• Die Niederlage am Sonntag ist damit so gut wie sicher. Passiert jedes Mal, wenn ein Club-Spieler (einschließlich seiner Säuglinge) vor einem Spiel eine dicke Lippe riskiert. Naturgesetz :exclamation_mark: :lol:

  • Putzig ist es ja schon dieses kleine verzogene Wesen :ugly:

    Edit: aber auch irgendwie doof Dünamö so provozieren. Oh man Dave ...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Längere Pause:Bulthuis bestätigt auf BILD-Nachfrage "wieder ein Stechen" im lädierten Knie. Trainings-Comeback damit weiter offen

    Scheiße....

    Karma, sag ich doch :neutral_face:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der Facebookpost ist unsagbar überflüssig, kann man echt nicht anders sagen. Und die neue Verletzung hoffentlich nicht so schlimm :runter:


    Omg.... Ein überflüssiges Posting bei Facebook :shock::lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Die Niederlage am Sonntag ist damit so gut wie sicher. Passiert jedes Mal, wenn ein Club-Spieler (einschließlich seiner Säuglinge) vor einem Spiel eine dicke Lippe riskiert. Naturgesetz :exclamation_mark: :lol:

    These zu 100% bestätigt :lol::wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Chancentod

    Die jüngsten Entwicklungen verstärken seine Verhandlungspostition im Hinblick auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit nicht unbedingt.

    absolut. unter den voraussetzungen muss er wohl wirklich gehen. andernfalls massive gehaltsabstriche machen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    absolut. unter den voraussetzungen muss er wohl wirklich gehen. andernfalls massive gehaltsabstriche machen.

    Eine Verletzung von 5 - 6 Spielen wird sicherlich nicht großartig in die Verhandlungen einfliessen, da entscheidet schon eher sein jetziges Gehalt ( und das Neue, welches offeriert wird ) und der Gesamteindruck den er bisher ablieferte.
    Margreitter war deutlich länger verletzt und man hat sich relativ schnell auf einen neuen Vertrag geeinigt.

  • Margreitter ist auch nicht so ein Antifussballer wie DB 4.

    Das man sich bei Georg streckt war für mich verständlich, bei Dave würde ich es nicht mal verstehen wenn man sich hinstellt.

  • Zitat von putzi

    Margreitter ist auch nicht so ein Antifussballer wie DB 4.

    Das man sich bei Georg streckt war für mich verständlich, bei Dave würde ich es nicht mal verstehen wenn man sich hinstellt.

    Man post sollte eigentlich als Antwort auf Jokers verstanden wissen und ich wollte nur ausdrücken, daß seine jetzige Verletzung nicht entscheidend für einen neuen Vertrag ist.
    Da haben sich die Verantwortlichen schon vorher ihre Gedanken gemacht.......vermutlich kann er bleiben, wenn er Gehaltsreduzierungen hinnimmt.
    Ob er diese akzeptiert, wird eine spannende Frage. :wink:

  • Da bin ich deiner Meinung.

    Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen dass ich DB sportlich für Ersetzbar halte und mir sein Verbleib ziemlich wurscht ist.

    Im Normalfall dürfte er gehen wenn er woanders mehr bekommt.

  • Die Verpflichtung von DB4 war ja damals (ehrlich gesagt) ein ziemliches Missverständnis. Wurde als LV verpflichtet, was sich ziemlich schnell herausstellte, das er das überhaupt ned kann. Man hat dann mit der Versetzung in die IV das "Beste draus gemacht" um nicht einem Spieler jahrelang (viel) Gehalt zahlen zu müssen, der nur auf der Tribüne sitzt. Nun hat man die Gelegenheit, das Missverständnis kostenfrei zu beenden. Warum sollte man also bestrebt sein, ein neues Angebot zu machen?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eine Verletzung von 5 - 6 Spielen wird sicherlich nicht großartig in die Verhandlungen einfliessen, da entscheidet schon eher sein jetziges Gehalt ( und das Neue, welches offeriert wird ) und der Gesamteindruck den er bisher ablieferte.
    Margreitter war deutlich länger verletzt und man hat sich relativ schnell auf einen neuen Vertrag geeinigt.

    Es geht mir um die Entwicklungen innerhalb der Mannschaft. Also aufkommende Alternativen, Umstellungsflexibilität. Nicht um seine jetzige Verletzung. Ich dachte, das sei klar, Verzeihung.