• Würde ihm der Verein wirklich am Herzen liegen würde er auf Gehalt verzichten und nicht gleich ne fette Gehaltsvorstellung aufn Tisch hauen.
    Aber verständlich, dass er nicht auf Gehalt verzichten kann, wer soll denn seinem kleinen Bub dann weiterhin die Moncler Kleidung finanzieren :lol:

  • Zitat von Totti

    Beim Geldbeutel muss aber plötzlich jeder Liebende doch nochmal in sich gehen.

    meines wissens tat ja der pino den letzten geldbeutelschritt, zu spät. evtl tut der dave ihn ja bisserl früher.
    ein schmaler geldbeutel ist halt eher grau als sexy. der eine schwitzt dabei, der andere sagt ab.

  • Schade um ihn als Typ, einer der wenigen die ich Menschlich geschätzt habe, aber der Geldbeutel ist nun Mal klein.
    Werde ich wohl einen neuen Nicknamen brauchen :frowning_face:

  • Schlecht verdient dürfte er bei uns wirklich nicht haben :winking_face: Für einen Audi RS7 für knapp 120.000 € hat die Kohle gereicht :lol:

    In diesem Sinne muss man eigentlich froh sein, da er uns fußballersich nicht weitergebracht hatte. Mühl ist zwar noch einen tick schwächer, aber eben einfach günstig... Da kannst mit dem auch in eine Saison gehen, aber hoffentlich nicht als Stammspieler, sonst seh ich schwarz...

    Ansonsten dennoch etwas schade. Als Typ hat er mir gefallen...

  • Zitat von maecglubb

    naja, der dave ist weder ein pino hier noch ein totti dort. da soll man den ball schon flach spielen.


    Vollkommen anders: Pino war bereit, die Gehaltsabstriche zu akzeptieren und Bader hat ihn dennoch nicht gehalten. Hier denkt einer erstmal an seinen Geldbeutel. Und ist insofern bei uns mittlerweile am falschen Ort.

  • Zitat von kaiserburg

    Na ja, das müsste doch ein Bornemann auch schaffen können, für Dave einen Ersatz zu finden. Sportlich ist sein Abgang kein Verlust, als Typ schon.

    Na klar Bornemanns Transfers haben schließlich eine überwältigende Trefferquote.

  • :winke2: Reisende soll man nicht aufhalten. Mehr habe ich zu ihm nicht zu sagen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von maecglubb

    wichtig ist für manchen hier: im unterschied zu dave jeden schwachpunkt von mühl dick aufzutragen. wer zahlt da eigentlich die differenz?


    Du immer...
    Kann man nicht einfach der Meinung sein, dass Bulthuis stand heute der stabilere Innenverteidiger ist? Das hat gar nichts damit zu tun, auf dem jungen Lukas Mühl herumzuhacken, er hat einfach noch nichts nachgewiesen und kaum groß Potential aufblitzen lassen.

    Nach dem Prinzip, dass ein kostengünstigerer Spieler mehr Fehler machen darf, kannst du auch nen kompletten billo Kader zusammenstellen. Aber neben den Finanzen sollte man halt zumindest auch mit einem Auge mal auf die sportliche Leistung schauen.

    Dass man mit dem teuren Bulthuis nicht verlängert, finde ich vertretbar. Aber mir fehlt dann schon noch eine Alternative für die Position.

  • Sehe ich wie die meisten hier, guter Typ aber fußallerisch :schaem: auf alle Fälle ersetzbar....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn es um das liebe Thema - Geld geht, dann hört die "Vereinsliebe" urplötzlich auf.
    Ist ein alter Hut. Selbst Andy Wolf hatte nicht genug Wertschätzung €€€€ erhalten :roll: Mit dem AS Monaco, hatte er allerdings das große Los gezogen...

  • Nachdem wir uns keine Maskottchen mehr leisten können ist es halt leider zweitrangig wer der Ersatz wird weil man DB einfach nicht zahlen kann und soll.

  • Zum Glück ist er bald weg, Kult hin oder her! Wer hier eine Vertragsverlängerung - auch zu geringeren Bezügen fordert - der hat echt den Schuss nicht gehört.