht für einen Elfer.. ABER: Wenn der Schiri pfeift, dann dürfen wir uns nicht beschweren. Einzig und allein Dummheit von DB4 die Hände ranzunehmen und somit einen Elfer fahrlässig zu provozieren.

    Mühl sehe ich nicht überragend. Wenn man aber sieht wie wir als Team gegen den Ball arbeiten wundert es mich nicht, dass er als Jüngster nicht positiv hervorsticht. Wenn man ihn in der Jugendnati oder auch im ein oder anderen Clubspiel gesehen hat, sieht man mMn schon, dass er was kann.
    Taugen "Alte" wie Bulthuis, Behrens und Co. nichts, dann sollte man nicht von den Jungen erwarten, ungleich besser auszusehen. Meine Meinung.
    "Rosa-rote Jugendbrille" @Hamburger. :winke:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Völlig durch den Wind. Konnte er anfangs noch ein paar mal in letzter Not seine Kollegen retten, wich das mehr und mehr Unsicherheiten, die leicht zu Toren Aues führen hätten können.

  • Zitat von Totti

    Völlig durch den Wind. Konnte er anfangs noch ein paar mal in letzter Not seine Kollegen retten, wich das mehr und mehr Unsicherheiten, die leicht zu Toren Aues führen hätten können.


    Jop, sowohl gewonnene Zweikämpfe wurden weniger (beide IV zu wenige!) als auch seine teilweise doch relativ vernünftigen Pässe von hinten heraus. Kein IV-Pärchen mit Zukunft, einer von beiden muss zwingend weichen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Jop, sowohl gewonnene Zweikämpfe wurden weniger (beide IV zu wenige!) als auch seine teilweise doch relativ vernünftigen Pässe von hinten heraus. Kein IV-Pärchen mit Zukunft, einer von beiden muss zwingend weichen.


    Eigentlich beide

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Eigentlich beide


    Ich weiß nicht ob das machbar ist, in naher Zukunft sowieso nicht. 2-3 neue IV sind schon eine Wucht. Margreiter + X, neuer IV oder einer von beiden damit könnte ich erst einmal leben. Auch im Hinblick auf die neue Saison.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich mag ihn einfach nicht mehr sehen. Sorry.
    Ich möchte auch nicht, daß sein Vertrag verlängert wird......Antifußballer behalten wir sowieso noch genug.
    Ich würde die Saison mit Margreitter und Mühl zu Ende spielen.....danach sehen wir weiter.

  • Also ich möchte die Maschine auch nicht verlängern. Dave ist leider sowas von limitiert, dazu kommt, dass er bisher an jedem entlassenen Trainer kein gutes Haar gelassen hat. Lieber würde ich Djakpa behalten. Mit seinen 30 Jahren kann der sicher noch zwei, drei Jahre auf gutem Zweitligsniveau kicken.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Liefert keine Argumente für eine Vertragsverlängerung. Da macht es Sinn, daß der 60er IV im Gespräch ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War eigentlich auch dafür den Vertrag zu entsprechenden Konditionen zu verlängern, weil er auch als Typ wichtig ist aber mittlerweile bin ich auch gegen eine Verlängerung. Sportlich einfach viel zu wenig.

    Aber man muss auch sagen solche Blackouts hinten in der Abwehr passieren einem halt mal wenn man die ganzen Stürmer verkauft :lol:

  • Zitat von Mintal_11

    War eigentlich auch dafür den Vertrag zu entsprechenden Konditionen zu verlängern, weil er auch als Typ wichtig ist aber mittlerweile bin ich auch gegen eine Verlängerung. Sportlich einfach viel zu wenig.

    Aber man muss auch sagen solche Blackouts hinten in der Abwehr passieren einem halt mal wenn man die ganzen Stürmer verkauft :lol:

    "halt mal" ist gut. Leider bassiern ihm die Blackouts aber ständig. Unabhänging vom Verkauf der ganzen Stürmer. Öh, welche Stürmer ausser Burgi waren gemeint?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von maecglubb

    wehe, mühl hätte sich diese blackouts erlaubt.

    mühl gewinnt ja auch so kaum Zweikämpfe und seine Pässe .... Bulthuis hat wenigstens eine Streuung drin ... :winke:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei Dave merkt man sofort, wenn er niemanden an der Seite hat der ihn führt.
    Heute eindeutig voll von der Rolle und eigentlich hat er heute zwei total Aussetzer.
    Für einen Führungsspieler, aus meiner Sicht, untauglich und keine Option für die Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!